Jump to content

Aufbewahrung von Spielzeug


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

wie macht ihr das mit der Aufbewahrung von Spielzeug? 
Mittlerweile hat sich schon eine große Anzahl an Spielzeug und ähnliches angesammelt.
Aber wie hygienisch und geordnet aufbewahren?

 

Geschrieben
Gewaschen oder gesäubert in einer Schublade oder Kiste.
Dusk-Till-Dawn
Geschrieben
Eine schöne Box, natürlich nicht durchsichtig.. Früher hatte ich ne Weinkiste.. 😅
Geschrieben
In einem Schrank, in einer Kommode, in einem Nachttisch, in einer Truhe, in Beuteln, in Kästchen, in Schachteln, in Tüchern...
Geschrieben
Ich verstehe die Frage nicht wirklich … Wie wäre es mit einer Glasvitrine oder einem Setzkasten? Ich bevorzuge da eher die diskretere Variante: Schachtel plus Schublade. In diesem Sinne: Schönen Sonntag ☀️
Geschrieben
Spielzeug gehört im Kinderzimmer 🤣🤣🤣
Geschrieben
Ich habe gar kein Spielzeug.
Geschrieben
Das, was öfter genutzt wird, liegt zwischen unseren Kopfkissen... Einige Utensilien hängen an der Wand und anderes liegt im Schrank neben dem Bett... Immer griffbereit
Geschrieben
Hygienisch aufbewahren 🤔.
Wenn es nach Gebrauch gereinigt wurde, reicht das meiner Meinung nach.
Aufbewahrung in der Nachttischschublade, da griffbereit und ich möchte bei Bedarf keine Wanderung irgendwohin unternehmen.
Geschrieben

Serienmäßig wird im Kleiderschrank versteckt.

Was aber, wenn der durchwühlt wird wenn man gerade im Krankenhaus liegt??

Dann hilft eher eine Blumenvase, ein ausrangierter Werkzeugkasten in der Garage oder im Inneren eines ausgeschlachteten HiFi-Gerät, das würde vor Schwiegermüttern & Kindern schützen...

 

 

Geschrieben
Meine Putzfrau reinigt die Körperöffnungen meiner japanischen Sexpuppe jeden Morgen mit.
Geschrieben

Glasvitrine im Wohnzimmer, man sollte schon zeigen was man hat

Geschrieben

Das Thema Spielzeug ist bei uns nur begrenzt ein Thema weil wir selbst das Spielzeug sind...

Geschrieben
Das überfordert mich. Da kann ich dir nicht helfen.
Geschrieben
Naja, tagsüber is sie meist arbeiten oder einkaufen, oder in der Küche kochen. Am Wochenende bewahr ich sie oder sie mich Bett auf. 🙈
Geschrieben

Kiste auf , alles rein , Kiste zu . Worin  liegt das Problem bei dir das zu tun ? 

Geschrieben
Ich bewahre mein Spielzeug im Sandkasten der Lust auf, direkt neben den Charakter-Förmchen und den Brechstangen-Schäufelchen!
Geschrieben
Dafür gibt's doch Nachttische für schnellzugänglich Toys. Kleiderschrank und Aufbewahrungsboxen die man nur ab und zu mal nutzt. Das selbe Thema war doch erst vor kurzem schon mal oder 🤔
×
×
  • Neu erstellen...