Jump to content

Milch saugen


Wu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 18.12.2021 at 21:09, schrieb LovelyMaria-68:

Faszinierend, ich verfolge den Thread nun schon eine weile, ist doch kein Wunder, dass sich kaum noch einer traut über seine Neigungen und Fetische im ,,BDSM U. FETISCH FORUM" zu schreiben oder zu argumentieren.
Es ist doch von vornherein klar, dass sie zerrissen werden.
Ich kann mit der benannten Vorliebe auch nichts anfangen, akzeptiere jedoch das es einigen gefällt.
Wem tun Sie denn weh..welchen Schaden verursachen Sie denn..es ist ihr Leben ihre Entscheidung..jesses Leute, kalibriert euch mal..solange es nichts Gesetzwidriges ist, ist doch alles im grünen Bereich.
Und wie so einige doch zu gerne schreiben ,,Wenn es nicht interessiert, einfach weiter scrollen" 👉👃👈
Soviel zum Thema ,,Leben und Leben lassen"

Leben und leben lassen, wunderbar. 

Habe ich gerade bei einem anderen Thema geschrieben und ich meine das auch ernst. 

Es gibt vieles, was ich nicht mag, aber solange sich mindestens zwei finden, die es toll finden, ist alles prima. 

Eine weibliche Brust ist für mich etwas sehr schönes. Auch ohne Mich reicht mir das, was man damit machen kann. 

Ich weiß nur aus Erzählungen, dass Muttermilch gar nicht lecker ist. 

Ich Doof, probiere, bis auf absolute Tabus, alles,, befor ich es ablehne. 

Meine Ex hatte soviel Milch nach der Geburt unserer Tochter, die wäre dankbar gewesen, hätte ich ihr etwas abgenommen. Dem Baby hätte trotzdem nichts gefehlt. 

Wir sind damals beide nicht auf die Idee gekommen. Im Nachhinein sehr schade, sonst könnte ich jetzt wirklich mitreden. 

Die Chance ist sehr wahrscheinlich für allemal vertan, aber ich stimme Dir zu. 

Ich antworte nur auf Themen, die mich interessieren. Alles andere ist kontraproduktiv. 

 

Geschrieben

Liter- bzw. tonnenweise den Kälbern die Muttermilch wegsaufen und fressen, aber hier rumnörgeln, dass es für das Baby sei.. Ihr seid echt die Besten.. 🤣🤣

Außerdem kann eine (Re-)Laktation auch ohne Schwangerschaft induziert werden. Meine Freundin freut es, ihre Brüste sind eine Größe praller und wir genießen es beide. 😋😘

Am 18.12.2021 at 20:51, schrieb Gelöschtes Profil:

Wow, geht's dir jetzt besser nachdem du deinen Frust rausgelassen hast? Wie war das nochmal mit der Toleranz - da sollen immer die Anderen gefälligst tolerant sein,aber man selbst muss das denen gegenüber natürlich nicht sein, da ist es ja wieder so dass die eigene Meinung mehr wert ist, oder wie? Komm mal wieder runter.
Und zum Thema :bislang wurde ich von solchen Wünschen verschont und werde es rein altersmäßig auch bleiben, hätte aber definitiv kein Interesse daran gehabt, weil ich einfach einen anderen Männertyp bevorzuge. Und ich finde es ehrlich gesagt gut, nicht zu wissen wer in meinem privaten Umfeld solche oder andere Dinge bevorzugt die mir nicht zusagen.

Nein, man nennt es das Toleranz-Paradoxon. Uneingeschränkte Toleranz ist deswegen nie das Ziel. So muss eine tolerante Gesellschaft intolerant gegenüber Intoleranz sein, um von dieser nicht verdorben zu werden. Ist mit der Freiheit genauso, man muss jene Kräfte in ihrer Freiheit einschränken, die antifreiheitliche Ziele verfolgen, um die Freiheit der Allgemeinheit zu schützen. 🙄

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 18.12.2021 at 18:18, schrieb Andrea_67:

Ja, weil die Milch für das Baby bestimmt ist.

Das sehe ich genauso 

Geschrieben
Am 27.4.2022 at 21:19, schrieb InaS:

Nur weil es bei uns nicht üblich ist, ist es nicht falsch.

Ich wäre mal gespannt, wann die erste Milchbar der anderen Art im Einkaufscenter öffnet und wie darauf reagiert wird :coffee_happy:.

Ich habe Muttermilch aus purer Neugier in der Schwangerschaft meiner Frau mal probiert, auf mich hat das lauwarme Zeug jedenfalls keine erotische Wirkung ausgeübt, ihre großen Brüste dagegen schon, aber ich mag halt auch sonst keine Milch. Wenn es anatomisch möglich ist, Bier aus der Brust zu servieren, würde ich mich als Testperson natürlich zur Verfügung stellen.

Das ist vermutlich im wahrsten Sinne des Wortes Geschmacksache und meiner ist es halt nicht.

Geschrieben

Erotische Laktration

Darüber gibts auch einige kulturelle und historische Aspekte zu lesen.

Nein, bin nicht bibelfest, aber neugierig und wenn man sich mit diesem Thema beschäftigt, landet man irgendwann beim Christentum.

Spannendes Thema, Milchfluss anregen ohne Geburt oder Hormone. 

Furchtbare Vorstellung, ohne Baby mit Milchpumpe oder durchweichten Stilleinagen herum zu laufen und auf der Arbeit abzupumpen zu müssen.

Alles was in diesem Bereich ( meinem Empfinden nach) ins bizarre geht, finde ich nicht mehr interessant.

