Jump to content

Verändern Sextoys unser bzw. dein Leben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Verändern Sextoys unser bzw. dein Leben?

Egal ob das Sexleben oder auch allgemein.

Haben sie Einfluss auf das ganze Leben bzw. dein Leben bzw. deine Lebenseinstellung?

Geschrieben
Nein, überhaupt nicht. Ich habe gar keine!
Geschrieben
Für mich schon.. Sie sind eine tolle Ergänzung in meinen Augen. Definitiv nicht zwingend notwendig, aber eben eine Bereicherung.
Geschrieben
Naja, es ist schon ganz angenehm, einen Massager zu verwenden, um sich "ein wenig zu entspannen" 😁😇
Das Spielzezg verändert nicht das Leben, aber die Anzahl der Orgasmen 😈
Geschrieben (bearbeitet)

Mein Leben wird nicht von Plastik beeinflußt. 

***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
unnötiger Kommentar entfernt
Geschrieben
Es wenn es soweit kommt das mein dildo meine Lebensbedingungen verändert, dann sollte ich mal zum Arzt...
Geschrieben
Nein, nicht auf meinem Leben, benutze keines.
Doch denke ich schon, dass gewisse Spielzeuge und auch Filme, ein verändertes Bewusstsein für Sex und Gefühle vermitteln können.
intensiveplayer
Geschrieben
Warum denn gleich so groß? Zunächst können die Toys, richtig eingesetzt, die geile sexuelle Lust doch sehr steigern! Das ist doch auch eine schöne Veränderung des Lebens .....!
Geschrieben
Das Leben verändern? Steht da wirklich „verändern“? 🙈
Geschrieben
Meine Lebenseinstellung verändern Sextoys natürlich nicht. Aber sie sind eine geile Ergänzung für einige Spielarten.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😏das wäre fatal

Warum?

Einige haben dadurch ihre Sexualität erlernt oder etwas darüber gelernt.

Müsste man doch gerade als Frau eher wissen als Mann.

Und einige sogar ihre Selbstständigkeit.

Geschrieben
Wie um Himmels Willen soll ein Sextoy Einfluss haben auf ein menschliches Individuum ?
Geschrieben
Nein! Echter Sex ist durch nix zu ersetzen!!!
Nein, ändert nix an meiner Lebenseinstellung!
Mumpiz!!!!
Geschrieben

Absolut, mein bevorzugtes Sexspielzeug hat mein Leben sehr verändert. So sehr, das ich es geheiratet habe. 

×
×
  • Neu erstellen...