Jump to content

Sex verschenken?


Co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also Partnertausch nichts anderes würde ich sagen, ne halte persönlich nichts davon .
Geschrieben
Wie darf man das verstehen ? Gibt es einen Gutschein für einen Puff Besuch 🤡
Geschrieben
Dem Partner Sex schenken? Das ist langweilig und einfallslos.
.
Ich sortiere für mich Sex mehr bei intim als bei persönlich ein. Intim wird man nicht mit allen Personen mit denen man persönlich wird. Oder wird man auch mit seinen eigenen Eltern intim? Wohl eher persönlich, oder?
Geschrieben

Ich glaube ich würde es je nach Aussehem der jeweiligen Person für ne coole Idee finden. Sofern alle einverstanden sind.

Geschrieben

Sex als Geschenk, eine nette Idee! Mache ich gern und bekomme ich gern und meine Herzallerliebste und ich schenken und werden auch gern beschenkt. Der Anlaß kann vielfältig sein und muß nicht Weihnachten heißen. 
Wir werden den Jahreswechsel trotz Böller und Raketen Verbots auf jeden Fall Knallend verleben, auch wird geschossen und explodiert was Kolben und Mösen hergeben.
 

Geschrieben
Die Ausgangssituation der Diskussion war eigentlich, dass man Single ist oder ein Paar und jemandem anderen Sex mit sich schenkt, der auch Single oder interessiert ist. Also Sex im Sinne von „gerne würde ich mal mit dir schlafen, wenn du möchtest.“
Ich weiß, schwer zu erklären in unserer doch eher verklemmten Gesellschaft 😅
Geschrieben
Das perfekte Geschenk für die Schwiegereltern? Oder wie ist diese geniale Idee gedacht?
Mit dem Partner hat man ja eh Sex, das wäre wohl nicht so die Überraschung.
Geschrieben
Vielleicht wenn man völlig unkreativ ist oder aufn letzten Drücker nichts bekommen hat.
Das ist nichts für mich 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Sex genieße ich nur mit meiner Partnerin...und ich möchte keinen Sex von anderen Leutchen geschenkt bekommen...noch verschenke ich welchen.....😏
Geschrieben

Gibs den in Platin mit saphierblaue Stein? 

vor 7 Stunden, schrieb CoupleSexGoals:

Was meint ihr dazu? Würdet ihr es tun?

Mh

Kann man nicht was anderes schenken und trotzdem poppen? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb CoupleSexGoals:

Die Ausgangssituation der Diskussion war eigentlich, dass man Single ist oder ein Paar und jemandem anderen Sex mit sich schenkt, der auch Single oder interessiert ist. Also Sex im Sinne von „gerne würde ich mal mit dir schlafen, wenn du möchtest.“
Ich weiß, schwer zu erklären in unserer doch eher verklemmten Gesellschaft 😅

Wenn es richtig erklärt bzw beschrieben wird kommt es auch nicht zu Missverständnissen.

Verklemmt finde ich jetzt übertrieben. Das hat nichts mit verklemmt zu tun. 
 

Ich hab es in der Vergangenheit so gehalten das ich gesagt habe wenn ich was wollte. Warum soll ich da auf einen bestimmten Tag im Jahr warten. 
Nur weil Weihnachten das Fest der Liebe ist muss ich nicht mit jedem ins Bett steigen.

Ein Glück bin ich nicht mehr so trieb gesteuert…..

Geschrieben
Jedes Jahr zu Heiligabend mache ich eine Schleife um meinen Penis und verschenke diesen dann an meine Frau 🎅🎁
Geschrieben

Gutschein für Sex? Klingt für mich so nach einem "bitte schlaf mit mir"-Hilferuf.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb CoupleSexGoals:

Gerade in der kalten Jahreszeit und vor allem um Weihnachten braucht man ja immer wieder neue, tolle Geschenkideen. Oft will man ja besonderen Menschen auch was sehr persönliches schenken. 
Neulich kam bei uns im Freundeskreis die Diskussion auf, wie wir es finden würden, Sex zu verschenken oder was wir davon halten würden, Sex geschenkt zu bekommen. Es wäre ja mitunter eins der persönlichsten Geschenke überhaupt…. Was meint ihr dazu? Würdet ihr es tun?

Ich finde es toll, das man auf einen solchen Gedanken kommt.

Es ist bald Weihnachten und da kommt man auf die kreativsten Ideen und diese Idee hat schon was...

Natürlich wäre das ein sehr persönliches Geschenk und man könnte es machen, wenn man jemanden persönlich kennt, 

in welcher Beziehung man auch immer wäre..

Das jetzt natürlich das Thema ausgeschlachtet wird, was im Prinzip klar..

Aber wenn man nett und zuvorkommend zu jemanden ist und man sich anziehend findet , dann wäre  das , das schönste Geschenk :gift:

Geschrieben
Beides ja ,wenn es ein Wunsch ist den ich wünsche und auch erfüllen kann ....jedoch immer mit Absprache....dieses Jahr schenke ich mir kein sex ,dieses jahr schenke ich mir eine erotische Massage....ich kann mir auch selber sex schenken ....
×
×
  • Neu erstellen...