Jump to content

Gebrauchtes Sexspielzeug


Mannlich_83SM

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

 

Und da ich eh kein Freund von Sexspielzeug bin, muss ich mir auch keine Gedanken darüber machen, was ich mir evtl sonst wo reinschiebe. 

 

Es gibt doch noch soviel mehr an Möglichkeiten!

😏😊😚🤩😇

Geschrieben
Weder neu noch gebraucht brauche ich Sexspielzeug. Mein Spielzeug ist aus Fleisch und Blut.
Geschrieben
Es ist mir völlig egal,ob es gewaschen und desinfiziert ist! Ich kriege es mit dem Kopf niemals hin,gebrauchtes Spielzeug zu kaufen...zuviel "EkelKino"!
Geschrieben
Das erinnert mich grad an ne ehemalige Arbeitskollegin, die sich einen Vibrator bei ihrer Freundin geliehen hat, um ihn auszuprobieren. Die fand das ganz toll und hat das rumerzählt. Ich konnte weder sie noch ihre Freundin verstehen, die das Teil verliehen hat.
Geschrieben
es ist wahrscheinlich nur ne hürde im kopf. den kann man neu programmieren
Geschrieben
... ich empfehle für dein gebrauchtes Spielzeug

Upcycling
...nutze es als
-Milchaufschaumer
-Briefbeschwerer
-Gartendeko
-Schrotwichtel für den doofen Kollegen
oder was weiß ich....
...aber benutze es nicht bei anderen Menschen!

P.S. Falls noch jemand Upcycling-Ideen hat für gebrauchtes Spielzeug..
Ab damit in die Kommentare
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb MrsGrinch:
Meinste ich kann meinen Freund die Schlüpfer von meinem Ex auftragen lassen?

Ja...Sicher...
Wenn du ihn los haben möchtest

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DämonenHerz:

Ich sagte das es für mich persönlich abstoßend ist ... Was andere machen ist ihre Sache... es geht mit dabei auch nicht nur um die Gesundheit... sondern auch die Reinheit der Seele... ist einfach reizvoller für mich wenn ein Mann kein Flummi ist 

Aber nicht jeder flummi springt in jede Kiste rein wo ein Spalt ist. Treu sein und treu bleiben sind kleine Unterschiede

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb mal-guggen:

Aber nicht jeder flummi springt in jede Kiste rein wo ein Spalt ist. Treu sein und treu bleiben sind kleine Unterschiede

Es ist eine Frage des Charakters ..  Entweder man hat einen oder nicht ..  

Geschrieben
Wenn ich umziehe kommt als, erstes ne neue Klobrille auf die Schüssel, einfach nur weil....nee, weiß ich auch nicht *schüttel*
Dementsprechend kann ich Menschen sehr gut verstehen, die kein gebrauchtes Sexspielzeug nutzen wollen...
Geschrieben
Wenn ich das schon lese, dass alle Keime nach gewisser Zeit an der Luft absterben. Mir egal. Bei sowas verzichte ich auf meine Second-Hand-Einstellung. Echt nicht.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Ramico:

Ein ordentlich gereinigtes Sexspielzeug ist nichts ekeliges... hochwertige Toys sind auch aus Material (med. Silikon zB), das sich problemlos desinfizieren lässt.
"Iih, das hatte schon mal ne andere drin" "Ja, genau wie der Schwanz, der Dich gerade gefickt hat."

Und dann setzt sie sich doch auf den BossHogXXXL, weil sie eigentlich nur die Größe auf erregende Weise beunruhigt hat...   

Manlich_83SM darf ich vorstellen
...das ist Ramico
Ramico hat kein Problem damit dein Gebrauchtes Spielzeug auszuprobieren...ist ja aus med. Silikon...
Das das Zeug vorher sämtliche Körperöffnungen gefüllt hat, von Menschen die Ramico bestimmt dufte findet, findet er es auch dufte es benutzen zu dürfen.
Am besten schreibst du Ramico eine Nachricht und ihr klärt das mit der Übergabe.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb o8-5-1o:

darf ich vorstellen

Was soll das?
 

Geschrieben
Es geht ja gar nicht, um die Keime.
Von der Hygiene her, wäre es vielleicht noch vertretbar.
Es ist für mich aber ekelhaft, zu wissen, dass das Spielzeug bei einer anderen Frau, bereits zum Einsatz kam.
Würde ich komplett ablehnen.
Zum neuen Sexualpartner gehören für mich, auch neue Toys.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Ramico:

Was soll das?
 

Du erklärst so wunderbar das gebrauchtes Spielzeug nichts schlimmes ist, man kann dieser Meinung sein,...und dann gleites du in deinem Letzten Satz in die aller letzte Schublade ab...
...das kann ich halt auch

Geschrieben
es kommt bestimmt darauf an was Du an "Spielzeug" meinst , wenn Du ein Analplug oder Dildo meinst würde ich glatt sagen das es einfach nur ekelig ist , man benutzt ja auch nicht die Gabel vom Nachbartisch ...
aber wenn der Lederpaddle oder Handschellen ect. meinst wäre das auch für die Damen vertretbar !!!
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb o8-5-1o:

Du erklärst so wunderbar das gebrauchtes Spielzeug nichts schlimmes ist, man kann dieser Meinung sein,...und dann gleites du in deinem Letzten Satz in die aller letzte Schublade ab...
...das kann ich halt auch

Nein, Du versuchst es nur, können kannst Du es nicht. 
Dafür bist Du nämlich, wie Dein Nick schon sagt, zu 0815.. 

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Ramico:

Nein, Du versuchst es nur, können kannst Du es nicht. 
Dafür bist Du nämlich, wie Dein Nick schon sagt, zu 0815.. 

Lese ich da...
Mimimi
zwischen den Zeilen....

Geschrieben
Nach allem was ich hier jetzt gelesen habe, werde ich in Zukunft jede gebrauchte Frau erstmal gründlich desinfizieren ... 😎 .../ Ironie off (muss man ja heutzutage dazu sagen, weil's keiner mehr merkt)
Geschrieben
Hast du so viele wechselnden Sexdates, dass es zu viel kostet, ständig neue zu kaufen? Vermute ich mal.
Geschrieben
Obwohl, so manches gebrauchtes und gereinigtes Sextoy ist wahrscheinlicher sauberer, als so mancher Pimmel oder so manche Vagina. Kann man jetzt so oder so sehen.
Geschrieben

Einen gebrauchten Schwanz benutze ich auch nur mit frischem Kondom drüber. Ebenso handhabe ich es mit Spielzeug , das ich bei anderen verwende. Selber nehme ich nur mein eigenes.... 

×
×
  • Neu erstellen...