Jump to content

Verrückt, aber ich darf sie nicht kennen lernen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb DämonenHerz:

Ja nee ist klar .. merkst du noch was .. du hast doch das broblem mit den was ich schreibe weil du es einfach nicht kapiert... aber leute wie dich ... Da kann man nix machen außer Tschüss sagen .. belestige jemand anderen 

  Ich hab überhaupt kein Problem,  das ist nur meine Meinung die ich sage und vertrete  aber das verstehst  und kapierst Du nicht... und hat mit belästigen so garnichts zu tun. Wenn Du keine anderen Meinungen verträgst, dann solltest hier bei diesen Themen nichts rein schreiben....weil dazu ists nunmal da zum kommentieren. Aber was solls lass  es  gut sein.

bearbeitet von speedy0905
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb speedy0905:

  Ich hab überhaupt kein Problem,  das ist nur meine Meinung die ich sage und vertrete  aber das verstehst  und kapierst Du nicht... und hat mit belästigen so garnichts zu tun. Wenn Du keine anderen Meinungen verträgst, dann solltest hier bei diesen Themen nichts rein schreiben....weil dazu ists nunmal da zum kommentieren. Aber was solls lass  es  gut sein.

Du hast keine Meinung und auch keine Ahnung.. ich habe dir klar gesagt wie es ist .. du willst nur dumm rum nerven mehr nicht ..

Und das ganze bla bla hat auch nix mehr mit dem Thema zu tun also hör auf und halte dich an das Thema 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb DämonenHerz:

Du hast keine Meinung und auch keine Ahnung.. ich habe dir klar gesagt wie es ist .. du willst nur dumm rum nerven mehr nicht ..

Und das ganze bla bla hat auch nix mehr mit dem Thema zu tun also hör auf und halte dich an das Thema 

Ich habe eine Meinung und auch Ahnung ... ich hab gesagt wie ichs sehe obs Dir gefällt oder nicht ist dann dein Problem nicht meins. Ich habe mich an das Thema gehalten, Du bist  dann vom Thema ab gedriftet nicht ich.... wenn  Du keine anderen Meinungen verträgst solltest hier nicht rein schreiben.

bearbeitet von speedy0905
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb speedy0905:

Ich habe eine Meinung und auch Ahnung ... ich hab gesagt wie ichs sehe obs Dir gefällt oder nicht ist dann dein Problem nicht meins. Ich habe mich an das Thema gehalten, Du bist  dann vom Thema ab gedriftet nicht ich.... wenn  Du keine anderen Meinungen verträgst solltest hier nicht rein schreiben.

Noch mal deutlich für dich da du es ja nicht merkst .. langweile mich nicht weiter .. du bist belanglos 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb DämonenHerz:

Noch mal deutlich für dich da du es ja nicht merkst .. langweile mich nicht weiter .. du bist belanglos 

Nochmal auch deutlich für Dich, ist ja dein Problem nicht meins.

bearbeitet von speedy0905
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb speedy0905:

Nochmal auch deutlich für Dich, ist ja dein Problem nicht meins.

Tschüss.. oder ich mache es zu deinem problem 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DämonenHerz:

Tschüss.. oder ich mache es zu deinem problem 

Ja nee ist klar... komm lass gut sein.

Geschrieben
Nicht wirklich.
So nötig kann ich es gar nicht haben, dass ich irgendwie verzweifelt an der Tür einer Frau kratze 🤷‍♂️
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Nein. Wieso sollte das jemanden verrückt machen?
Bilder alleine sind nicht das Entscheidende für mich.
Wieso, weshalb, warum jemand einen Filter setzt, interessiert mich dann auch nicht. Er/Sie/Es wird schon einen Grund dafür haben
Geschrieben
Nö.. Hab Alles was ich brauche 😊
×
×
  • Neu erstellen...