Jump to content

Milch saugen


Wu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich habe eine Freundschaft + mit einer sehr guten Freundin die wiederum seit 1 1/2 Jahren Mutter ist und hatte mal aus spass beim milchstau geholfen und so wiederum die Neugier und Lust daran gefunden  und aber an alle einen recht herzlichen Dank für das positive und negative Feedback 

Geschrieben
So ein fettisch gibt es auch, hőrt man nicht alzu oft
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Wunderstab-5075:

Also ich habe eine Freundschaft + mit einer sehr guten Freundin die wiederum seit 1 1/2 Jahren Mutter ist und hatte mal aus spass beim milchstau geholfen und so wiederum die Neugier und Lust daran gefunden  und aber an alle einen recht herzlichen Dank für das positive und negative Feedback 

Also, wenn man einen Milchstau hat, lässt man garantiert keinen fremden Typen daran saugen, weil man da nämlich Schmerzen hat. Aber träum mal schön weiter.

Geschrieben
Ich steh total auf die weibliche brust nur Milch muss echt nicht sein, aber jedem seins
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Fände ich nichts verwerflich dran 😏 mein Mann möchte nicht testen. Ich glaub ich fände es auch irgendwie heiß.
Geschrieben
Ich möchte keinen Mann säugen, daran ist meiner Meinung nach nix erregendes. Es heißt nicht umsonst Muttermilch. Ich habe zwei Kids, die reichen mir. Einen Mann, der sich nach Mutters Brust sehnt, denn darauf führe ich diese Vorliebe zurück, möchte ich nicht zum Partner haben.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ich hab nichtmal mein Kind gestillt. Allein der Gedanke, dass es ein Erwachsener möchte, treibt den Ekel in mir hoch. Wenn man abgestellt hat zum Glück eigentlich auch nichtmehr möglich.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb tittspezi:

Nix und nun Mutter Milch ist nun mal für seuglinge da und nicht für erwachsenen Baby

Du meinst Säuglinge, das Nomen von saugen 

Geschrieben
Kein Wunder offenbar hat kaum Jemand daran Interesse.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Ich hab nichtmal mein Kind gestillt. Allein der Gedanke, dass es ein Erwachsener möchte, treibt den Ekel in mir hoch. Wenn man abgestellt hat zum Glück eigentlich auch nichtmehr möglich.

Die Paare, die das mögen, stillen nicht ab 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SweetLauri:

Ich möchte keinen Mann säugen, daran ist meiner Meinung nach nix erregendes. Es heißt nicht umsonst Muttermilch. Ich habe zwei Kids, die reichen mir. Einen Mann, der sich nach Mutters Brust sehnt, denn darauf führe ich diese Vorliebe zurück, möchte ich nicht zum Partner haben.

Für mich ist es auch nix!

 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

auch, wenn ich das nicht sonderlich erotisch finde? nen mann soll schließlich mit und fürr mich akkern;-)

 

Ich denke mal es muss eh jeder für sich entscheiden ob er es erotisch findet oder nicht. Man muss nicht auf alles stehen, was es gibt. Die lieben nur Blümchensex die anderen mögen es härter, die einen trinken die Milch der Brust und die anderen lassen sich anpissen. Also so What? 

Und wenn nur ansatzweise die Hälfte der Leute hier in Biologie aufgepasst hätten, kann eine Frau durch Stimulation ohne Schwangerschafilch geben, und jetzt haltet euch alle mal fest: Männer können ebenfalls Milch geben das ist Evolutionsbedingt für den Notfall. Und die Stimulation dauert 6 Tage bis 6 Wochen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blacktron666:

Ich denke mal es muss eh jeder für sich entscheiden ob er es erotisch findet oder nicht. Man muss nicht auf alles stehen, was es gibt. Die lieben nur Blümchensex die anderen mögen es härter, die einen trinken die Milch der Brust und die anderen lassen sich anpissen. Also so What? 

Und wenn nur ansatzweise die Hälfte der Leute hier in Biologie aufgepasst hätten, kann eine Frau durch Stimulation ohne Schwangerschafilch geben, und jetzt haltet euch alle mal fest: Männer können ebenfalls Milch geben das ist Evolutionsbedingt für den Notfall. Und die Stimulation dauert 6 Tage bis 6 Wochen. 

genau. aber es sollte beiden schmecken, egal was

Geschrieben
Wie sich alle hier den Mund dsrüber zerreißen, aber im Gegenzug Kuhmilch trinken. Kann man sich nicht ausdenken🤦‍♂️
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SteffifürPeter:

genau. aber es sollte beiden schmecken, egal was

Das stimmt. Ich Frage mich nur warum alle hier wie ein Zäpfchen abgehen. 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Blacktron666:

Ich denke mal es muss eh jeder für sich entscheiden ob er es erotisch findet oder nicht. Man muss nicht auf alles stehen, was es gibt. Die lieben nur Blümchensex die anderen mögen es härter, die einen trinken die Milch der Brust und die anderen lassen sich anpissen. Also so What? 

Und wenn nur ansatzweise die Hälfte der Leute hier in Biologie aufgepasst hätten, kann eine Frau durch Stimulation ohne Schwangerschafilch geben, und jetzt haltet euch alle mal fest: Männer können ebenfalls Milch geben das ist Evolutionsbedingt für den Notfall. Und die Stimulation dauert 6 Tage bis 6 Wochen. 

Ja, sicher... 😅. Dann stillen doch ab sofort die Männer die Babys.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Blacktron666:

Das stimmt. Ich Frage mich nur warum alle hier wie ein Zäpfchen abgehen. 

weil sie kein zäpfchen nehmen?;-)

Geschrieben
Mal die Frage an Alle die hier hart vom Leder ziehen.... Wer hat euch aufgefordert euch so dermaßen auszukotzen und andere zu diskriminieren.? Nur weil ihr andres tickt sexuell... Wow... 2021 Toleranz....
Geschrieben
So, es lohnt sich was zum naschen zu holen 3..2..1.
Geschrieben
Ich würde ich aber niemals bei Fremden machen naja gut nichtmal wem ich eine Partnerin hätte würde ich das tun für mich ist das irgendwie komisch.....
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb FLR-Chris:
Mal die Frage an Alle die hier hart vom Leder ziehen.... Wer hat euch aufgefordert euch so dermaßen auszukotzen und andere zu diskriminieren.? Nur weil ihr andres tickt sexuell... Wow... 2021 Toleranz....

Männer haben ganz einfach die allerwenigste Ahnung von der weiblichen Brust und da ich als Frau weiß wie das funktioniert und wofür die Milch da ist und es Zusammenhänge zwischen dem Fetisch und der eigenen Kindheit gibt, bin ich einfach so frei und sage was dazu 🤷‍♀️. Ausserdem herrscht immer noch eine Meinungsfreiheit und von Diskriminierung kann ich hier null lesen. Vielleicht schlägst du nochmal nach was der Begriff überhaupt bedeutet.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Linda0512:

Ja, sicher... 😅. Dann stillen doch ab sofort die Männer die Babys.

Ist wie gesagt machbar, aber dauert ziemlich lange bis die Milch kommt.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Blacktron666:

Ist wie gesagt machbar, aber dauert ziemlich lange bis die Milch kommt.

Ja, siehste und schon hängt doch wieder alles an der Frau. Denn bis bei euch Männern Milch kommen würde, falls sie überhaupt kommt, sind die Babys schon lange verhungert 😜.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Golddiamant71:
So, es lohnt sich was zum naschen zu holen 3..2..1.

Ich will auch was...

×
×
  • Neu erstellen...