Jump to content

Verrückt, aber ich darf sie nicht kennen lernen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hmm. Es gibt ein paar Hotties, die einfach falsch wohnen. Also spare ich mir die Energie.
Geschrieben

Ein Mann den ich nicht kenne der kann mich weder heiß noch verrückt machen!

Geschrieben
Ich finde einige Profile interessant, auch gefallen mir einige Frauen optisch hier, aber verrückt macht mich das nicht, schon gar nicht heiss. Dafür muss ich die passende Frau, mit der passenden Chemie vor mir/neben mir, gern auch auf mir haben. :-)
Geschrieben
Ja die Distanz ist doch irgendwie enorm im Internet, wir lesen Menschen nur richtig bei realen Treffen. Hatte das aber auch schon heftig emotionale Tiefs, weil ich mich in Fantasien vergraben habe, wie schön es sein könnte mit der oder der. Aber das ist wohl der interne Konflikt im Kopf, wie weit das an die Realität kommt, vermag ich auch nie genau zu sagen aber ich bilde mir dann auch viel ein und idealisiere Menschen aus Einsamkeit heraus.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Toni-1550:

Macht euch hier bei Poppen.de, eine Frau oder Mann, verrückt und heiß, aber ihr habt leider keine Chance sie kennenzulernen ?

"verrückt machen" würde ich das nicht nennen
aber welche, die ich sehr interessant finde und eigentlich gern kennenlernen würde - das ja..............

Geschrieben
Bisher nicht wirklich ... Aber man soll ja niemals nie sagen
Geschrieben

Heiss nicht..aber hier sind exakt 2 Frauen deren Art mich begeistert..richtige Ladies halt..

Geschrieben
Oh ja bin schon lange auf der Suche nach einem sexpartner, eines morgens schickte mir eine Frau Fotos von ihrem geschlechtsteil, dachte mir Volltreffer endlich gibt es etwas zu flicken. Und was passiert sie antwortet mir nachhinein nicht. Zum verzweifeln ist das 😅
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb speedy0905:

Ich habe nur kommentiert, und dazu ists ja da das Leute kommentieren können was sie so denken...Deine Sache Männer heiss zu machen obwohl Du kein Interesse an ihnen hast das war irgendwo ohne Sinn. :confused: War wahrscheinlich aus lange Weile wer weiss.

Ich mache niemanden heiß ich sage klar das ich kein Interesse habe .. Aber sie schreiben trotzdem immer wieder ..

Du bist nur einer der dauerd nur sinnfrei bla bla machen musst weil du frustriert bist .. das aber nicht mein Problem.. suche das problem bei dir .. und nerv mich nicht immer 

Geschrieben
Vor 17 Stunden, schrieb Linda0512:
Naja, wen du hier ja total heiß findest, ist ja leider nicht zu überlesen. Ich frag mich nur, wieso du keine Chance hast. Es klingt doch immer sehr "flirti", wenn ihr euch hier bei Themen, wo es gar nicht hingehört, hin und her schreibt.
Zum Thema: Verrückt und heiß macht mich hier niemand. Dazu muss ich denjenigen im real life kennengelernt haben. Aber es gibt schon einige interessante Männer hier.

Da muss ich dich enttäuschen, da hast du falsch gedacht, aber schön was Frauen nur vom schreiben so hineininterpretieren, dir einen schönen 3 Advent 🌲😉

Geschrieben
Ich kann Fotokommentare lesen und mache es auch sehr gerne, weil belustigend und so...die Frauen wissen auch nur eine Nummer unter ~1000 zu sein. Also kein Grund zu weinen, es findet sich auch noch ein Bild für Kommentar 1001 und hat somit die nächste Chance 😀
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Selene09:

Interessant fände ich, wie kalt die Dusche bei einem realen Kennenlernen wäre.
Virtuell ist vieles mehr Schein als Sein.

Man kann "SCHEIN" und "SEIN" gar nicht groß genug schreiben 🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb DämonenHerz:

Ich mache niemanden heiß ich sage klar das ich kein Interesse habe .. Aber sie schreiben trotzdem immer wieder ..

Du bist nur einer der dauerd nur sinnfrei bla bla machen musst weil du frustriert bist .. das aber nicht mein Problem.. suche das problem bei dir .. und nerv mich nicht immer 

Ist nicht  Bla bla und sinnfrei,  was hat das mit frustriert zu tun? Bin ich  nicht, nur weil ich klar sage was ich darüber denke  nur das ist nicht mein Problem wenn Du nicht mit klar kommst das Leute sagen was sie denken. Ich habe kein Problem, wie gesagt dazu ists da das die Leute hier rein kommentieren können.

bearbeitet von speedy0905
Geschrieben

Nein. Es gibt hier zwar jemandem, den ich echt gerne gedatet hätte, aber wir wohnen viel zu weit auseinander -  verrückt macht mich das aber nicht. Das Empfinden ist hier einfach nur "Schade". Um mich in den Modus "heiß und verrückt" zu bringen, braucht es das persönliche Treffen, dann kann es passieren... Muss aber nicht. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb speedy0905:

Ist nicht  Bla bla und sinnfrei,  was hat das mit frustriert zu tun? Bin ich  nicht, nur weil ich klar sage was ich darüber denke  nur das ist nicht mein Problem wenn Du nicht mit klar kommst das Leute sagen was sie denken. Ich habe kein Problem, wie gesagt dazu ists da das die Leute hier rein kommentieren können.

Ja nee ist klar .. merkst du noch was .. du hast doch das broblem mit den was ich schreibe weil du es einfach nicht kapiert... aber leute wie dich ... Da kann man nix machen außer Tschüss sagen .. belestige jemand anderen 

×
×
  • Neu erstellen...