Jump to content

Sex verschenken?


Co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein besseres Geschenk kann man nicht beklommen !.kommt nur drauf an wenn man sich verschenkt!.
Geschrieben

Eine tolle Idee. Ich fände es toll, wenn sowas gesellschaftsfähig wäre. 

Mit der Einstellung ist man aber in der Minderheit. Die meisten Frauen und Männer mögen es wohl lieber exklusiv.

Geschrieben

Getreu dem Motto, die besten Geschenke macht man sich selbst? :clapping:

Naja, natürlich sage ich meiner Frau, wenn sie mich fragt, ob ich zu Weihnachten einen besonderen Wunsch habe, dass ich eine Jahresgutschein für abartigen Sex haben möchte, aber das ist ja nicht wirklich so ganz ernst. Bisher muss ich aber zum Glück nicht auf Weihnachten oder Ostern warten, um mal schönen Sex zu erleben. Das beste Geschenk was man sich machen kann, ist gemeinsame Zeit, der Sex kommt dann schon ganz von alleine dazu.:coffee_happy:

Geschrieben
Wenn mir ein Kumpel zu meinen Geburtstag eine Dame für zwei Stunden buchen würden dann hätte ich Freude!
Geschrieben

Also mal von einer Partnerschaft ausgehend, das die betreffenden Personen (oder ein Part) sich das in Dieser schenken wollen würden, fände ich persönlich das schon ziemlich lahm und ideenlos.

Glaube von mir gäbe es da einen Spruch a la "Nichtmal zur Tankstelle oder zum Drucker geschafft?"😅

Ne also nur Sex ist arg ideenlos, wenn man allerdings einen schönen romantischen Abend plant am Besten noch verbunden mit einem Event von dem man weiß das der/die Partner/in sich das schon lange wünscht oder gerne mal sehen würde und da Sex und Zweisamkeit mit einplant dann ist das etwas vollkommen anderes.

 

Geschrieben

Mhhh, ich denke sowas ist zu 99,9 Prozent immer eher eine männliche Fantasie, oder? In einer Beziehung würden mich Sexgutschein so gar nicht reizen, um ehrlich zu sein. Da sage ich einfach, wenn ich geil bin oder etwas Bestimmtes ausprobieren möchte. Bei ONS und/oder Affären sieht es schon etwas anders aus. Aber auch da wird es meiner Meinung nach wohl eher eine männliche Fantasie sein, weil Frauen Sexangebote eher aussortieren und nicht geschenkt bekommen müssen. Kann mich aber auch täuschen.

Geschrieben

Fände ich extrem befremdlich und würde ich selbst auch nicht geschenkt bekommen wollen. 
In der Werbung heißt es zwar: „Guten Freunden gibt man ein Küsschen.“- aber eins auf‘s Genital war damit wohl nicht gemeint. 😉

Geschrieben
Am 17.12.2021 at 09:15, schrieb CoupleSexGoals:

Es wäre ja mitunter eins der persönlichsten Geschenke überhaupt…. Was meint ihr dazu? Würdet ihr es tun?

In einer funktionierenden Partnerschaft gibt und nimmt man. Möglichst zu gleichen Teilen. Da käme dann wohl keiner der Partner auf den Einfall, das als Geschenk zu deklarieren.

Als Geschenk "verpackte" Einladung für Nicht-Singles zum Fremdgehen? Das wird mit Sicherheit nicht überall gut ankommen.

Selbst unter Ledigen wird die Frage nach Sex oder das Angebot von den Wenigsten als Geschenk verstanden werden. Sondern als ganz normaler Vorgang zwischen zwei Menschen.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
tolle idee. einfach mal ner frau von nem freund n sexgutschein schenken und sich dann kräftig eine reinhauen lassen von ihrem mann. viel erfolg super
  • 2 Monate später...
  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Würdet ihr es tun? Wenn ja wem würdet ihr Sex schenken?
×
×
  • Neu erstellen...