Jump to content

Gebrauchtes Sexspielzeug


Mannlich_83SM

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das dein Schwanz gebraucht genomme wird hängt eventuell damit zusamme das dieser etwas lebendiges is und Sexspielzeug nich.Interessant,wenn nich gar amüsant,is der Vergleich Schwanz - Sexspielzeug allemal.Bisher kam es mir nich in den Sinn meinen Penis mit einem mechanische Hilfsmittel zu vergleiche.
Geschrieben
Mir braucht kein Mann mit so einem Zeug ankommen. Ich brauche und will so etwas nicht. Weder neu noch gebraucht.
Geschrieben
Echt jetzt unemphatisch und typisch mann, nur weil du so denkst heisst das nicht das andere auch so denken müssen, für so nen stumpfsinn hättest du von jeder frau hier im forum erst mal eine backpfeife verdient. Respektier es das es menschen gibt für die das einfach nicht in frage kommt.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Samael1981:

Echt jetzt unemphatisch und typisch mann, nur weil du so denkst heisst das nicht das andere auch so denken müssen, für so nen stumpfsinn hättest du von jeder frau hier im forum erst mal eine backpfeife verdient. Respektier es das es menschen gibt für die das einfach nicht in frage kommt.

Was bist du denn für ein Prinz dosenwurst?! 
dumme Frage beiseite, was eine überladene weiße Ritter Reaktion ist das denn?

du weist aber schon das Frauen bei solch ein aufspielen trockener als die Sahara im Sommer werden oder ?

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

Benutzt du gebrachte sch,,, warum gebracht te Spielzug nicht 😂😂

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

etwas das sich jemand in sämtliche Körperöffnungen gesteckt hat

🙈🙈🙈Rosa Elefanten 🙈🙉🙈

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SCAN-DalOuS:

Na sehr lecker🤮vllt gibt es ja dafür noch nen Second Hand Shop🙈😆... niemals würde ich ein gebrauchtesSexspielzeug eines anderen nutzen! Auch net wenn mans bei 60 Grad in der Waschmachine waschen könnte🤣😁🤦

Das geht gar nicht. Pfui

Geschrieben
es kommt drauf an was für Spielzeug das ist....Klammern sind ja was anderes als Dildos oder Plugs
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Negan:

Was bist du denn für ein Prinz dosenwurst?! 
dumme Frage beiseite, was eine überladene weiße Ritter Reaktion ist das denn?

du weist aber schon das Frauen bei solch ein aufspielen trockener als die Sahara im Sommer werden oder ?

Und ich dachte es würde nicht noch schräger werden, du krasser frauenversteher! Lass gut sein, ich erwarte nichts.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Schmetterling2:

Ich denke das ist so eine Kopf Sache ;-)

Aber irgendwie hast du Recht. Lach... Den nächsten Mann der mich benutzt drücke ich eine Flasche Desinfektionsmittel in die Hand :-)

🤔😑 Der arme Mann🤣🤣

Geschrieben
Bist du sicher, dass du hier die Richtigen fragst?
Geschrieben
Es gab ne Online-Börse für Gebrauchtes. Keine Ahnung, ob es die noch gibt. Da können dann die Gebraucht-Fetishisten was abgreifen. ;)
Geschrieben

weder kenn ich dildos und co, noch interessiern sie mich, aber allein bei dem gedanken, dass der da mit nem dingens ankommt, was schon in sonsteiner steckte- da würd ich kotzen, sorry
geht gar nich

Geschrieben
Bei manchen Fragen will man einfach die Antwort nicht geben. Aber ok, wieso ist es so schwer das zu respektieren was die Frau will. Wenn sie deine abgekochten alten Dildos nicht will, dann ist das so. Was gibt es da immer zu lamentieren. Geizig oder arm?
Geschrieben
Hab ein Esca2 von OhMiBod ab zu geben er wurde noch nie benutzt.
Geschrieben
Am 16.12.2021 at 14:34, schrieb SCAN-DalOuS:

