Jump to content

Brauchst du Sextoys wirklich đŸ€Ż?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was brauchst‘s denn wirklich im Leben? Wo hört das Notwendigste auf und fĂ€ngt der Luxus an?
Geschrieben
Noch funktioniert alles gut, keine Beschwerden bisher 😜
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Klar verdiene damit meinen Lebensunterhalt.
Geschrieben

Ich mag toys  - und verstÀndlich formulierte Themen! 

Geschrieben

Nicht alles. Aber Fesseln, Peitsche und diverse Vorrichtungen sind je nach Vorliebe schon nötig 😉

Geschrieben
Ich weiß nicht, ob „benötigen“ bei einem „Toy“ das richtige Wort ist 
..
Geschrieben
Die nötige StabilitÀt?? Ein stabiles Bett oder ein stabiler Tisch?
Sexspielzeuge setzt man doch nicht ein, weil es irgendwelche Probleme gibt. Komische Vorstellung...
Geschrieben
Nein ich besitze noch nicht mal welche. Hab alle entsorgt.
Geschrieben
Und jetzt stell dir mal vor man hat die nötige StabilitĂ€t, leidenschaft und Hingabe und fĂŒr eine gute jezuehung, affaire, F+ und man baut sextoys trotzdem mit ein weil beide spass dran haben.
Aber grundlegend, benötigen? Nein, Spaß mit haben? Aber sowas von 😏
Geschrieben
Sextoys fĂŒr StabilitĂ€t? Verstehe ich nicht. Aber nee, braucht man nicht unbedingt.
Geschrieben
Wenn wir Lust drauf haben,benutzen wir unsere Toys gerne,deswegen haben wir die ja .
Aber es geht natĂŒrlich auch ohne.
Geschrieben
Das muss doch jeder selber wissen ob er toys brauch....ich nicht
Geschrieben
Nö, ER ist mir lieber. đŸ€·â€â™€ïž
Geschrieben
Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun. Ich sehe es als eine Variante im Liebesspiel.
Geschrieben
Man muss auch gönnen können đŸ€·â€â™‚ïž
Geschrieben
Genau, Hingabe und Leidenschaft, da hab ich doch keinen Bock auf irgend so ein Fummelding nebenher. Die Ausnahme ist natĂŒrlich BDSM Equipment.
Geschrieben
Also ....wenn immer brauchbare ,gute MĂ€nner ,da wĂ€ren ....die einem auch schnell ,etwas bedeuten wĂŒrden? So in etwa?
Nein....dann brÀuchte man sicher keine Toys.
×
×
  • Neu erstellen...