Jump to content

Verrückt, aber ich darf sie nicht kennen lernen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die meisten melden sich nach ner Zeit eh nicht mehr ....genau dann wenn es spannend wird....die aber Intresse haben belieben ....bisher hat es nach zwei Jahren nur einer geschafft mich real zu treffen 😍
Geschrieben
Wie wird man denn "heiß" ohne jemanden kennenzulernen? Anhand des Profils oder der Fotos? Wie kann ich mir das vorstellen?
Geschrieben
Nein,im Gegenteil.Die Mädels hier zu passiv und gleichgültig gegeüber Jungs.Etwas unterhalte is ok,aber mental an mich ran kommt hier keine.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lotusblüte666:

Wie wird man denn "heiß" ohne jemanden kennenzulernen? Anhand des Profils oder der Fotos? Wie kann ich mir das vorstellen?

Ja, das sind Fragen, die ich mir ebenfalls beim Lesen gestellt hatte. Vielleicht, weil der Samenstau kurz vorm Platzen ist oder man(n) ist sehr oberflächlich?

Geschrieben
Mich würde interessieren, warum du sie nicht kennenlernen darfst. Darfst du ihr gar nicht erst schreiben oder will sie dich nur nicht treffen? Was macht dich verrückt an ihr? Vielleicht hast du Glück und sie liest das hier und gibt euch doch eine Chance. Ich wünsche es dir.

Ja es gab einen Mann, der mich schier um den Verstand geschrieben hat. Hat leider nicht sollen sein. Nach einer Weile vergeht die Gier aber auch wieder, wenn man den Kontakt einstellt.
Geschrieben
Ne überhaupt nicht.
Solange es nicht real wird, bleibt es Illusion.
Und da lasse ich mich mit Sicherheit nicht verrückt machen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Veni:

Ja, das sind Fragen, die ich mir ebenfalls beim Lesen gestellt hatte. Vielleicht, weil der Samenstau kurz vorm Platzen ist oder man(n) ist sehr oberflächlich?

Man kann sich auch anhand der Beiträge im Forum, jemanden nahe fühlen. Komplett losgelöst von Geilheit und Verlangen. 

Geschrieben
Verrückt werd ich nicht deshalb...aber es ist schon verdammt schade.. 🙈
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Edan:
Ne überhaupt nicht.
Solange es nicht real wird, bleibt es Illusion.
Und da lasse ich mich mit Sicherheit nicht verrückt machen.

Wahrschrinlich ist es ein fake und kann such deswegen nicht treffrn

Geschrieben
Wahrschrinlich ist es ein fake und kann such deswegen nicht treffen
Geschrieben
Nein nicht mehr. Nichts macht mich noch mal verrückt .
Geschrieben
Ne nicht wirklich.... und wer verbietet mir jemand kennenzulernen? Die Person selbst? Ok dan möchte ich sie auch nicht kennenlernen
Geschrieben
Ja, durchaus. Wenn keine Möglichkeiten zum kennenlernen besteht, dann ist das eben so. Was soll man machen 🤷‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)

Eine Frau kann mich gar nicht verrückt und heiß machen, wenn keine Chance besteht, sie kennenzulernen. 

Ich lasse mich lieber von Frauen verrückt und heiß machen, wo ein Kennenlernen auch möglich ist. 

Ich halte das für zielführender. 

bearbeitet von Prof_Dr_Dr_Brain
Geschrieben
❤️ Die sozio-Psychologie die dahinter steckt ist zu komplex um sie hier & jetzt in 2 Worten zu analysieren. Fazit : 1. weiß jeder wie es ist +2. das Leben ist gut, so wie es ist, und es macht auch alles Sinn. Die Tiefe nicht nur Einzelner sondern eben auch aller Beziehungen (relationships) die man pflegt nennt man libität, ist dann jedem seine eigene Angelegenheit. Praktisch ist jede Beziehung ein Geschäft, ein Vertrag, ob da Bargeld mit im Spiel ist oder nicht ! ❤️
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich schreibe einfach gern heiße Sachen, bin aber wegen meines Babys noch nicht in der Lage mich zu treffen. Deswegen: nur online bisher 😉
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rabanal1111:

ja, erst machte sie mich wochenlang heiss und dann...... Ende

Du meinst, Du hast Dich wochenlang heiß machen lassen, ohne Sinn und Verstand mit dem Pimmel in der Hand 

Geschrieben

Nein, hatte dabei nicht den Pimmel in der Hand, sollte ich es besser getan haben ?

Geschrieben
Heiß und verrückt vielleicht nicht. Aber neugierig... Aber die Entfernung ist einfach extremstens uninteressant.
×
×
  • Neu erstellen...