Jump to content

Milch saugen


Wu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb Catario:

Ist schön, wie hier mal wieder Wörter wie "abartig", "unnatürlich" usw. fallen .. nur weil euer beschränkter Horizont sowas nicht kennt.. seid Euch mal bewusst, in welchem Bereich des Forums ihr Euch hier befindet. Ist immer geil, wenn Leute die null Ahnung haben, die Klappe aufreißen. Geht doch bitte in euer Vanilla Forum und labert da rum.

Ich finde es schlimm, wie hier generell alles verteufelt wird, was man selber nicht kennt oder mag. Lasst doch die Menschen machen was sie wollen .. gibt auch Menschen die gern Scheiße fressen .. UND?!? Solange mich damit keiner belästigt sollen sie doch.  Leben und leben lassen .. aber hier wird direkt los gehackt, Halbwahrheiten verbreitet und verteufelt. Ihr seid teilweise so armselig, das geht auf keine Kuhaut!

Dann die ganzen "die Milch ist fürs Baby .. bla bla bla" Antworten .. solltet ihr Frauen es nicht besser wissen? Lactation kann auch ohne ein Kind zu bekommen induziert werden, und diese Spielart ist sehr viel verbreiteter als Viele hier denken. Es gibt sogar Frauen, die extra für diese Spielart Hormone nehmen um die Menge zu erhöhen ;o). Wie kann man blos so intolerant sein... und nein, ich meine nicht die Personen, die einfach sagen, dass das nix für sie ist oder Ähnliches .. 

Schlimm .. echt schlimm .. wir sind hier nicht beim sonntäglichen Kirchenkaffee .. wobei Manche da wohl eher hingehören hier .. 

Wer sagt, dass es bei der erotischen Lactation darum geht Kind zu spielen .. ?? Lass doch dein Halbwissen stecken und zieh einfach weiter in dein Vanilla Forum .. 

Wow, geht's dir jetzt besser nachdem du deinen Frust rausgelassen hast? Wie war das nochmal mit der Toleranz - da sollen immer die Anderen gefälligst tolerant sein,aber man selbst muss das denen gegenüber natürlich nicht sein, da ist es ja wieder so dass die eigene Meinung mehr wert ist, oder wie? Komm mal wieder runter.
Und zum Thema :bislang wurde ich von solchen Wünschen verschont und werde es rein altersmäßig auch bleiben, hätte aber definitiv kein Interesse daran gehabt, weil ich einfach einen anderen Männertyp bevorzuge. Und ich finde es ehrlich gesagt gut, nicht zu wissen wer in meinem privaten Umfeld solche oder andere Dinge bevorzugt die mir nicht zusagen.

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Quengelchen:

Wow, geht's dir jetzt besser nachdem du deinen Frust rausgelassen hast? Wie war das nochmal mit der Toleranz - da sollen immer die Anderen gefälligst tolerant sein,aber man selbst muss das denen gegenüber natürlich nicht sein, da ist es ja wieder so dass die eigene Meinung mehr wert ist, oder wie? Komm mal wieder runter.
Und zum Thema :bislang wurde ich von solchen Wünschen verschont und werde es rein altersmäßig auch bleiben, hätte aber definitiv kein Interesse daran gehabt, weil ich einfach einen anderen Männertyp bevorzuge. Und ich finde es ehrlich gesagt gut, nicht zu wissen wer in meinem privaten Umfeld solche oder andere Dinge bevorzugt die mir nicht zusagen.

Wenn's nicht interessiert, einfach raushalten ...

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Linda0512:

Männer haben ganz einfach die allerwenigste Ahnung von der weiblichen Brust und da ich als Frau weiß wie das funktioniert und wofür die Milch da ist und es Zusammenhänge zwischen dem Fetisch und der eigenen Kindheit gibt, bin ich einfach so frei und sage was dazu 🤷‍♀️. Ausserdem herrscht immer noch eine Meinungsfreiheit und von Diskriminierung kann ich hier null lesen. Vielleicht schlägst du nochmal nach was der Begriff überhaupt bedeutet.

Die Meinungsfreiheit hört aber da auf, wo du andere angehst. Da du nicht zwischen Fetisch und Vorliebe zu differenzieren scheinst, solltest du lieber mit deinen "Meinungen" und "Ahnungen" gewählter umgehen 🤭

Geschrieben
Laktation kann im erotischen Kontext eine Bereichung für 2 Erwachsene sein, unabhängig davon was hier manche Ausstehende von sich meinen geben zu müssen. Als Frau genieße ich mit einem Mann dies gern zusammen, gerade der Weg bis es wieder viel fließt ist zumindest für mich eine Bereichung.
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Manche sehen auch Sklavenhaltung als Perversion an!

Das ist auch pervers wenn es ausgenutzt wird 

Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb Pop-MOD-Uyen:

Kurze Erklärung zur Laktophilie

Laktophilie :

- Auch Milch-Fetischismus genannt.

