Jump to content

Milch saugen


Wu****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wunderstab-5075:

Also ich stehe da voll drauf von einer Frau die Brust zu bekommen und ihre Milch zu trinken. Hört man leider nur sehr wenig über das Thema.

Glaub das kommt daher,  weil die Natur es nicht so vorgesehen hat.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Linda0512:

Ja, siehste und schon hängt doch wieder alles an der Frau. Denn bis bei euch Männern Milch kommen würde, falls sie überhaupt kommt, sind die Babys schon lange verhungert 😜.

Aber ich denke du weißt schon was ich meine. Also Milch kommt bei Männern definitiv, aber der Prozess dauert einfach zu lange.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Linda0512:

Ich will auch was...

Ich lecke das Essen aus Gewohnheit immer vorher ab!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Als meine Frau schwanger war und danach gestillt hat, hab ich auch an ihrer Brust gesaugt und Milch getrunken. Das war schon ganz nice, hat mir aber jetzt nicht so den kick gegeben um das von einer Frau zu verlangen oder ähnliches.
Geschrieben
Wer es mag soll es machen, für mich nicht vorstellbar. War froh wie ich abstillen konnte als meine Kinder nicht mehr wollten.
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Sahneschnecke:

Leute... Ein penis ist auch nur zum pipi- und zum Kinder machen... Ich hab schonmal davon gehört, dass es Menschen gibt, die sowas in den Mund nehmen... Manche Menschen schlucken sogar sperma. Das ist normalerweise nur für die weibliche Eizelle... Kommt doch mal alle klar und seid tolerant... Achso... Und kehrt mal vor der eigenen Tür.

genau ! Bin völlig deiner Meinung. Dieses diktatorische Aufzwingen deren Auffassung, wie sie die Welt begreifen, das muß doch nicht für alle so gelten. Ich bin leidenschaftlicher Frischmilch-Genießer, und als ich vor 16 Jahren meinem Sohn etwas von der Brust meiner Frau abgewinnen konnte war ich so begeistert vom Geschmack und sie von meiner verspielten Begeisterung. Also, locker bleiben. 

Geschrieben
Ich habe da null Faible für!!
Aber wenn man mal bedenkt, dass der Mensch die einzige Spezies ist die Milch auch von anderen Säugetieren zu sich nimmt, ist der Gedanke wenigstens gesund 😉
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bommelxxx:

Was sich dann wiederum auch über viele andere Praktiken und Spielarten sagen ließe...

Es gibt halt nichts, was es nicht gibt und wem's gefällt...

Die meisten sind hier eh unaugeklärte Kinder... Ich finde Kind spielen als Sex spiel voll abartig .. man sollte moralische Grenzen haben 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Catario:

Ist schön, wie hier mal wieder Wörter wie "abartig", "unnatürlich" usw. fallen .. nur weil euer beschränkter Horizont sowas nicht kennt.. seid Euch mal bewusst, in welchem Bereich des Forums ihr Euch hier befindet. Ist immer geil, wenn Leute die null Ahnung haben, die Klappe aufreißen. Geht doch bitte in euer Vanilla Forum und labert da rum.

Ich finde es schlimm, wie hier generell alles verteufelt wird, was man selber nicht kennt oder mag. Lasst doch die Menschen machen was sie wollen .. gibt auch Menschen die gern Scheiße fressen .. UND?!? Solange mich damit keiner belästigt sollen sie doch.  Leben und leben lassen .. aber hier wird direkt los gehackt, Halbwahrheiten verbreitet und verteufelt. Ihr seid teilweise so armselig, das geht auf keine Kuhaut!

Dann die ganzen "die Milch ist fürs Baby .. bla bla bla" Antworten .. solltet ihr Frauen es nicht besser wissen. Lactation kann auch ohne ein Kind zu bekommen induziert werden, und diese Spielart ist sehr viel verbreiteter als Viele hier denken. Wie kann man blos so intolerant sein... und nein, ich meine nicht die Personen, die einfach sagen, dass das nix für sie ist oder Ähnliches .. 

