Jump to content

Milch saugen


Wu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SteffifürPeter:

na erst isse gefüllt mit milch und irgendwann nicht. da hängt se doch irgendwann

Nö!

Hab mein Kind 13 Monate gestillt und da hing rein gar nix danach.

Ganz im Gegenteil, die Nippel waren danach viel schöner 

Geschrieben
Hey Zombiegurke
Wieso müssten dann alle Kannibalen sein? Was hat Milch damit zu tun?
Nur wir Menschen trinken Milch von einer anderen Spezies und finden es komisch das Leute von der eigenen Frau sie trinken?

Das eine hat nichts mit den anderen zu tun, aber sorry wenn ich dich gekränkt habe (:
Geschrieben

Also, das ganze bedarf Schub ein paar Klarstellungen. Hier wird ja wild hin und her argumentiert. 

1. Meine Frau bat mich früh morgens abzutrinken, weil die Brüste prall voll waren, und das Kind noch geschlafen hat. Ich fand es wahnsinnig schön. Und dem Kind habe ich nichts gestohlen. 

2. Was den Geschmack betrifft, einfach toll. Sehr kräftig und voll im Geschmack, nussig im Abgang. 😀👍 Ich denke da sollten man schon Gourmet sein um den Geschmack zu beurteilen.

Für mich war das ein einmaliges Erlebnis. Und so sollte es auch sein. 😀

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Xenos_Ruhr:

ist es nicht hier unter "Community"/"Vorlieben", vielleicht unter "Fetisch" aufgeführt? da würdest ein Forum und Mitglieder (insbesondere Frauen) finden, die das teilen...oder frag bei den Mods nach.

Wir sind hier in Fetisch und BDSM ! Richtiger geht’s gar nicht 

So ungewöhnlich scheint das gar nicht zu sein

Quelle: Wikipedia 

„ Im Oktober 2007 wurde in Deutschland eine Untersuchung zum Stillen des erwachsenen Partners veröffentlicht, dabei gaben von den befragten 8500 Personen etwa 70 Prozent der Männer, knapp 60 Prozent der heterosexuellen Frauen und fast 80 Prozent der Lesben an, gerne die Milch des Partners trinken zu wollen oder ihn trinken zu lassen.[8]Darüber hinaus existieren nahezu keine Berichte oder Untersuchungen über das Stillen von Erwachsenen aus erotischen Gründen.“

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Auch deine Hinweise darauf.

Der TE schrieb, dass wenig darüber geschrieben wurde. 

Hast du auch etwas zum Thema beigetragen? 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Es ist kein Fetisch!

Es ist eine sexuelle Vorliebe 

Oh ja, jetzt hab ichs verstanden. Jetzt ist es noch einfacher....

Geschrieben
steh ich überhaubt nicht drauf wenn ich milch trinken will kauf ich mir milch
Geschrieben

Ich finde, das hier einige päbstlicher sind, als der Pabst.

Ich denke, die meisten Paare, die ein Baby haben, probieren das mal aus, sei es aus Neugierde und/oder sexueller Intention.

Und wenn man es dann ausprobiert hat, ist die Neugierde in den meisten Fällen befriedigt und manch eine/r stellt halt fest, dass es kickt.

Wie ich eben gelesen habe, ist mit Muttermilch richtig Geld zu machen 😮😮😮

Geschrieben
Das ist der Abtörner per se ..wer will schon Männer die an die Mutterbrust zurück wollen....aber es gibt für alles jemanden.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

na erst isse gefüllt mit milch und irgendwann nicht. da hängt se doch irgendwann

Ach Steffi......

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb malubo:

Also, das ganze bedarf Schub ein paar Klarstellungen. Hier wird ja wild hin und her argumentiert. 

1. Meine Frau bat mich früh morgens abzutrinken, weil die Brüste prall voll waren, und das Kind noch geschlafen hat. Ich fand es wahnsinnig schön. Und dem Kind habe ich nichts gestohlen. 

2. Was den Geschmack betrifft, einfach toll. Sehr kräftig und voll im Geschmack, nussig im Abgang. 😀👍 Ich denke da sollten man schon Gourmet sein um den Geschmack zu beurteilen.

Für mich war das ein einmaliges Erlebnis. Und so sollte es auch sein. 😀

Da jede Person es anders sieht, auch einen anderen Geschmack hat, deswegen sind diese Vorlieben zu akzeptieren oder nicht. Ich erlaube es mir nicht, negativ zu beurteilen. Ob es so sein sollte, naja, da werden die Ansichten und Meinungen eher es gegenteilig sehen. Ist nur meine Einschätzung. Jedem das was er mag.

 

Geschrieben
Nicht probiert und tatsächlich auch kein Bedarf dran, würde mir da (ohne Vorurteile zu haben) wahrscheinlich wie ein Kind ohne Windel vorkommen 🤔
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb tittspezi:

Finde es absolut nicht in Ordnung die Muuter Milch ist für Babys nicht für Männer gedacht

Das weisst Du doch gar nicht. Rein geschichtlich haben auch Erwachsene in Notsituationen schon mit Muttermilch überlebt, sie wurde immer schon als Medizin und Heilmittel eingesetzt. 
So abwegig und unmenschlich ist das alles gar nicht.

Kuhmilch ist auch für Kälber… und nun? 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

laktoirgenwas. ist bestimmt nen fetisch

Erotische Lactation nennt sich das 

Geschrieben
Ich habe kein Still-Fetisch, finde es aber geil wenn Milch fließt. Zum Beispiel den Luststab damit einreiben und dann blasen, oder beim reiten ins Gesicht spritzen, oder, oder, oder, ..............
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb DrallesPrachtweib196:

Das weisst Du doch gar nicht. Rein geschichtlich haben auch Erwachsene in Notsituationen schon mit Muttermilch überlebt, sie wurde immer schon als Medizin und Heilmittel eingesetzt. 
So abwegig und unmenschlich ist das alles gar nicht.

Kuhmilch ist auch für Kälber… und nun? 

Nix und nun Mutter Milch ist nun mal für seuglinge da und nicht für erwachsenen Baby

Geschrieben (bearbeitet)

 Und nein, ich toleriere es nicht. Die Muttermilch gehört einzig und allein dem Baby.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Mod-Kritik und ANprangerung entfernt
Geschrieben

Also ich habe eine Freundschaft + mit einer sehr guten Freundin die wiederum seit 1 1/2 Jahren Mutter ist und hatte mal aus spass beim milchstau geholfen und so wiederum die Neugier und Lust daran gefunden  und aber an alle einen recht herzlichen Dank für das positive und negative Feedback 

Geschrieben
puh also für Babys ist das voll gut wegen der starken bindung die aufgebaut wird und der stärkung des Urvertrauens aaaber darum gehts ja nicht wirklich 😅.... also ich mag brüste irgendwie voll gerne und spiel vllt auch ganz gern mit meinem mund an nem nippel rum ..aber naja sollte sich die frau in der Laktation befinden wäre dass für mich der totale Abturn , ich finde einfach milch eklig , sowohl kuh milch als auch pflanzliche imitate und Menschenmilch halt irgendwie auch und naja irgendwie würde ich an Kinder denken und neee mein fall wäre das nicht , aber bissl spannend ist das thema schon aaalso was da die psychologie dazu sagt
×
×
  • Neu erstellen...