Jump to content

Verrückt, aber ich darf sie nicht kennen lernen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Stella24:

Mit einem Holzroller

Klar da kannste Dir bei der Stadtrundfahrt schön ankuscheln ..realer geht es nicht 😉🤣🤣😘

Geschrieben
Zusatz.....wenn man aufmerksam ist, dann weiß man durch's mitlesen wer für wen brennt. 😉😊😂
Geschrieben
Moin, nö - wenn, dann würde das eventuell, unter Umständen, vielleicht passieren, wenn sich ein Profil in eine reale Frau verwandelt. Ich bilde mir meine Meinung lieber durch persönliche Begegnungen, nicht durch Bilder und/oder Texte.
Geschrieben
ja, nen typ aus bremen der komplett mein beuteschema entspricht, wir haben auch schon miteinander geschrieben aber er wirkt mega arrogant und unnahbar...
Geschrieben

Es gibt hier ein Profil einer Dame, das grundsätzlich in jeder Hinsicht auf mich zutreffen würde. Sowohl äußerlich, von den persönlichen Rahmendaten bis hin zu den von ihr angegebenen Specials wäre das für mich ein 99%-Treffer.

Ja, sie war auch schon mal auf meinem Profil, aber ich komme nicht durch Ihren Filter. Vermutlich liegt es daran, dass ich rein rechtlich noch verheiratet bin (daher auch so in meinem Profil angegeben), obwohl unsere Ehe schon seit fast fünf Jahren nicht mehr gelebt wird. Leider habe ich so keine Chance, sie direkt anzuschreiben. Aber vielleicht bin ich auch sonst nicht ihre Präferenz. Leider kann ich es halt nicht herausfinden.

Also ergeht es mir in gewisser Weise so, wie Dir - ja, und das ist schon blöde. Aber das Leben ist halt nicht gerecht :pensive:

Geschrieben
Ja gab es. Aber das legt sich auch schnell wieder. Real ist halt eben besser 🤷🏼‍♀️
Geschrieben

Ich würde nicht sagen, dass ich "heiß" auf sie war, aber es gab' mal eine attraktive Dame deren Posts ich sehr interessant fand und die ich kennen lernen wollte - der Filter ließ mich sie aber nicht anschreiben.

 

Einige Zeit später haben wir dann doch miteinander geschrieben und ich muss gestehen es war ernüchternd, da ich irgendwann gemerkt habe, dass sie versucht sich/anderen etwas vor zu machen.

Ich hab' sie auf die Ignorieren-Liste gesetzt, damit die Posts im Forum ausgeblendet werden.

Geschrieben
Ich persönlich kann die Idee zu dieser Frage , schon mal nicht verstehen. Wie soll eine bis zu diesem Punkt nur virtuell existierende Person einen verrückt und heiß machen können? Es sind doch, solange man die Person nicht persönlich kennt, die Vorraussetzungen überhaupt noch nicht gegeben. 🤷
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dragonheart2410:

Kann sein verrate es es aber nicht.

Nicht nötig😜

Geschrieben
Ach weißte, an mein Mümmelchen kommt so schnell keine ran. Aber einige sind mir menschlich sympathisch.
Geschrieben

Ja, vor zehn Jahren gings mir so. Und dieser Schwebezustand hat verdammt lange angehalten, weil wir lange sehr intensiven virtuellen Kontakt hatten. 

So langsam bin ich drüber weg. Hoff ich. 😅 

Geschrieben
Hatte ich schon ..... Schreiberei über längere Zeit und ein Fast - Verabreden zum Kaffee .... und dann war alles auf einmal vorbei.
Geschrieben
Hier gab es mal vor 10-12 Jahren ein Damenprofil, dass mich begeisterte und frustrierte zugleich. Denn der Filter war dicht. Ich sagte mir damals, falls ich sie einmal träfe, ich könnte glatt meine Selbstkontrolle verlieren 😰
Es war ein absoluter Zufall als ich ihr zufällig ca. 5 Jahre später begegnete ..aber die Kontrolle behielt 😘
Geschrieben

gibts interessante menschen- jo, aber das dann platonisch
aber wer, der mich 'heiss' macht- nein

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Toni-1550:

Macht euch hier bei Poppen.de, eine Frau oder Mann, verrückt und heiß,

Nee, eher zum wegrennen verrückt und kalt... 🤢

×
×
  • Neu erstellen...