Schlimm .. echt schlimm .. wir sind hier nicht beim sonntäglichen Kirchenkaffee .. wobei Manche da wohl eher hingehören hier .. 

Wer sagt, dass es bei der erotischen Lactation darum geht Kind zu spielen .. ?? Lass doch dein Halbwissen stecken und zieh einfach weiter in dein Vanilla Forum .. 

Du bist gerade das beste Beispiel für... wenn jemand Toleranz fordert, aber selbst soweit weg ist davon. Das ist schon sehr lächerlich. Und ja, wie können wir Frauen uns nur erlauben über die weiblichen Brüste zu reden und wofür Muttermilch eigentlich da ist? Also wirklich, da hätten wir doch selbst drauf kommen können, dass ihr Männer, insbesondere du, das natürlich viel besser wissen 😂.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Catario:

Aha, bin ich das .. na dann .. verstehen ist wohl nicht so deine Stärke oder?

Viele Frauen haben geschrieben, dass die Milch dem Baby gehört und kein Mann es diesem weg zu trinken hat .. Frauen die auf sowas stehen wissen schon was sie tun und werden vermutlich auch ihre Babys nicht zugunsten der Männer verhungern lassen ;o) .. Frauen die das praktizieren so ganz ohne Baby .. tja .. kein Argument mehr, oder?

Vielleicht solltest du mal meinen Beitrag komplett lesen und auch verstehen .. aber naja .. 

 

"Aber naja" ... genau, du hast viel geschrieben und doch nichts gesagt und leider auch nicht verstanden was ich und andere kommentiert haben. Aber lassen wir das. Du bist ja ein richtiger Kerl und kennst dich ja super aus😂.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mal mit meiner ex zusammen  von einer Frau die Brüste "bespielt" und dabei kam nach einiger Zeit Milch,  in dem Moment war es sehr geil, allerdings nicht aus einem Fetisch heraus, sondern der Geilheit der Frau geschuldet. Den Geschmack  fand ich recht unauffällig.

Im BDSM bereich würde ich dies aber durchaus in das "Spiel" mit einbeziehen.

Auch bin ich so tolerant anderen den fetisch zu gönnen wieder Milch geben zu wollen/können. Ich finde da gibt es echt schlimmeres.

bearbeitet von Erfahrer_Er
Geschrieben
Für mich ein No-Go. Aber trotzdem meine ich....jedem das seine. Solange die Babys noch genug haben
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Metis:

Also gehst du davon aus, weil du als Frau nichts mit dieser Praktik anfangen kannst, kann es keine Frau? 🤔 

Was genau hat die eigene Position zu diesem Thema jetzt nochmal mit dem Geschlecht zu tun? Scheinbar sind mir die dazu geltenden Regelungen nicht geläufig. 

Männer dürfen nicht auf sowas stehen, weil sie selbst nicht stillen können, oder was? 

 Ich habe nie so etwas behauptet. Mir ist es vollkommen egal, ob du Männer an deinen Brüsten saugen lässt.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Metis:

Also gehst du davon aus, weil du als Frau nichts mit dieser Praktik anfangen kannst, kann es keine Frau? 🤔 

Was genau hat die eigene Position zu diesem Thema jetzt nochmal mit dem Geschlecht zu tun? Scheinbar sind mir die dazu geltenden Regelungen nicht geläufig. 

Männer dürfen nicht auf sowas stehen, weil sie selbst nicht stillen können, oder was? 

Durchaus können Männer auch Milch geben, aber der Prozess dauert zu lange 6 Tage bis 6 Wochen. 

Geschrieben

Unfassbar was hier wieder einige aus einem Thread machen! Traurig!

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb DämonenHerz:

Es ist nicht normal jeder perversität nach zu gehen nur um seine Triebe zu befriediegen 

Manche sehen auch Sklavenhaltung als Perversion an!

×
×
  • Neu erstellen...