Jump to content

Welcher Pirat sticht auch ins rote Meer?


No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Emsman:

Wie muss man das jetzt deuten:question:

Dass jeder Mann unterschiedlich handelt.

Geschrieben

Letztendlich eintscheidet sich die Frau während ihrer Regel für den Sex. Manche haben große Lust, andere ziehen sich eher zurück, haben Schmezen, wollen ihre Ruhe. Mich haben Frauen immer vorher informiert, sogar gefragt. Es ist erstmal nur Blut und ansonsten ist es für den Mann kein Unterschied.

Geschrieben
Wenn es beide vor Geilheit nicht mehr aushalten, kann das schon passieren.
Legt man halt ein Handtuch darunter. 😀
Geschrieben
Als erstes ist der Spruch genauso überflüssig wie zb auf alten Pferden lernt man reiten leute die doeas nutzen kann ich nicht ernst nehmen......

Als zweites ich habe keinen Sex mit einer Frau die ihre Tage hat das hat verschiedene Gründe und das habe ich für mich entschieden ich warte lieber die paar Tage Sex während der Tegel noch go das muss Geau akzeptieren möchte oder kann sie es nicht passt es nicht so einfach
Geschrieben
Grobe Tendenz - Handtuch oder Waschmaschine hin oder her, vermintes Sperrgebiet während der Tage. Mein Körper, meine Entscheidung. Wer's mag🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Abgesehen davon dass dass Thema jede Woche kommt,
Würde es mich NICHT stören wenn meine Partnerin ihre Tage hat mit ihr Sex zu haben!
Meine Exverlobte hatte durch den Sex und den Orgasmus dass dadurch ihre Regelschmerzen schwächer wurden!
Geschrieben

Einige Männer sehen nur rot und denken ihr Pimmel fällt ab. 

Geschrieben
Nicht an den ersten 3 Tagen, das ist mir als Frau top mich und außerdem fühlt man sich da auch mal nicht so gut
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SaRe:

Es kommt drauf an wie stark der besuch ist

:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rolfi:

Abgesehen davon dass dass Thema jede Woche kommt.

Tatsächlich? 

Geschrieben

Es gibt Mittel  und Methoden  zum abwaschen 

Geschrieben
Also, ich fände es strange, wenn mein Partner ein Problem mit derart natürlichen Prozessen hätte und in der Zeit den Sex mit mir verweigern würde. Ich würde mir schon die Frage stellen, wie es um die gemeinsame Intimität bestellt ist, wenn er sich sogar vor mir ekeln würde. Vermutlich würde er mein Schlafzimmer (und meine ganze Wohnung) dann auch außerhalb meiner Periode nicht mehr betreten. 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stella24:

Vermutungen sind Vermutungen und keine Tatsachen. 

Absolut richtig.

Geschrieben
Nein....ich als Frau mag es einfach nicht...gibt zu viel sauerrei dann
Geschrieben
@Metis, es gibt jede Menge Frauen, die sich vor ihren eigenen Blutungen ekeln. Ich kann es auch nicht nachvollziehen, aber es ist so.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Stella24:

Einige Männer sehen nur rot und denken ihr Pimmel fällt ab. 

Tja, da muss man Verständnis zeigen 😇

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sabrina-6452:

Es gibt Mittel  und Methoden  zum abwaschen 

In der Tat...und damit reltiviert sich das Thema auch....da man den Sex hoffentlich daheim hat....oder wenigstens eine Waschgelegenheit in unmittelbarer Nähe.

Nun, wenn jetzt natürlich noch Leute hektisch werden, weil sie Sex während der Regel in der U-Bahn, in der Oper oder in der Umkleidekabie toll finden....dann waschen die natürlich irgendwie nix mehr ab...das ist schon ohne Periode würglich....

Gibt es eigentlich rot eingefärbte Feuchttücher zum "vertuschen"? Ich frage für einen Freund den ich nicht haben möchte..

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Felix2000:

Absolut wer kann denn 5-6 Tage warten bei der liebsten

Wochen.....Monate, kein Problem...ist ja die Liebste!

Geschrieben
Das Saubermachen hinterher ist manchmal etwas grenzwertig...
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Stella24:

In Ägypten gibt es auch Engländer. 

Die meisten der entsprechenden Piraten sind in Somalia stationiert.....

×
×
  • Neu erstellen...