Jump to content

Gebrauchtes Sexspielzeug


Mannlich_83SM

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weil ich auch nur meine eigene Zahnbürste benutze und ich mein Spielzeug immer dabei habe .....ich mag das nicht und es ist ein Libido killer....
Geschrieben
Herrlisch,den gebrauchten schwanz wollte sie auch🤣💃aber zu deiner Frage, denke dies sieht jeder anders,aber ich bin auch so gestrickt,gebrauchtes Spielzeug beim nächste'n zu benutzen geht garnicht .aber eben jeder wie er es mag,ich nicht
Geschrieben
Ich glaube nicht, dass du es so desinfizieren kannst wie zum Beispiel OP Besteck. Deinen Pimmel wäscht du bestimmt öfter und ziehst ein Kondom über.
Geschrieben
Allein bei dem Gedanken bekomme ich schon Würgereiz, aber ok, ich trinke ja auch nicht andere Menschen aus einer Flasche.... Aber die Vorstellung törnt mich sowas von ab, dass mir ein Typ ein von einer anderen Frau benutztes Spielzeug reinschiebt. Ich trage ja auch nicht die Unterhosen von anderen Frauen auf nur dass sie sich für den der sie mal gekauft hat bezahlt machen.
Geschrieben
Es gibt Menschen, die haben Sorgen.....................................
Geschrieben
Stell mir das gerade vor.
Du erzählst deiner Bekanntschaft dass das Spielzeug was Du gerade bei ihr benutzt, letzte Woche noch irgendwo anders drin steckte. Mich würde das abtörnen.
Geschrieben
Ich bin dafür das jeder sein eigenes Spielzeug hat ... und ich muss sagen das ich auch eine Abneigung habe gegen Männern die viele wechselnde sex Partner haben ..
Geschrieben
Ich habe mein eigenes Spielzeug was genutzt werden kann ... wobei ich das trotzdem diffrenziert sehe ... ich bin der Meinung ALLES was IN Körperöffnungen eingeführt wird sollte NICHT vorher von einer anderen Frau benutzt worden sein ...egal ob es desinfiziert wurde ... ist ne Kopf-und ne Gefühlssache bei mir ... bei einem Schlagwerkzeug wie Flogger oder Paddle usw reicht es mir aus wenn es gründlich gereinigt wurde
Geschrieben
Eine Gabel schmeißt man nach dem benutzen doch auch nicht weg O.O
Geschrieben

Ich würde auch kein fremdes Spielzeug benutzen wollen. 

Selbst wenn man es tatsächlich sehr gut desinfizieren könnte, würde ich nicht darauf vertrauen, dass dieser Mann das auch wirklich so gründlich gemacht hat, wie ich es selber gemacht hätte.....mal abgesehen davon, dass man bestimmte Keime oder Viren nicht einfach so mit normalen bzw. frei verkäuflichen Hausmittelchen entfernen kann.

Geschrieben
Denke das sieht jeder anders.
Grundsätzlich neues Spielzeug.
Liegt schon hier, man weiß ja nie.
Geschrieben
Ich benutze kein Sexspielzeug, aber..... in oder an meinen Körper würde definitiv niemals gebrauchtes Spielzeug kommen. Schon allein der Gedanke lässt in mir Ekel aufkommen. Und seit wann vergleicht man denn ein Spielzeug mit einem Schwanz? Der Schwanz eines Mannes, zumindest bei meinen Sexpartner, wird regelmäßig gereinigt und man benutzt ein Kondom. Somit ist das für mich eine ganz andere "Geschichte".
Geschrieben
Man sieht viele Dinge emotional und nicht faktisch. Ich würd mir auch keinen schwanzring eines anderen anziehen oder dessen taschenmuschi benutzen 😃
Geschrieben
Musst du ja nicht jedem unter die Nase reiben, nach Gebrauch reinigen und falls es eine neue Frau gibt einfach sagen, das Spielzeug ist neu und wurde noch nie benutzt, du bist die Erste. Das hören Sie gerne 🤡
Geschrieben
Ich würde Never eher gebrauchtes Spielzeug benutzen . Das finde ich extrem ekelig . Du teilst ja auch nicht deine Zahnbürste mit jemanden nur weil du sie vorher mit kochenden Wasser o.ä desinfiziert hast ?
Es gibt halt Dinge , die sollten personenbezogen benutzt werden - alles andere finde ich persönlich mehr als ekelig .
Geschrieben
Ich sehe da kein Problem mit!
Wenn sie irgendwann in die Schublade greift und ihren kleinen Freund ins Geschehen einbezieht!
Egal ob bei ihr oder mir!
Nur VERSCHENKEN würde ich NIE ein benutztes Toy! 😊
×
×
  • Neu erstellen...