Jump to content

Verrückt, aber ich darf sie nicht kennen lernen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Macht euch hier bei Poppen.de, eine Frau oder Mann, verrückt und heiß, aber ihr habt leider keine Chance sie kennenzulernen ?🌲🙄

 

Anmerkung: Bitte nennt hier keine Namen!

Geschrieben
Chancen werden abgeklärt, bevor ich den Ofen anfeuere
Geschrieben (bearbeitet)

Nein, eher das eine Frau mir gefällt, mehr nicht. :-)

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Nicht wirklich und manchmal ist es einfach besser es nur beim Kopfkino zu belassen bevor man am Ende vielleicht enttäuscht wird 🤡
Geschrieben (bearbeitet)

SpielZeug...

Versuche für dich zu erkennen, ob es reale Chancen gibt, die beiderseitigen Wünsche miteinander auszuleben... oder ob es eher darum geht, dass jemand zum eigenen Vergnügen lediglich mit dir spielen möchte...

Nicht verrückt machen lassen... ;-)

 

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Hier nicht bisher, kommt noch. Aber das kenne ich von anderen Plattformen.
Geschrieben
Es ist schon vorgekommen, dass ich mir - z.B. aufgrund von Forenbeiträgen - gesagt hab: wäre schön, diese Frau oder jenen Mann tatsächlich kennenzulernen. Und vielleicht ergäbe sich dann ja etwas, was über drei oder vier Nachrichten hinausgeht.
Aber weder hat mich je ein Forenbeitrag oder Profil heiß oder verrückt gemacht, noch würde ich das von jemandem erwarten. Das klingt für mich zu oberflächlich.
Geschrieben (bearbeitet)

Es gab und gibt hier Menschen die mich neugierig machen, mit denen ich mich gern mal real austauschen würde.

"Heiß und verrückt" hat mich virtuell keiner von ihnen gemacht. In der Offline-Welt hingegen schon. 

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
Verrückt und heiß bin ich bereits selbst, wieso solte ich da noch auf völlig fremde Menschen heiß sein? Meine Aufmerksamkeit bzw. mein Interesse erweckt ein Mensch mit ganz anderen Dingen. Und ist mein Interesse erweckt und blieb konstant bestehen, wurde sich offline kennengelernt.
Geschrieben
Es ist eher so das ich einige verrückt mache an denen ich kein Interesse habe 😅😉
×
×
  • Neu erstellen...