Erotische Laktation ( erotic lactation) bezeichnet das Stillen eines erwachsenen Partners beziehungsweise eine Relaktation primär aus erotischen Gründen. Je nach Art und Ausrichtung der erotischen Beziehung finden auch andere, insbesondere englische Begriffe Verwendung, wie z. B. adult nursing, adult breastfeeding oder Adult Nursing Relationship (ANR).

Arten der erotischen Laktation :

Milchspiele: Jede Art sexueller Aktivitäten, die die Milch der Frau mit einbeziehen. Sehr weit verbreitet in der Zeit unmittelbar nach einer Geburt, da die sexuelle Erregung in dieser Zeit bei vielen Frauen den Milchspendereflex auslöst.

-----------------------------

Eine Mitglied schrieb zum Thema:

Zitat Anfang: Leute... Ein penis ist auch nur zum pipi- und zum Kinder machen... Ich hab schonmal davon gehört, dass es Menschen gibt, die sowas in den Mund nehmen... Manche Menschen schlucken sogar sperma. Das ist normalerweise nur für die weibliche Eizelle... Kommt doch mal alle klar und seid tolerant... Achso... Und kehrt mal vor der eigenen Tür. Zitat Ende

Lasse ich mal zum Nachdenken unkommentiert stehen...

Ein weiteres Mitglied schrieb:

Zitat Anfang: Mal die Frage an Alle die hier hart vom Leder ziehen.... Wer hat euch aufgefordert euch so dermaßen auszukotzen und andere zu diskriminieren.? Nur weil ihr andres tickt sexuell... Wow... 2021 Toleranz....Zitat Ende

Lasse ich auch mal unkommentiert stehen...zum Nachdenken...

..und ein weiteres Mitglied zum Thema:

Zitat Anfang: Faszinierend, ich verfolge den Thread nun schon eine weile, ist doch kein Wunder, dass sich kaum noch einer traut über seine Neigungen und Fetische im ,,BDSM U. FETISCH FORUM" zu schreiben oder zu argumentieren.
Es ist doch von vornherein klar, dass sie zerrissen werden.
Zitat Ende

Hier wird es interessant, denn dieser User hat Recht mit seiner Anmerkung.

Klar kann man nicht alles mögen oder nachvollziehen.

Das verlangt niemand. 

Mir würde es schon reichen, wenn Mancher hier den Unterschied zwischen Vorliebe und Fetisch kennen würde und begreifen könnte, dass auf Fragen "wie sind Eure Erfahrungen bei..." die Antwort "finde ich ekelhaft" völlig unsinnig ist, denn Erfahrung ist nicht Meinung..

Tolereranz, jeder erwartet sie, aber wie sieht es aus mit tolerant sein..

Toleranz funktiniert nur gegenseitig oder gar nicht. 

Ich mache das Thema nun noch mal auf, in der Hoffnung, dass eine sachliche neutrale Diskussion hier im BDSM-FETISCH-FORUM möglich ist.

Gruss Uyen

Forenteam

Da kommt mir immer der Spruch in den Sinn: 'Wenn zwei das Gleiche tun, ist das noch lange nicht dasselbe". Vor allem, wenn schon eine hitzige Diskussion losbricht. Ich finde schlussendlich, ist es nur eine Vorliebe usw., dabei auch niemanden einen Zacken von der Krone abbrechen lässt. 😊



Geschrieben
Für mich kein erotischer Gedanke das aus einer Brust Flüssigkeit fließt.
Geschrieben

Man(n) muss es einfach ausprobieren, einer mags der andere nicht. Ich fand es wunderbar. Meine Frau hatte viel Milch, daher durfte ich auch mal die Brust leeren. Einfach tolllllll, würde ich gern wieder tun!:tits:

Geschrieben

induzierte laktation iss soo ungewöhnlich nich als vorliebe

der punkt iss aber, dass frau, wenn nich ohnehin gerade geborn hat, das nich mal so auf befehl kann...da brauchts medikamente zu, hormone..die nich ohne grund in deutschland ob ihrer nebenwirkungen verboten sind!

für mich persönlich absolutes nogo, kenn ich durchaus welche, die sich ma daran versuchten, nur meist auch sehr schnell genervt warn, weil nich steuerbar iss
im alltag sehr störend

Geschrieben

nur mal angenommen , ich würde mich mit einem mann und einer frau treffen die auf rollenspiele stehen und ich ihnen sagen würde, ich möchte das "ziegenbabyspiel" sehen.

das spiel geht so:  frau steht auf allen vieren... schreit mähhhh und mann in der rolle des ziegenböckchen nuckelt und schreit zwischendurch "mähhhhmähhhmähhhhh. "

 

ich kann mir vorstellen, dass das für mich unterhaltsam wäre.

es kommt immer drauf an was man aus etwas macht.  phantasie ist gefragt.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb towel:

induzierte laktation iss soo ungewöhnlich nich als vorliebe

der punkt iss aber, dass frau, wenn nich ohnehin gerade geborn hat, das nich mal so auf befehl kann...da brauchts medikamente zu, hormone..die nich ohne grund in deutschland ob ihrer nebenwirkungen verboten sind!

für mich persönlich absolutes nogo, kenn ich durchaus welche, die sich ma daran versuchten, nur meist auch sehr schnell genervt warn, weil nich steuerbar iss
im alltag sehr störend

Das funktioniert auch ohne Medikamente, nur dauert der Prozess ebenfalls sehr lange bei einigen nach einer Woche und bei einigen erst in ein paar Wochen, das gleiche ist auch bei Männern der Fall. 

