Jump to content

Sex verschenken?


Co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Khyber:

Ich liebe es es immer wenn mir schöne steife Pimmel geschenkt werden. Ein schöner BBC unter dem Weihnachtsbaum wäre schon geil

Ich feier 🍾 dich 🤩🥳😍🔥

Geschrieben

Ich verschenke mich nicht. Und ich würde sowas auch nicht geschenkt haben wollen.

Sex bekommt für mich erst richtig Tiefe, wenn er aus einer ehrlichen Situation entsteht. Wenn eben beide Beteiligten wirklich in DEM Moment Lust darauf haben.

Nicht wenn jemand seinen Gutschein einlösen will.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Apharis:

Ich verschenke mich nicht. Und ich würde sowas auch nicht geschenkt haben wollen.

Sex bekommt für mich erst richtig Tiefe, wenn er aus einer ehrlichen Situation entsteht. Wenn eben beide Beteiligten wirklich in DEM Moment Lust darauf haben.

Nicht wenn jemand seinen Gutschein einlösen will.

Du brauchst wirklich nicht "diesesGeschenk" und brauchst es auch nicht verschenken....Sex ist für dich kein Thema, auch nicht "in der richtigen Tiefe"....Ferkel

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

…solch eine Art Geschenk ist doch verhohnepipele….ich warte jedenfalls nicht ständig bis Weihnachten…!

Geschrieben
Am 17.12.2021 at 19:40, schrieb Cowgirl_vom_Land:

Gutschein

na den gutschein von dir würde ich auf jeden fall mal zeitnah einlösen...

Geschrieben
Am 17.12.2021 at 09:28, schrieb Serafina_48:

Mit dem Adventskalender wäre das eine gute Idee. 😉

Sooo?

IMG_0799.jpg

Geschrieben

Die Obdachlosen unter der Brücke freuen sich bestimmt. Wenn Du noch eine warme Decke, ein Sandwich und eine Flasche Rotwein mitbringst, wird es bestimmt ein geiler Gangbang.

 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Hallo 

Sex oder ein Fick zu verschenken, ist ein tolles Geschenk.

Im BDSM nennt man es daher auch „Das Geschenk bzw. Überlassung“.

Wenn Freunde solch Geschenk verdient haben, immer zu.

Der Empfang des Geschenks wird sicher schön vorbereitet, ein Abendessen usw.

Grüße 

 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

hi ich bin für alles offen  Schreib Mir auf  whatsapp   0152 170 097 32  ok ( ich bin frau)

Geschrieben
Hallo Anonymes Mitglied 3. Ich bin schon öfter verschenkt worden, zum Abblasen oder Abmelken oder Abreiten, kommt sehr gut an .Zum Erfahrungsaustausch WhatsApp 0162 8612582
Geschrieben

Nichts für mich. Mein erster Gedanke beim lesen war das einer der Beteiligten im schlimmsten Fall dieses nicht möchte! Nur mein Gedanke.

es sollten alle wollen was passiert 

Am 21.12.2021 at 09:54, schrieb Apharis:

Ich verschenke mich nicht. Und ich würde sowas auch nicht geschenkt haben wollen.

Sex bekommt für mich erst richtig Tiefe, wenn er aus einer ehrlichen Situation entsteht. Wenn eben beide Beteiligten wirklich in DEM Moment Lust darauf haben.

Nicht wenn jemand seinen Gutschein einlösen will.

So sehe ich das auch ! 

  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 17.12.2021 at 09:15, schrieb CoupleSexGoals:

Gerade in der kalten Jahreszeit und vor allem um Weihnachten braucht man ja immer wieder neue, tolle Geschenkideen. Oft will man ja besonderen Menschen auch was sehr persönliches schenken. 
Neulich kam bei uns im Freundeskreis die Diskussion auf, wie wir es finden würden, Sex zu verschenken oder was wir davon halten würden, Sex geschenkt zu bekommen. Es wäre ja mitunter eins der persönlichsten Geschenke überhaupt…. Was meint ihr dazu? Würdet ihr es tun?

Hm - würde mir genausogut gefallen, wie die selbstgehäkelten giftgrünen Wollsocken, die Tante Hildegard jedes Weihnachten verschenkt.

Geschrieben

Finde ich persönlich unpassend...

Ganz nebenbei wirkt es billig, wo bleibt denn da "der Reiz der Eroberung"?

Und was passiert, wenn das Geschenk nicht gut ankommt? Kann man es gegen ein anderes Modell umtauschen? Also mit Bon natürlich 😉

Geschrieben

Da kann ich den Kalender ja gleich leer verschenken 🤣

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Hey hat ein Weib reckenfeld greven bock zu ficke dan schreibt mich privat an mein schwanz ist kalt der muss erwärmt werden bin besuchbar
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Leon_63:

Hey hat ein Weib reckenfeld greven bock zu ficke dan schreibt mich privat an mein schwanz ist kalt der muss erwärmt werden bin besuchbar

Bestimmt

Geschrieben
Am 17.12.2021 at 09:15, schrieb CoupleSexGoals:

Gerade in der kalten Jahreszeit und vor allem um Weihnachten braucht man ja immer wieder neue, tolle Geschenkideen. Oft will man ja besonderen Menschen auch was sehr persönliches schenken. 
Neulich kam bei uns im Freundeskreis die Diskussion auf, wie wir es finden würden, Sex zu verschenken oder was wir davon halten würden, Sex geschenkt zu bekommen. Es wäre ja mitunter eins der persönlichsten Geschenke überhaupt…. Was meint ihr dazu? Würdet ihr es tun?

Wenn es Spaß macht, warum nicht 🤷🏼‍♀️

Geschrieben

Wenn man sein Herz verschenkt und das auch alles noch irgendwie schön symbolisch verpackt, ist "das andere" vermutlich schon automatisch mit drin - das dann gleich mehrfach, quasi eine "Flatrate". 

Sex verschenken an sich ist für mich eher eine abstruse Vorstellung.

Vielleicht direkt eine 10er-Karte...? :joy: Oh Mann!

Geschrieben

Halte nix davon Sex zu verschenken. Entweder hat man Sex oder nicht. Kann  mir aber vorstellen einen besonderen Ort, Desous, Spielzeug oder ein Sexspiel zu verschenken. 

 

 

Geschrieben

Für mich ist Sex immer ein Geschenk. Ein Geschenk an Vertrauen, Intimität, Nähe, Lust..... Etwas, das Beide in dem Moment wollen und sich gegenseitig schenken.

Als Weihnachtsgeschenk halte ich das für völlig unangemessen. Es gibt einen Unterschied zwischen "Geschenk" und "Geschenk". Wäre es in dem angesprochenen Fall vielelicht nicht eher "Dienstleistung kostenlos"?

Geschrieben
Das Geschenk gibt's dann 9 Monate später. Spaß beiseite, ich halte davon nichts. Muss aber jeder selber wissen. Gibt ja für jedes Angebot mittlerweile einen abnehmer.
×
×
  • Neu erstellen...