Jump to content

Verrückt, aber ich darf sie nicht kennen lernen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe da so ein paar Fans. Lieb und nett aber es passt einfach von meiner Seite nicht 🤷‍♀️ obwohl ich immer nette Komplimente von denen bekomme
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Toni-1550:

aber ihr habt leider keine Chance sie kennenzulernen ?🌲🙄

 

 

Die Chance möchte ich auch gar nicht haben... 🤷‍♀️

Geschrieben
Achjaaaa das Lied singe ich mit, immer brav auf Distanz an der kurzen Leine gehalten werden 🤭🤭🤭
Geschrieben

"Heiß & verrückt" nicht gerade, aber ja, da gibt es einen, der mich ehrlich interessiert..aber aus Erfahrung langfristig nicht praktizierbar, weil zu weit auseinander...

Geschrieben
Nö. Ohne ein Kennenlernen macht mich niemand heiß und noch verrückter zu werden wäre auch ein Kunststück.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Toni-1550:

Macht euch hier bei Poppen.de, eine Frau oder Mann, verrückt und heiß, aber ihr habt leider keine Chance sie kennenzulernen ?🌲🙄

Nö, wieso auch???

Ich lebe in einer Beziehung mit einer Frau, die ich hier kennengelernt habe, warum sollte ich das aufs Spiel setzen???

Wenn man das alles mit dem notwendigen Abstand betrachtet, dann gibt es keinen Grund, warum man sich verrückt machen lassen sollte.

 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

Ja leider viel zu häufig. Hab deshalb schon gekündigt.

Geschrieben
Eigentlich nicht. 🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️💕🍀
Geschrieben
Warum sich in jemand verrennen, denn man noch nie in echt getroffen hat?
Geschrieben

Neugierde geweckt? Ja

Heiß und verrückt gemacht? Nö

Geschrieben

Realismus und Pragmatismus gehören leider nicht zu meinen Stärken, bin eher so die Träumerin. Daher: Ja, kann schon mal vorkommen. Legt sich aber bestimmt auch wieder!

Geschrieben
Naja, wen du hier ja total heiß findest, ist ja leider nicht zu überlesen. Ich frag mich nur, wieso du keine Chance hast. Es klingt doch immer sehr "flirti", wenn ihr euch hier bei Themen, wo es gar nicht hingehört, hin und her schreibt.
Zum Thema: Verrückt und heiß macht mich hier niemand. Dazu muss ich denjenigen im real life kennengelernt haben. Aber es gibt schon einige interessante Männer hier.
Geschrieben

Interessant fände ich, wie kalt die Dusche bei einem realen Kennenlernen wäre.
Virtuell ist vieles mehr Schein als Sein.

Geschrieben

Verrückt, ich mochte sie, doch leider konnte ich bei ihr nicht landen.                                                                                                                                                                                                                                                               [Zitat: John Travolta]

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DämonenHerz:

Es ist eher so das ich einige verrückt mache an denen ich kein Interesse habe 😅😉

Und was bringts Dir im Endprinzip? Nichts! Weil Du ja kein Interesse hast. :confused:

Geschrieben

 

Häufig habe ich nicht die Gelegenheit den Mann näher kennenzulernen, der mich interessiert, denn das Interesse auf der anderen Seite ist einfach nicht da, man entspricht überhaupt nicht seinem Beuteschema oder es gibt halt diese andere Frau, die seine ganze Aufmerksamkeit hat. Für mich reicht ein Bild oder das was jemand hier schreibt nicht aus um mich wirklich heiß oder gar verrückt zu machen, dazu gehört mehr für mich und ich habe hier auch einfache lernen müssen das einige nicht das sind, was sie schreiben oder zeigen.

Ich denke mir fällt es relativ einfach das abzuhaken, alles hat einen Grund, auch wenn man ihn nicht immer direkt erkennt.

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kismet60:

 

Häufig habe ich nicht die Gelegenheit den Mann näher kennenzulernen, der mich interessiert, denn das Interesse auf der anderen Seite ist einfach nicht da, man entspricht überhaupt nicht seinem Beuteschema oder es gibt halt diese andere Frau, die seine ganze Aufmerksamkeit hat. Für mich reicht ein Bild oder das was jemand hier schreibt nicht aus um mich wirklich heiß oder gar verrückt zu machen, dazu gehört mehr für mich und ich habe hier auch einfache lernen müssen das einige nicht das sind, was sie schreiben oder zeigen.

Ich denke mir fällt es relativ einfach das abzuhaken, alles hat einen Grund, auch wenn man ihn nicht immer direkt erkennt.

 

Mir geht's nicht gut, mich hat der Wehdam und den Blues. Das allein ist bei mir der Grund:cry:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb speedy0905:

Und was bringts Dir im Endprinzip? Nichts! Weil Du ja kein Interesse hast. :confused:

Ich habe nur auf das Thema geantwortet..

Was bringt es dir mich zu kommentieren.. ohne Sinn  ... nix 🙄🤦‍♀️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DämonenHerz:

Ich habe nur auf das Thema geantwortet..

Was bringt es dir mich zu kommentieren.. ohne Sinn  ... nix 🙄🤦‍♀️

Ich habe nur kommentiert, und dazu ists ja da das Leute kommentieren können was sie so denken...Deine Sache Männer heiss zu machen obwohl Du kein Interesse an ihnen hast das war irgendwo ohne Sinn. :confused: War wahrscheinlich aus lange Weile wer weiss.

Geschrieben
Es gibt schon ein paar coole Profile, wo aber keine Übereinstimmung vorhanden ist ;-)
×
×
  • Neu erstellen...