 

Ich selber habe es noch nicht probiert also weder zu trinken oder Milch zugeben, aber ich finde es sieht Faszinierend aus. 

Jeder hat seine Vorlieben/ oder Fetisch Gedanken. 

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag und eine besinnliche Vorweihnachtszeit ✌️

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Blacktron666:

Das funktioniert auch ohne Medikamente, nur dauert der Prozess ebenfalls sehr lange bei einigen nach einer Woche und bei einigen erst in ein paar Wochen, das gleiche ist auch bei Männern der Fall. 

 

Ich selber habe es noch nicht probiert also weder zu trinken oder Milch zugeben, aber ich finde es sieht Faszinierend aus. 

Jeder hat seine Vorlieben/ oder Fetisch Gedanken. 

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag und eine besinnliche Vorweihnachtszeit ✌️

dasses auch so funktioniert grassiert seit einiger zeit in manch forum, aber glaub mir- es iss bullshit!
laktation issn rein medizinisch-begründeter vorgang...der entsteht nich, weil man das möchte oder an brustwarzen manipuliert!
man kann ihn forciern, ja...über medis und dann massagen etc

aber das wars auch

also bitte- nur über dinge reden, von denen man ahnung hat

Geschrieben
Hätte Mann dieses gewollt hätte ich gefragt ob er die Schmerzen manche mal haben wollte. Ich wäre ihm nachgegangen
Geschrieben
Am 19.12.2021 at 14:41, schrieb Till045:

Man(n) muss es einfach ausprobieren, einer mags der andere nicht. Ich fand es wunderbar. Meine Frau hatte viel Milch, daher durfte ich auch mal die Brust leeren. Einfach tolllllll, würde ich gern wieder tun!:tits:

Nur zur Klarstellung: Es war keine: Indizierte Laktation, sondern auf natürliche weise (Geburt unseres Sohnes!) so gekommen!:jumping:

Geschrieben
Am 19.12.2021 at 14:49, schrieb towel:

induzierte laktation iss soo ungewöhnlich nich als vorliebe

der punkt iss aber, dass frau, wenn nich ohnehin gerade geborn hat, das nich mal so auf befehl kann...da brauchts medikamente zu, hormone..die nich ohne grund in deutschland ob ihrer nebenwirkungen verboten sind!

Domperidon ist nahezu nebenwirkungsfrei (abgesehen davon, dass es Milchbildung anregt) und natürlich nicht verboten lol. In Deutschland braucht man halt nen Rezept dafür. Großer Unterschied.

Geschrieben
Am 19.12.2021 at 14:49, schrieb towel:

der punkt iss aber, dass frau, wenn nich ohnehin gerade geborn hat, das nich mal so auf befehl kann...da brauchts medikamente zu, hormone..die

Die Geburt meiner Tochter lag ca 10 Jahre zurück, als ich aus Selbsterfahrungsgründen und nicht auf Befehl mit der Relaktation angefangen habe. Über Monate jeden Abend und zwischendurch die Brust stimuliert, durch Wring- und Melkbewegungen. Irgendwann kamen die ersten Erfolgstropfen. Ich vermute, hätte ich dies länger und exzessiver betrieben und mein Herr mir keinen Ring  ... äh Strich durch mein BrustSpiel gemacht, wäre da mehr gegangen als so ein büschn Vormilchbildung. 

Wie sich induzierte Laktation bei Frauen verhält, die noch gar nicht geboren haben weiß ich nicht. Ich weiß aber, daß man nicht gerade erst geboren haben muss und auch keinen Befehl braucht. Nur Zeit und Muße.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Man muß das Herkömmliche,wie den Säugling,schon außer Acht lassen,um das Außergewöhnliche dieser Neigung zu begreifen. Das absolut Männliche liegt im Erfassen zweier Trauben,an deren Saft sich Könige den Himmel bereiten. Für mich erreicht ein Busen auch erst seine Perfektion,wenn er Lebenslust-und geister zu wecken versteht. Alles andere ist zwar biologisch-korrekt, aber auch stinknormal und langweilig.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin der Meinung dass es einige Frauen gibt die darauf stehen. Und wahrscheinlich mehr als doppelt so viele Männer... Man geht mit dem Thema ja auch nicht Hausieren. Ist halt ein Tabu Thema weil die Milch dem Baby gehört. Alles was über bleibt, das Kind nicht trinkt kann doch damit gemacht werden was jeder für richtig hält. 

Ich kann das nicht mehr lesen wie sehr sich alle davor ekeln und wir abnormal das sein soll. Als Baby hat man damals schon getrunken wieso nicht jetzt auch noch? Jedem das seine... 

×
×
  • Neu erstellen...