Jump to content

Welcher Pirat sticht auch ins rote Meer?


No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Wiederkehr dieses Themas in diesem Forum hat die normale Dauer des Menstruationszyklus ja mittlerweile deutlich unterschritten. Meist hat sowas auch einen unmittelbaren Einfluss auf die Qualität der Antworten. Es laufen gerade quasi drei Diskussionen hierzu parallel.

... Oh, es sind sogar Vier.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Winterscale:

Dank der Gestagenpille

Der was?!? 🤔🤦‍♀️

Geschrieben

Ins rote Meer, den braunen Teich, gehört alles zu der Lady. Gerade der Gezeitenwechsel macht die Geschmacksrichtung aus😛🥰

Geschrieben
Ich hatte da nie ein Problem mit... Die meisten Damen sind während der Periode besonders heiß 🔥
Geschrieben
Ist nicht meins...in einer Beziehung war es auch schon vorgekommen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Der was?!? 🤔🤦‍♀️

Nennt man auch " Minipille". Da ist eben Estagen und nicht Östrogen enthalten, was für Migräniker besser ist. Weniger Schlaganfallrisiko.

 

Naja, und die Periode ist durch die kaum vorhanden.

Geschrieben
War nie mein Ding, ich litt in dieser Zeit so sehr, dass gar nicht an in See stechen zu denken war.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Frosch_64:

Die Wiederkehr dieses Themas in diesem Forum hat die normale Dauer des Menstruationszyklus ja mittlerweile deutlich unterschritten. Meist hat sowas auch einen unmittelbaren Einfluss auf die Qualität der Antworten. Es laufen gerade quasi drei Diskussionen hierzu parallel.

... Oh, es sind sogar Vier.

Also ich habe längere Zeit nicht mehr so einen Thread gesehen. Woher hast du deine Erkenntnisse? 

Geschrieben
Ein furchtloser Pirat sticht auch ins rote Meer 🏴‍☠️
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Winterscale:

Nennt man auch " Minipille". Da ist eben Estagen und nicht Östrogen enthalten, was für Migräniker besser ist. Weniger Schlaganfallrisiko.

 

Naja, und die Periode ist durch die kaum vorhanden.

🤦‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

🤦‍♀️

Verletzt Dich nicht vor lauter Facepalms...

Geschrieben
Manche Frauen mögen es sehr. ... Es gehören auch da immer Zwei dazu.
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich hab damit kein Problem ich steche auch ins rote Meer egal ob mit Pimmel oder Finger. 

bearbeitet von aue173
Geschrieben
Kann man machen, muss aber nicht. Und wenn man große Lust hat, geht ja auch anal, wer`s mag.
Geschrieben
Habe da noch nie ein Problem mit gehabt Handtuch drunter legen damit Bett nicht versaut wird und danach gemeinsam duschen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Stella24:

Also ich habe längere Zeit nicht mehr so einen Thread gesehen. Woher hast du deine Erkenntnisse? 

Es scheint, du bist noch neu hier und hast die Anzeige "Ähnliche Themen" noch nicht entdeckt. Aber "Augen auf" reicht in diesem Fall auch, da wie gesagt allein in diesem Monat dieses Thema min. VIER mal parallel läuft.

bearbeitet von Frosch_64
×
×
  • Neu erstellen...