Jump to content

Gebrauchtes Sexspielzeug


Mannlich_83SM

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LovelyMaria-68:

Ich würde ja auch nicht eine gebrauchte Zahnbürste kaufen, obwohl sie evtl. Steril gereinigt wurde. Es ist wohl schon ein Unterschied, ob ich mir zB. eine second hand Jacke kaufe oder etwas das sich jemand in sämtliche Körperöffnungen gesteckt hat.

Glaube das ist nicht wirklich ein Diskussionsthema....

Aber das muß jeder für sich selber entscheiden, sind ja alle hier ü 18 und für ihre Gesundheit und leben selber verantwortlich.....

Geschrieben
Das frage ich mich auch .. ich denke, da geht es oft auch um Machtansprüche oder Eifersüchteleien ... das Spielzeug nur für mich, nicht was eine andere schon hatte ... wenn dieselben Frauen wüssten mit wieviel Chemikalien die bei der Herstellung schon in Berührung kamen - oder sich selbst jede Menge Chemikalien ins Gesicht reiben ... d a s ist viel ekliger.

Ich habe eine Menge Spielzeuge, die ich immer wieder verwende. Selbstverständlich gereinigt und desinfiziert. Und bezüglich einer Zahnbürste ... die ist im selben Mund tätig den ich küsse - wo ist da das Problem?
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Linda0512:

Ich benutze kein Sexspielzeug, aber..... in oder an meinen Körper würde definitiv niemals gebrauchtes Spielzeug kommen. Schon allein der Gedanke lässt in mir Ekel aufkommen. Und seit wann vergleicht man denn ein Spielzeug mit einem Schwanz? Der Schwanz eines Mannes, zumindest bei meinen Sexpartner, wird regelmäßig gereinigt und man benutzt ein Kondom. Somit ist das für mich eine ganz andere "Geschichte".

Wir ziehen dann über den Dildo ein Kondom und dann passt die Geschichte für dich besser, nehme ich mal an 🤡

Geschrieben
Bist du so Arm für was neues zu kaufen ? Wer Spass haben will muss Investieren.
Geschrieben

Das ist so ein Frauending. Ein Toy kann man sicher gründlicher reinigen und desinfizieren, aber das Bewusstsein, das es in einer anderen Frau steckte, löst eine Blockade aus. 

Ich denke, dass sich Frau in dem Moment austauschbar vorkommt  - und das Gefühl mag niemand. 

Geschrieben
Es gibt wohl nichts Ekligeres als von anderen benutztes Spielzeug.Ob Steril oder nicht,der Gedanke daran genügt!
Geschrieben

Ich benutze kein Spielzeug. 

Allerdings würde ich auch kein schon mal benutztes in mir haben wollen. Selbst dann nicht, wenn es noch so gut desinfiziert wurde. 

Ich esse von niemandem Besteck, teile kein Glas oder Flasche mit irgendwem.  Ebenso wenig trage ich Wäsche auf, die von anderen nah am Körper getragen wurden und die mit Ausscheidungen in Kontakt kamen ... auch nicht nach einer Wäsche. 

Es gibt Sachen, die schließen allein den Gedanken an eine Weiternutzung aus. 

 

Geschrieben
Es ist zwar "nur" eine reine Kopfsache, aber ich sehe es auch als einen Abturner...es gibt eben Dinge...die gehen überhaupt nicht...🙄
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb DämonenHerz:
Ich bin dafür das jeder sein eigenes Spielzeug hat ... und ich muss sagen das ich auch eine Abneigung habe gegen Männern die viele wechselnde sex Partner haben ..

Frauen haben aber auch wechselnde Sexpartner, wo ist da der Unterschied. Aber sexspielzeug wird nicht weitervererbt. Kostet ja auch nicht die Welt

Geschrieben
Eine Gummipuppe gebraucht 😣 neee danke , da mach ich es mir lieber mit der Hand.
Geschrieben
Ist dir eine neue Freundin nicht genug wert für eine Neu-Investition?
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Mannlich_83SM:

Warum Spielzeug nicht?

Ganz einfach, weil sie es nicht mag, reicht völlig aus als Grund. Auch ein Joghurt ist nicht automatisch schlecht, wenn er das Mindesthaltbarkeitsdatum überschritten hat, dennoch würden ihn viele nicht mehr essen.

