Jump to content

Welcher Pirat sticht auch ins rote Meer?


No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wenn's im dunkeln gefickt wird bleibt es unentdeckt

wer nicht auf zack ist der merkt es nicht

Geschrieben

Ich geb es zu ich steh total darauf wenn meine verlobte mich ranlässt während ihrer erdbeer tage 🙈 zumal ich dann auch immer in ihr kommen darf. Und sie fühlt sich einfach nochmal ganz anderst an wenn sie ihre tage hat. ❤️

Geschrieben

Die Erfahrung habe ich völlig unvorbereitet gemacht. Eine Affäre war überzeugt, dass ihre Tage vorrüber waren.

Ich sah aus wie ein Vampier und es war eine recht blutige Angelegenheit. Trotzdem war es extrem geil, weil sie es auch sehr genossen hat.

Ich würde es wieder tun.

Geschrieben

Ich habe absolut kein Problem damit.  Wenn es für sie in Ordnung ist  - für mich ist es ganz "normal" und natürlich....

Geschrieben
Nö, mag den Geruch nicht, und wenn man auf oral steht, finde ich es noch, unangenehmer....
Geschrieben

In meiner Alters-Zielgruppe ist das wohl kaum noch ein Thema. Aber als es noch ein Thema war, war es für mich kein Thema. ;-)

Geschrieben
Am 26.12.2021 at 23:36, schrieb Noppies:

Welcher Pirat sticht auch ins rote Meer?

Das ist einer der hirnverbranntesten Sprüche aller Zeiten!!! 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Geschrieben

Wenn die Dame sich gut fühlt, sehe ich da kein Problem. 
Ist ja auch irgendwie natürlich 😇 und seitdem meine Frau nicht mehr chemisch verhütet, kommt noch einiges mehr…Rotes.

Wir machen es und es ist auch gut so! Gleitet noch besser ☺️

Geschrieben

Wenn es für beide OK ist, dann seh ich kein Problem .

Danach geht's dann ab in die Dusche!

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb odenwaelder:

 - für mich ist es ganz "normal" und natürlich....

So "natürlich" ist das nicht wenn man gerne in der Blutsuppe rumstochert!

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Wer es einmal erlebt hat, dass die Partnerin beim Sex ihre Menstruation bekommen hat, macht sich danach über eine leichte Blutung keine Gedanken mehr.

Geschrieben
So nötig kann man es nicht haben. Die 5 Tage mal ohne zu Vögeln.
Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Kroatienurlaub:

🤮 wenn das nicht so stinken würde

Stinken? Ich weiß ja nicht wie das bei anderen Frauen ist, stinken?

×
×
  • Neu erstellen...