Jump to content

Sex verschenken?


Co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Besser als Stehrumchen zu bekommen.
Und wenn's nicht passt, kann man's ja weiter verschenken.
Wäre spannend, wo der ursprüngliche Schenker nach langem hin und her schenken schließlich Verwendung findet. 😃
Geschrieben
Sex zu verschenken halte ich für eine bekloppte Idee für ansonsten Ideenlose - vor allem dann, wenn die Beschenkte überhaupt keinen Sex mit dem Schenkenden will.
Sollte der Sex gewünscht sein, sollte er sowieso beizeiten großzügig "gegeben"werden...
Geschrieben
Gute Idee, da schenke ich mir doch selbst einen Besuch bei einer Professionellen😃😉😇
Geschrieben
Ich kann ne Menge verschenken habe seit sieben Jahren kein Sex mehr gehabt, aber das ist auch egal gewesen, heute habe ich mich ja geautet ich denke dass war Problem, jetzt ist es raus und bin gespannt ob ich da eventuell neuen Partner finde oder eine gute Freundschaft+
Geschrieben
Sex alleine zu verschenken finde ich langweilig . Aber einen Gutschein für einen heissen All inklusive Abend mit Wellness , Massage , leckerem Essen / trinken und heissem sex :) das wäre sicherlich ein Geschenk was einige erfreuen würde :)
Geschrieben

Zu Weihnachten 24 Türchen und jedesmal ausgefallen Sex stelle ich mir sehr reizvoll vor!

 

Geschrieben

Eigentlich ´ne nette Idee.

Befreit den Schenkenden auch von der lästigen Notwendigkeit, sich aktuell in virenverseuchten Einkaufspalästen herumtreiben zu müssen.

Oder nutzlosen China- Müll im Internet zu bestellen.

Da bin ich ganz Menschenfreund.

Solange ich mir aussuchen kann, von wem ich so ein Geschenk annehme.

Geschrieben
Wenn es schon so weit gekommen ist, dann läuft etwas gewaltig verkehrt im Kopf.
Man verschenkt kein Sex, sondern erlebt es mit Menschen die man mag und erschafft sich so schöne Erinnerungen.
Ich würde auf jeden Fall bei so einen Geschenk direkt den Kontakt abbrechen und würde nie wieder etwas mit der/den Person/en zu tun haben wollen.
Geschrieben

Sex zu schenken ist eine tolle Idee. Da wird Weihnachten bei den Schwiegereltern bestimmt nicht langweilig!

:joy:

 

Geschrieben
Wenn ich mir ganz grundsätzlich vorstellen könnte mit dem Menschen Sex zu haben, würde ich mich darüber freuen Sex geschenkt zu bekommen. Warum auch nicht? ;)
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Surfer123:

Zu Weihnachten 24 Türchen und jedesmal ausgefallen Sex stelle ich mir sehr reizvoll vor!

 

Man kann sich die Türchen auch teilen . auch Sex ist ein geben und nehmen

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Sie95D:
Wenn ich mir ganz grundsätzlich vorstellen könnte mit dem Menschen Sex zu haben, würde ich mich darüber freuen Sex geschenkt zu bekommen. Warum auch nicht? ;)

Sehe ich auch so.
Ich würde es gerne verschenken

Geschrieben
Am 17.12.2021 at 09:15, schrieb CoupleSexGoals:

Sex zu verschenken oder was wir davon halten würden, Sex geschenkt zu bekommen. Es wäre ja mitunter eins der persönlichsten Geschenke überhaupt…. Was meint ihr dazu? Würdet ihr es tun?

der Wert des Geschenkes liegt im Auge des Betrachters.. Wenn man kacken muss und die Pizza schon bestellt worden ist. Erst geht jedermann den Druck abzulassen und danach genießen. Ihr wollt schenken? Sry für Allegorien

Geschrieben
…keine so schlechte Idee…bevor „Mann“ mit leeren Händen da steht…tolles Geschenk…welcher Laden nimmt nach den Tagen den Umtausch entgegen…?🤷‍♂️😘🙏
Geschrieben
Am 17.12.2021 at 09:15, schrieb CoupleSexGoals:

Gerade in der kalten Jahreszeit und vor allem um Weihnachten braucht man ja immer wieder neue, tolle Geschenkideen. Oft will man ja besonderen Menschen auch was sehr persönliches schenken. 
Neulich kam bei uns im Freundeskreis die Diskussion auf, wie wir es finden würden, Sex zu verschenken oder was wir davon halten würden, Sex geschenkt zu bekommen. Es wäre ja mitunter eins der persönlichsten Geschenke überhaupt…. Was meint ihr dazu? Würdet ihr es tun?

Sex verschenken? Wie soll das gehen? Gutschein für den Puff oder was? XD

Es gibt ein Lied von den Prinzen aus dem Jahr 1993 das heißt "was soll ich ihr schenken?" - und was schenkt er ihr am Ende?: "Ne Nacht mit mir..."

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Schatz hat mir zum Geburtstag einen Loverboy geschenkt. War geil und ich habe den allein vernascht. Aber nicht so geil, als wenn mich mein Schatz zusammen mit noch einem Herren durchvögelt. 

Allgemein finde ich nichts verwerfliches dabei. Ist doch ein klasse Geschenk. 

LG Karo

bearbeitet von karo069
Geschrieben
Ich hasse Geschenke, die man bei Nichtgefallen nicht umtauschen kann....
Geschrieben
Also ich würde bestimmt nicht nein sagen wenn mir eine Frau Sex schenkt. Gibt es Frauen hier die noch Geschenke übrig haben 😂😉
Geschrieben
Der Weihnachtsmann kommt doch wieso nicht 🌲🤣😅🤣
Geschrieben

Finde diesen Gedankengang sehr reizend,besser wie jedes Jahr Kuschelsocken,nix gegen sie,ich liebe sie😉

Geschrieben

Sex ist ja nicht einseitig, Sex ist ein persönliches Miteinander, was ich nicht geschenkt bekommen haben möchte und auch nicht „verschenken“ möchte. 

Anders sieht es für mich mit einem schönen und speziellen Abend aus, bei dem es ggf. zu Sex komme kann. 
Z.B. ein Wellnesstag, bei dem die Partnerin vollumfänglich verwöhnt wird, dieser aber nicht direkt auf Sex ausgelegt ist. 

 

Geschrieben
Freitag um 17:51, schrieb towel:

a- ich lebe rein exklusiv, sprich, wenn ich sex hab, dann nur mit einem

b- wer sex so lapidar und die mensch dabei derart austauschbar sieht, dem wünsch ich gerne viel spaß! aber verstehn werd ich das nie

 

Ein schöneres Kompliment kannst du einem Menschen, mit dem du Sex hattest, auch nicht machen, als dass du es danach noch einmal möchtest und danach nochmal und nochmal...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Khyber:

Ich liebe es es immer wenn mir schöne steife Pimmel geschenkt werden. Ein schöner BBC unter dem Weihnachtsbaum wäre schon geil

Ich könnte Dir einen schenken, aber leider zu weit weg.

Wirklich schöne Bilder und Videos, Du hast es drauf

×
×
  • Neu erstellen...