Menschen sind eben verschieden.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Stella24:

Ich glaube nicht, dass du es so desinfizieren kannst wie zum Beispiel OP Besteck. Deinen Pimmel wäscht du bestimmt öfter und ziehst ein Kondom über.

Ordentliches Spielzeug kann durchaus sterilisiert werden... wenn man natürlich nur den Billokram von Eis und Konsorten kauft geht das nicht. 

Aber davon mal abgesehen, würde ich auch niemals gebrauchtes Zeug kaufen .. auch wenn es 100% sauber/steril ist. Ist wohl ne Kopfsache, keine Ahnung...

Geschrieben

Ich finde das immer so herrlich mit dem Keimen und der Hygiene.

Wenn ich sehe wie wenig die Menschen ihre Hände desinfizieren beim Eintritt in unseren Laden, obwohl der Apparat gross am Eingang steht....herrlich!

Ebenso das anfassen des Einkaufswagen der wirklich durch 1000 Hände ging .Tja.

 

Zu dem Spielzeug....

Ich bin mir sicher der Mann mit dem ich das Lager teile reinigt sein Sammelsurium.

Trotzdem möchte ich nicht von meiner Vorgängerin ihren Dildo bearbeitet werden.

Etwas Exklusivität wäre da schon nett....:coffee_happy:

Geschrieben
Benuztes Sexspielzeug ist für viele also eklig und kommt nicht in Frage auch wenn es gut gereinigt und desinfiziert wurde
mhhhh okay jedem das seine
aber wie sieht es denn aus, wenn Ihr in ein Restaurant, Cafe etc geht
nehmt ihr da Euer eigenes Besteckt, Gläser, Teller, Tassen usw mit?
Weil, ich spreche jetzt da nur für mich, diese Sachen werden dort sicher von Hunderten/Tausenden mehr benutzt als das Sexspielzeug
Geschrieben
Hallo,
es gibt bei der Diskussion eine medizinische Seite und eine emotionale Seite. Medizinisch gesehen spricht nach einer Desinfektion nichts dagegen ein Spielzeug zu verwenden. Emotional ist das was anderes. Da sind viele nicht bereit dazu. Einige würden sicherlich auch einen neuen Schwanz bevorzugen, aber erstens wird das ab einem bestimmten Alter schwierig und zweitens hängt da ja meistens was dran das bestenfalls so viel Erfahrung mit sich bringt das es was schönes wird. Das ist bei Spielzeug ja nicht der Fall.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mal-guggen:

Frauen haben aber auch wechselnde Sexpartner, wo ist da der Unterschied. Aber sexspielzeug wird nicht weitervererbt. Kostet ja auch nicht die Welt

Ich sagte das es für mich persönlich abstoßend ist ... Was andere machen ist ihre Sache... es geht mit dabei auch nicht nur um die Gesundheit... sondern auch die Reinheit der Seele... ist einfach reizvoller für mich wenn ein Mann kein Flummi ist 

Geschrieben

Ich verwende zwar kein Sexspielzeug, finde aber dass es auch vom Material abhängt. Glas oder Metall lässt sich so reinigen, dass es praktisch von einem neuwertigen Teil nicht zu unterscheiden ist.

Trotzdem wäre dann schon das Wissen abstoßend, dass es vorher von einer anderen Person benutzt wurde.

Ist natürlich eine Kopfsache, denn ich verlange ja im Restaurant auch kein fabrikneues Geschirr und Besteck.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

second hand Jacke

Stell Dir vor, in der Secondhand Jacke ist jemand gestorben. 

Geschrieben
Ob nun sauber, gereinigt, oder gar steril. Es ist zurecht bei vielen wohl auch eine Kopfsache, denn Keime lassen sich auch gedanklich nun mal sehr schlecht abtöten…😉
Geschrieben
Es gibt gebrauchte Artikel, die lösen einen Ekel aus, wenn es schon benutzt wurde. Daher finde ich, ist auch gereinigt nicht immer gereinigt, allgemein. Sogar bei einem gereinigten Körper sehe ich das zum Teil so. Jede Person empfindet die Hygiene anderst..
Geschrieben
Geschmacklos!
Ich würde das auch kategorisch ablehnen.
×
×
  • Neu erstellen...