Jump to content

Sex verschenken?


Co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum nicht?
Nicht immer so prüde sein!
Wenn das Paar z.B gerne einen Dreier mit einer bestimmten Person hätte…
Die Person dann einfach noch mal mit einem zusätzlichen Geschenk überraschen!
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Exxxon:
Und wenn ich keinen Sex möchte mit derjenigen, die mir Sex schenkt?
Sorry, ich find das sehr sehr billig

Aber du kannst doch selber welchen verschenken, mit dem du willst

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb CoupleSexGoals:

Neulich kam bei uns im Freundeskreis die Diskussion auf, wie wir es finden würden, Sex zu verschenken oder was wir davon halten würden, Sex geschenkt zu bekommen.
Was meint ihr dazu? Würdet ihr es tun?

gute Idee....
ich wäre bei beidem sofort dabei...
und dann am besten jeden Tag Weihnachten :heart_eyes:
aber zuerst bräuchte ich mal die passende Person für so ein Geschenk...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Wieso ist man verklemmt, wenn man im Freundeskreis keinen Sex verschenkt?

Wenn ich mit jemandem Sex haben will, muss ich nicht bis Weihnachten warten, um mich dann zu verschenken. Fände ich etwas albern. 

Ich finde das sexy, wenn man zu Weihnachten einen solches Geschenk 🎁 bekommt.

Du bist aber sehr eingefahren Lisbetha 😔

Geschrieben

Sex verschenken oder geschenkt bekommen? Nicht mein Ding! Weder das eine noch das andere!

Geschrieben

Das wäre ein sehr persönliches Geschenk, also nur mit einem sehr ausgewählten Personenkreis und jemanden  der es auch will und sonst nie von mir bekommt.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb CoupleSexGoals:

Die Ausgangssituation der Diskussion war eigentlich, dass man Single ist oder ein Paar und jemandem anderen Sex mit sich schenkt, der auch Single oder interessiert ist. Also Sex im Sinne von „gerne würde ich mal mit dir schlafen, wenn du möchtest.“
Ich weiß, schwer zu erklären in unserer doch eher verklemmten Gesellschaft 😅

Für mich eine der abwegigsten Ideen überhaupt und keine Ahnung was das nun wieder mit verklemmt zu tun haben sollte. Ich bin halt nicht beliebig, verschenke daher keinen Sex, sondern genieße es mit einem ganz besonderen Menschen. Und dann haben wir Sex, wann wir es beide wollen und müssen nicht darauf warten bis wir es uns gegenseitig als Geschenk machen. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb CoupleSexGoals:

Die Ausgangssituation der Diskussion war eigentlich, dass man Single ist oder ein Paar und jemandem anderen Sex mit sich schenkt, der auch Single oder interessiert ist. Also Sex im Sinne von „gerne würde ich mal mit dir schlafen, wenn du möchtest.“
Ich weiß, schwer zu erklären in unserer doch eher verklemmten Gesellschaft 😅

Ich gehöre auch zu der Gesellschaft, verklemmt bin ich auch nicht. Nur ist ein Geschenk von Herzen und zeitunabhängig doch viel schöner.Für mich hat es einen sehr faden Beigeschmack, nur weil es zB.Weihnachten ist, mich als Geschenk zu sehen, noch schlimmer, mich als Sexgeschenk zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb CoupleSexGoals:

Was meint ihr dazu? Würdet ihr es tun?

Klingt für mich wie ein Gutschein für den Puff, mit Schleifchen und persönlicher Widmung 😏

Nein, Geschenke sehen für mich gänzlich anders aus, besonders persönliche. Sex "verschenkt" man in meinen Augen nicht.... wäre für mich persönlich in jeder Hinsicht geschmacklos.

bearbeitet von Gattaca009
Wat vergessen🙄
Geschrieben

Also... für mich hat das eher was von Schrottwichteln..

der Gedanke... Meier und Schulze würden mir Sex Gutscheine verehren.. schüttelt mich.. die kannst ja nicht mal weitergeben

Geschrieben

Absolut krude Idee! Bin ein Geschenk für meinen Partner und er für mich, das ganze Jahr! In allen Lebenslagen, monogam! Und habe Freunde und Bekannte, ohne Sex 😉.. Und nem Junggesellen /Single(m/w /d) Sex zu schenken, fände ich sogar demütigend 🙈.. Und ich bin, nicht prüde und langweilig! 

