Jump to content

Welcher Pirat sticht auch ins rote Meer?


No****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
ein guter Schwimmer schwimmt auch on roten Meer,,
Geschrieben
Leider mögen es viele Frauen nicht, aus welchen Gründen auch immer. Aber ich habe damit kein Problem, es gibt viele Möglichkeiten auch dann gemeinsam spaß zu haben
Geschrieben
Freundin war immer in der Zeit geil und wollte Sex
Da lief dann die Waschmaschine
Geschrieben
Wenn es sich ergibt sag mann nicht nein , müssen natürlich, wie bei allem, beide mögen .
Geschrieben (bearbeitet)

dazu waren die piraten, die ich kenne, nicht mutig genug

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Und wieso muss man bei dem Thema so eine pubertäre Ausdrucksweise wählen? Das Thema "Sex während der Periode der Frau" wurde in den letzten Wochen mehrfach diskutiert und ich denke, auch dazu ist mittlerweile alles gesagt worden. Manche mögens es, manche halt nicht. Letztendlich entscheidet das jede Frau ganz für sich allein.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Frosch_64:

Es scheint, du bist noch neu hier und hast die Anzeige "Ähnliche Themen" noch nicht entdeckt. Aber "Augen auf" reicht in diesem Fall auch, da wie gesagt allein in diesem Monat dieses Thema min. VIER mal parallel läuft.

Ich bin laaange hier. 

vor 2 Minuten, schrieb Spicy_:

Watt mutt datt mutt ! 😯

Sprach der Pirat :)

vor 10 Minuten, schrieb movement:

Solange es nicht im Totenmeer ist, alles gut

Der ist gut :)

Geschrieben
Der Duft und der Geschmack einer ungewaschenen Frau ist einfach herrlich. Ich lecke ja auch keinen gespulten Teller aus.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fotzenstopsel:

Der Duft und der Geschmack einer ungewaschenen Frau ist einfach herrlich. Ich lecke ja auch keinen gespulten Teller aus.

Was hat das jetzt mit ungewaschen zu tun? 

Geschrieben
Nur einer, der rote Korsar 🏴‍☠️🤡
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rote_Zora_69:

Schon wieder?

 Wieso "schon wieder"? Die Themen wiederholen sich immer wöchentlich.😜

vor 1 Stunde, schrieb Rote_Zora_69:

Schon wieder?

 Wieso "schon wieder"? Die Themen wiederholen sich immer wöchentlich.😜

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Stella24:

Unterschiedlich

Wie muss man das jetzt deuten:question:

Ich persönlich habe kein Problem damit, allerdings nur mit Schutz. Lecken werde ich dann aber nicht.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

dazu waren die piraten, die ich kenne, nicht mutig genug

Ich hätte dich gerne verwöhnt 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Fotzenstopsel:

Der Duft und der Geschmack einer ungewaschenen Frau ist einfach herrlich. Ich lecke ja auch keinen gespulten Teller aus.

Beim lesen des Satzes bekomme ich Ekelherpes und nen flauen Magen...dabei riech ich noch gar nix....widerlich!

Und da stelle ich mir ernsthaft die Frage.....ob ich eine Frau, die unhygienisch im Intimbereich ist...ach egal...

Geschrieben
Früher hab ich das auch mal gemacht und es war mir egal.
Heute mag ich das nicht mehr
Geschrieben
Wenn Frau mag, warum nicht. Hat durchaus was. Sind aber die wenigsten die da Lust zu haben. Mir selber ist es tatsächlich egal. Wozu gibt es Duschen und Waschmaschinen.
Geschrieben
Was für ein Drama immer wegen so einer Kleinigkeit. Wenn mal alle Männer so empfindlich wären, wenn ihre Olle Ausfluss hat. Achso, es zählt ja nur rote Flüssigkeit 😂
Geschrieben

allein die fomulierung..da frag ich mich, wie alt simmer denn?

und nein, wenn ich mein elend hab, passiert da gar nix..nix session, nix vögeln

Geschrieben
Die Periode ist so Teil des weiblichen Körpers wie jeder andere Stoffwechselvorgang. Ich persönlich finde es wichtig, auch dazu einen positiven Zugang zu haben. Aber wie geht der Spruch weiter? Ein guter Seemann sticht ins rote Meer, trinkt aber nicht daraus 😜
Geschrieben

Wer die Suchfunktion bemüht, wird viele Threads zum blumig umschriebenen Thema finden.

Für mich: ich habe keine Probleme mit Sex während der roten Woche

×
×
  • Neu erstellen...