Geschrieben
Am 18.12.2021 at 17:54, schrieb Wunderstab-5075:

Wollte mal fragen, wie ihr zum Thema Brustgeben steht. Also ich stehe da voll drauf von einer Frau die Brust zu bekommen und ihre Milch zu trinken. Hört man leider nur sehr wenig über das Thema.

Ich freue mich noch jemanden gefunden zu haben der das auch mag

Ich trinke auch gerne Muttermilch 

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Hi. Ich gebe es einfach mal zu! Mich erregt es sehr eine Milchbrust zu sehen, vor allem wenn noch ein Tropfen Milch an der Brustwarze hängt. Leider durfte ich bisher weder saugen noch melken. Ich hoffe , das sich mein Wunsch aber mal erfüllt. 

Geschrieben

Hallo miteinander,

ich finde den Wunsch als Erwachsener gerne gestillt zu werden als einen legitimen Wunsch und dies hat absolut nichts damit zu tun einem Kind die Milch weg nehmen zu wollen.

Es ist leider sehr aufwendig für eine Frau einen Milchfluss zu erzeugen (ausgenommen nach der Geburt eines Kindes) und diesen dann auch aufrecht zu erhalten. 

Ich kann die Frauen sehr gut verstehen die sich dies nicht antun wollen.

Aber wenn sich Menschen finden die diese intime Leidenschaft für dich entdecken und genießen finde ich es eine wunderschöne und sehr sinnliche Gemeinsamkeit.

LG zum neuen Jahr!

Geschrieben

schon Wahnsinn was Manche für einen Fetisch haben.

Milch an der Brust nuckeln ist auf keinen Fall normal für einen Erwachsenen!

Geschrieben
Am 18.12.2021 at 17:54, schrieb Wunderstab-5075:

wie ihr zum Thema Brustgeben steht

Für mich ein lustiges Thema. Ich habe das ein Mal versucht und es war mega mühsam :-)

Ichhab kaum etwas rausbekommen und einen Lachanfall gekriegt.

Seitdem habe ich Respekt vor Säuglingen.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb finalfreud:

Für mich ein lustiges Thema. Ich habe das ein Mal versucht und es war mega mühsam :-)

Ichhab kaum etwas rausbekommen und einen Lachanfall gekriegt.

Seitdem habe ich Respekt vor Säuglingen.

Liegt daran dass man nicht saugen sondern melken muss..und ja die Säuglinge können das noch, aber verlernen das auch leicht. Deshalb sollte man Stillkindern keine Flasche geben...wertvolle Erkenntnis die du da gewonnen hast 😛

 

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Ich habe eine Brustpumpe die ich gerne benutze, meine Nippel werden dadurch immer sehr empfindlich und auch die die kleinen Brüste die ich habe. Mein Freund streichelt sie sehr gerne bis ich einen Orgasmus habe. Kann mir sehr gut vorstellen dass es bei einer Frau sehr schön ist , besonders wenn noch Milch raus kommt.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb regx_44:
Guten Morgen ich sauge dir so lange an deine Brüste dass du keine Lust mehr darauf bekommt.

Morgenlattensyndrom?

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Lalelu40:

Ich muss feststellen das ich wohl zu den seltenen Objekte gehöre die als Frau total darauf steht die brüste gesaugt zu bekommen. Ich hätte gerne wieder Milchbrüste 

Gibt viele Frauen die das mögen, aber ohne Milch 😂

Aber würde mal sagen Männer die auf Milch saugen wollen gibts deutlich mehr. ✌️

Geschrieben
Am 25.4.2023 at 02:24, schrieb Lalelu40:

Ich muss feststellen das ich wohl zu den seltenen Objekte gehöre die als Frau total darauf steht die brüste gesaugt zu bekommen. Ich hätte gerne wieder Milchbrüste 

ich denke schon das du ein seltenes exmplar bist

Geschrieben

Ich stand da auch mal voll drauf, weil es meinen Hunger stillte und ich danach meiner Mutter nicht mehr die Ohren vollgeplärrt habe. 😜

Heute überlasse ich das den Kleinkindern, sollen ja groß und stark werden. 

Geschrieben
Am 18.12.2021 at 17:54, schrieb Wunderstab-5075:

Wollte mal fragen, wie ihr zum Thema Brustgeben steht. Also ich stehe da voll drauf von einer Frau die Brust zu bekommen und ihre Milch zu trinken. Hört man leider nur sehr wenig über das Thema.

Absolut nicht mein Ding.

Und obwohl ich gerne an weiblichen Brustwarzen spiele, muss ich das nicht haben.

Aber Jedem das Seine.

Geschrieben
Am 27.4.2023 at 15:14, schrieb Peachi32:

Ich habe Sklaven die meine frisch abgepumpte Milch als Belohnung bekommen

.., super, dann muß ich mich mal bei DIR anmelden.....

  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Am 31.12.2022 at 13:41, schrieb BuddyHolly74:

Hi. Ich gebe es einfach mal zu! Mich erregt es sehr eine Milchbrust zu sehen, vor allem wenn noch ein Tropfen Milch an der Brustwarze hängt. Leider durfte ich bisher weder saugen noch melken. Ich hoffe , das sich mein Wunsch aber mal erfüllt. 

Ich suche es auch aber finde keine!, leider!

habe gedacht das es von einer dunkelhäutigen süßer schmecken würde :D

frage mich echt wie es bei den ganzen verschiedenen Rassen schmeckt

vor allem bei verschiedene dunkelhäutige wenn ich ehrlich bin !

Am 27.4.2023 at 15:14, schrieb Peachi32:

Ich habe Sklaven die meine frisch abgepumpte Milch als Belohnung bekommen

Kann ich deine Milch dann leer trinken ?

×
×
  • Neu erstellen...