Geschrieben
Ich rede jetzt mal aus der Sicht eines Paares, schon länger zusammen und die Wünsche bzw. Fantasien des anderen sind bekannt aber, aus welchem Grund auch immer, noch nie ausprobiert worden. Als einfaches Beispiel, Thema Analverkehr, viele Frauen lehnen es prinzipiell ab, warum im Einzelfall spielt jetzt mal keine Rolle. Da fände ich es als Kompromiss seitens der Frau, eine durchaus interessante Idee, es in besonderen Fällen, in denen sie ihre tiefste Dankbarkeit zum Ausdruck bringen will, dieses dann zum Geschenk für ihren Partner macht.
Meinetwegen jedes Jahr zu seinem Geburtstag darf er dann auch mal durchs Hintertürchen.
Gibt sicher auch Beispiele für „Mann schenkt Frau Sex“-Szenarien.
Das finde ich ehrlich gesagt eine ganz reizvolle Art und Weise dieses Thema zu betrachten.
In anderen Zusammenhängen betrachtet wäre dieses Thema sonst nichts für mich.
Geschrieben
🤔🤔🤔 Hmmm… derjenigen, mit der ich Sex habe(n möchte) brauche ich das nicht zum Geschenk machen und anderen würde ich das nicht schenken. Irgendwie ein schräger Gedanke 🤔🤔🤔
Geschrieben
Ich habe jetzt wieder ein wenig gelesen...
Entweder ich schenke MIR und nicht jemand anderem etwas oder ich will etwas gar nicht tun, bringe die andere Person also in eine misslichen Lage, die nur negativ enden kann.
Mehr Optionen sehe ich nicht. Wenn ich Sex verschenken könnte, an dem ich nicht beteiligt bin, würde es auf die Prostitution anderer hinauslaufen. Ich kann auch meinem Partner keinen Sex mit anderen gestatten, falls diese Erlaubnis ein Geschenk sein soll, denn ich kann es schließlich nicht verbieten (und will es auch nicht).
Geschrieben
Die Idee könnte ich mir mal genauer durch den Kopf gehen lassen.
Meine beste Freundin ist verheiratet und ihr Mann ist der erste und einzige Mann in ihrem Leben. Sie möchte alles auszuprobieren aber ihr Mann mag das nicht. Ich muss noch dazusagen, das er es noch nicht einmal ausprobieren will, wie es sich anfühlt wenn sie ihn in den Mund nehmen würde.
Sie wünscht sich schon lange mal das auszuprobieren was ich mache.
Das wäre ein Geschenk, das sie mit Sicherheit annehmen würde, nur hätte ich Angst eine Freundschaft auf dauer zu verlieren.
Ergo, gute Idee aber nur die Ausführung wird nicht stattfinden.
  • Moderator
Geschrieben

Schweift bitte nicht zu sehr vom eigentlichen Thema ab. Es darf jeder seine Meinung äussern und es wäre nett, diese auch zu akzeptieren, ohne übereinander herzufallen. Sexangebote sind ebenfalls nicht erwünscht.

Die entsprechenden Beiträge und deren Reaktionen wurden entfernt.

LG

Pop-MOD-Sternchen, Forenteam

Geschrieben

a- ich lebe rein exklusiv, sprich, wenn ich sex hab, dann nur mit einem

b- wer sex so lapidar und die mensch dabei derart austauschbar sieht, dem wünsch ich gerne viel spaß! aber verstehn werd ich das nie

 

Geschrieben (bearbeitet)

wer gern ausgelacht wird, kann  ja versuchen mir zu weihnchten sex schenken.

:clapping:

ich lach mich echt kaputt über den "wahnsinn" der in manchen köpfen vorgeht. .

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb CoupleSexGoals:

Was meint ihr dazu? Würdet ihr es tun?

Für mich eine völlig absurde Idee und Das beantwortet wohl die zweite Frage eindeutig . 

Geschrieben

Schäferstündchen...

Oha... das wirft gleich mehrere entscheidende Fragen auf... abgesehen davon, dass ich die Idee für doch recht ungewöhnlich finde...

Angenommen, ich schenke einer Frau, die mir entsprechend zusagt, ein ausgiebiges Schäferstündchen...

Was wäre, wenn sie das Schäferstündchen außerordentlich selbstlos weiterschenken würde...?

Was wäre, wenn das geschenkte Schäferstündchen bei einer Person landen würde, die mir mal so gar nicht zusagt...?

Was wäre, wenn eben diese Person das Schäferstündchen würde einklagen wollen...?

Ein außerordentlich gewagtes Unterfangen...

Was wäre, wenn ich ein Schäferstündchen von einer Person geschenkt bekommen würde, die mich sexuell mal so gar nicht reizt...?

Geschenke abzulehnen kann ja auch relativ heikel sein, sofern eventuelle Folgen unabsehbar sind...

Vorstellen allerdings könnte ich mir, meiner Partnerin zu einem bestimmten Anlass ein ganz besonderes Erlebnis zu schenken, welches auch einen sexuellen Hintergrund bieten kann...

×
×
  • Neu erstellen...