Na sehr lecker🤮vllt gibt es ja dafür noch nen Second Hand Shop🙈😆... niemals würde ich ein gebrauchtesSexspielzeug eines anderen nutzen! Auch net wenn mans bei 60 Grad in der Waschmachine waschen könnte🤣😁🤦

Naua deine Spielzeugen wuerde ich gerne mal in die Finger kriegen.. Nicht zum selber benutzen... Dir zu zuschauen das ware inspirierend genug könnte ich mir vorstellen. 🤪

Geschrieben
Am 15.12.2021 at 23:52, schrieb Mannlich_83SM:

Ich besitze einiges an Sexspielzeug, welches regelmassig nach dem Benutzen , gereinigt wurde... nun hab ich schon mehrfach von Frauen gehört, " nein NIEMALS Gebrauchtes, wenn dann Neues".

Ich selber habe alles desinfiziert und jeder Mensch weiß, das alle Keime nach gewisser Zeit an der Luft absterben. Meinen Schwanz, wollen sie ja auch "gebraucht" nehmen!!!

Warum Spielzeug nicht?

Warum essen viele Menschen zwar Schwein und Rind, aber nicht Hund oder Katze?

Warum ekeln sich manche Leute vor Urin, haben aber beim Küssen keine Probleme mit dem Speichel ihres Partners?

Warum sind Männer dabei, wenn Frauen Kinder gebären, aber nicht wenn sie kacken?

Weil unser Ekelempfinden, unsere Schamgrenzen und unser Erleben davon, was wir akzeptieren und was nicht hochgradig emotional und subjektiv sind und eben nicht immer vermeintlich logischen Argumenten folgen. Und das ist auch gut so, das macht uns menschlich.

Geschrieben

Wenn das keiner mehr verwendet setz bei ebay rein  ;-)

Nein ehrlich, kommt nicht in Frage. Männer haben immer unmengen zuhause rumliegen.. niemals! 

 

Geschrieben
Nun ja. Erstens ist es sicherlich auch sehr schön, wenn man gemeinsam einen Weg gehen möchte, auch gemeinsam zu einem Erotik Shop zu gehen.
Ja ich kann natürlich nur für mich selber sprechen, aber ich würde in jedem Fall gemeinsam neues Spielzeug anschaffen. Denn das ist meiner Meinung nach auch irgendwie ein Ausdruck von Wertschätzung für die betreffende Frau.
Abgesehen davon, dass jede Frau anders ist und möglicherweise anderes Spielzeug toll findet, als dass, was ich bisher angeschafft habe.
Davon abgesehen, kann ich absolut nachvollziehen, dass eine Frau beim Gebrauch von vorhandenem Sex-Spielzeug ein ziemlich negatives Kopfkino entwickelt.
Und wenn eine Frau negatives Kopfkino entwickelt, weiß man im Allgemeinen, dass man ziemlich am Arsch ist. (Bildlich gesprochen) 😂
Geschrieben
Mein dildo hab ich von einer party mitgenommen und bis jetzt kein Problem 😛 der war überall 😋
  • 11 Monate später...
Geschrieben

Als ich mich damals von meiner Ex getrennt habe, sind einige Dinge einfach bei mir geblieben. Dazu gehörten auch Vibratoren, Dildos und Plugs.

Als ich nach gut 2 Jahren eine neue feste Freundin hatte, sie dann irgendwann das Sammelsurium entdeckte, schaute sie mich etwas verdutzt an. 
Sie hatte noch nie Sex-Spielzeuge…

Sie hat die Kiste genommen, gründlich gereinigt und neugierig getestet.

Mittlerweile mach über 12 Jahren ist fast alles erneuert, ein Doppeldildo ist noch aus alten Zeiten…

So ist meine Frau erst auf dem Geschmack gekommen.

Geschrieben

In meine Muschi kommt kein gebrauchter Gummischwanz... Wenn es an den paar Euros scheitert, lasse ich es lieber und nehme ne Gurke.. ;-=

×
×
  • Neu erstellen...