Jump to content

Gebrauchtes Sexspielzeug


Mannlich_83SM

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hab genug eigenes Spielzeug, da braucht kein Mann anderes bei mir einführen. Da ich nur einfache Penisringe hier liegen habe, werde die, wenn der Partner wechselt, einfach weggeschmissen 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Ich kann mir vorstellen, dass unter diesen Ablehnern auch welche sind, die sich von ihrem Hund, der beim Gassi gehen an echt ekelhaften Dingen rummachte, quer übers Gesicht lecken lassen.
Beim Frauenarzt oder beim Darmarzt bekommt man auch gebrauchte Schläuche eingeführt. Ob da schon mal jemand auf neue Schläuche bestanden hat.

Geschrieben
Gutes Argument mit dem Schwanz... Dagegen kann man definitiv nicht sagen! Und trotzdem: gebrauchtes Sexspielzeug ist nichts für mich, ich kaufe ja auch keine gebrauchte Unterwäsche.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bratwurstbieger:

Ich kann mir vorstellen, dass unter diesen Ablehnern auch welche sind, die sich von ihrem Hund, der beim Gassi gehen an echt ekelhaften Dingen rummachte, quer übers Gesicht lecken lassen.
Beim Frauenarzt oder beim Darmarzt bekommt man auch gebrauchte Schläuche eingeführt. Ob da schon mal jemand auf neue Schläuche bestanden hat.
 

Beim Arzt gehe ich davon aus, dass die Instrumente gründlich sterilisiert werden. 

Wenn Frau ihre Genitalien entzündet hat, ist Schluss mit lustig. 

Geschrieben
Trotzdem unhygienisch , würde ich auch nicht machen . Außerdem, auch wenn der Mann erst vor kurzem mit ner Frau geschlafen hat und ein paar Tage später eine andere Frau schläft , kann man es herausfinden, in dem die Frau zum Beispiel bläst , wenn der schw ... Dann anders schmeckt ,weiß sie es . Da kann man dann nix machen , aber Spielzeug, ne , geht gar nicht , das kannst desinfizieren wie du willst , im Grunde riecht er trotzdem nach der anderen frau und so teuer sind die Spielzeuge heut zu Tage nicht mehr . LG 👍 👍 👍
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Beim Arzt gehe ich davon aus, dass die Instrumente gründlich sterilisiert werden. 

Wenn Frau ihre Genitalien entzündet hat, ist Schluss mit lustig. 

Stimmt, gebrauchte Sextoys kann man nicht sterilisieren, hab ich nicht dran gedacht. Wie dumm von mir. 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich finde das immer so herrlich mit dem Keimen und der Hygiene.

Wenn ich sehe wie wenig die Menschen ihre Hände desinfizieren beim Eintritt in unseren Laden, obwohl der Apparat gross am Eingang steht....herrlich!

Ebenso das anfassen des Einkaufswagen der wirklich durch 1000 Hände ging .Tja.

Wäre auch sinnvoller den Griff des Einkaufswagens zu desinfizieren. 

Gerade eben, schrieb Bratwurstbieger:

Stimmt, gebrauchte Sextoys kann man nicht sterilisieren, hab ich nicht dran gedacht. Wie dumm von mir. 

Du hast ein Sterilisationsgerät zu Hause? Interessant. 

Geschrieben
Weil es so ist fertig aus warum hinterfragt man sowas? Wer weiss wie oft das bei anderen benutzt wurde und in wieviel es drin war... ..wäre ich eine Frsu würde ich das auch nicht wollen......und ein Typ der das nicht ein sieht oder hinterfragen muss dürfte gehen egal wie gründlich die es gereinigt hast
Geschrieben

Ein ordentlich gereinigtes Sexspielzeug ist nichts ekeliges... hochwertige Toys sind auch aus Material (med. Silikon zB), das sich problemlos desinfizieren lässt.
"Iih, das hatte schon mal ne andere drin" "Ja, genau wie der Schwanz, der Dich gerade gefickt hat."

Und dann setzt sie sich doch auf den BossHogXXXL, weil sie eigentlich nur die Größe auf erregende Weise beunruhigt hat... ;) :) 

Geschrieben
Denke das ist ne Kopfsache,, die meisten würden ja auch keine gebrauchte Unterwäsche tragen und die wäre ja auch vorher gewaschen worden.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Und Kautschuk öä Kunststoffe..

Hochwertiges Spielzeug lässt sich wie medizinisches Werkzeug reinigen. Dildos aus med. Silikon/ Dilatoren, Spreizer sind eh aus dem medizinschen Bereich zweckentfremdet....      Kostet aber alles wesentlich mehr als ein Plastikpimmel von Eis oder Beate Uhse..
 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Stella24:

Wäre auch sinnvoller den Griff des Einkaufswagens zu desinfizieren. 

Du hast ein Sterilisationsgerät zu Hause? Interessant. 

Ich habe noch ganz andere Sachen bei mir zu Hause. 

Geschrieben
Kommt auf das Material an - Plastik, Latex und anderes Material das sterilisieren in einem Konklav nicht aushält auf keinen Fall. Glas oder Metall sind somit Ausnahmen.
Und lieber TE nicht alle Keime sterben an der Luft ab, was jeder Mensch der in Bio aufgepasst hat, wissen sollte, zu Keimen gehören auch Pilzsporen und die überdauern Jahrzehnte und es gibt auch andere Keime die einen Zustand kennen der sie lange überleben lässt.
Es ist nicht umsonst so, dass in div. Filmchen Spielzeuge bei Benutzung mit stabilen Kondomen versehen sind.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ramico:

Hochwertiges Spielzeug lässt sich wie medizinisches Werkzeug reinigen. Dildos aus med. Silikon/ Dilatoren, Spreizer sind eh aus dem medizinschen Bereich zweckentfremdet....      Kostet aber alles wesentlich mehr als ein Plastikpimmel von Eis oder Beate Uhse..
 

So sei es dann, für die jenigen die es benutzen, sage ich Glück auf.

Und da ich eh kein Freund von Sexspielzeug bin, muss ich mir auch keine Gedanken darüber machen, was ich mir evtl sonst wo reinschiebe. 

 

Geschrieben
Gebrauchtes Sex Spielzeug und deine schwanz zu vergleichen ist schon komisch. Es kommt auf das Spielzeug an. Fesseln zb kann man auch bei anderen benutzen. Dildos, finde ich ekelig, wenn sie schon bei einer anderen benutzt wurden.kannat ja ein kondom drüber stülpen, dann ist es wie mit deinem schwanz.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Ja und..das ist doch nicht vergleichbar. 

Vor dem Tod, habe ich keine Angst, vor Geschlechtskrankheiten jedoch schon.

Und Kautschuk öä Kunststoffe..können von privat niemals so gereinigt werden, das es keimfrei wäre..es würde eher zerstört werden. 

Da würde ich mir lieber, für ein paar Euronen nen neuen kaufen. Schon der Gedanke daran und ich bekomme Herpes..kribbelt schon am Mund 🤑

Herpes???? Da gibt es doch was von Ratiopharm 😜😜😜😜

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Und da ich eh kein Freund von Sexspielzeug bin, muss ich mir auch keine Gedanken darüber machen, was ich mir evtl sonst wo reinschiebe.

Achsoo.... Du schreibst von Dingen, von denen Du keine Ahnung hast... nur ne Meinung. 
Sag das doch gleich..... lol

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ramico:

Achsoo.... Du schreibst von Dingen, von denen Du keine Ahnung hast... nur ne Meinung. 
Sag das doch gleich..... lol

Richtig, von Sexspielzeug habe ich keine Ahnung. Bringt mir nichts. 😉 Zumindest was Dildos und Co. betrifft..

Geschrieben
Nimmst auch gebrauchte Kondome gut desinfiziert und sauber? 🤦‍♀️
Geschrieben
Ich würde niemals Sexspielzeug von einem Mann benutzen. Da schüttelt es mich. 🤢
×
×
  • Neu erstellen...