Jump to content

Verrückt, aber ich darf sie nicht kennen lernen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Menschen, die ich nicht persönlich kenne, können mich nicht heiß oder verrückt machen, daher nein. 

Geschrieben
Interessant und Neugierig wer hinter dem Profil als realer Mensch steckt, JA.
Verückt und heiß auf keinen Fall.
Da bin ich zu sehr Realist in diesem Fall.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Drakar:

Man kann sich auch anhand der Beiträge im Forum, jemanden nahe fühlen. Komplett losgelöst von Geilheit und Verlangen. 

Da bin ich auch bei Dir! Jedoch ist für mich "jemandem nahe sein" nicht dasselbe wie "verrückt und heiß" durch einen anderen werden....und das dann nur durch Profil, Fotos und Aktivitäten hier im Forum. Um mich "heiß" zu machen brauchts dann schon mehr :P:relaxed:

bearbeitet von Lotusblüte666
Buchstabe vergessen
Geschrieben
ja, ich habe da auch zwei Favoritinnen ... zwei sehr sinnliche Frauen
Geschrieben
Wenn mein Herz an jemand hängt, es aber keine Möglichkeit gibt, dann gehe ich aus dem Weg....😏
Geschrieben

Nein mich macht keine Person heiß und verrückt die ich nie kennenlerne, das funktioniert bei mir nur durch Blicke und Berührungen . 

Geschrieben
Nein . Wenn ich merke es besteht keine Möglichkeit eines kennenlernens ( aus welchen Gründen auch immer) hake ich es relativ zügig ab und orientiere mich anderweitig :)
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Da bin ich auch bei Dir! Jedoch ist für mich "jemanden nahe sein" nicht dasselbe wie "verrückt und heiß" durch einen anderen werden....und das dann nur durch Profil, Fotos und Aktivitäten hier im Forum. Um mich "heiß" zu machen brauchts dann schon mehr :P:relaxed:

Da bin ich vollkommen deiner Meinung. Solange ich nicht das Gesamtbild kenne, werde ich nicht vor Geilheit stammeln. Mir muss auch das Hirn gefickt werden, bevor ich rollig werde. 

Meine Antwort war ja auf einen Beitrag von @Veni bezogen. 

Geschrieben
Wenn ich ihn nicht persönlich kenne, macht er mich nicht heiß und verrückt. Wäre ziemlich naiv von mir, wenn ich sowas zulassen würde. Aber ich lass auch nicht meine Magina den Chef spielen! ✌️
Geschrieben

 

Verrückt und heiß, macht mich hier eigentlich überhaupt keine Frau, weil bei sehr vielen Frauen schon lange die Luft raus ist...:clapping:

Allerdings gibt es hier 3 Frauen, die ich ganz nett finde...aber mehr werden es auch nicht werden.

 

Geschrieben
Wenn ich keine chance habe sie kennenzulernen, wirds mim heiß machen schwierig. Irgendwie ein Paradoxon.🤔
Geschrieben
Ein Bild oder Foto allein macht mich nicht heiß. Ich bräuchte dazu mindestens eine gute Kommunikation - locker, flockig mit Humor. Dann hat er eine gute Chance, mich verrückt und heiß zu machen. ☺️☺️☺️
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Elarielle:

....Aber ich lass auch nicht meine Magina den Chef spielen! ✌️

Das hat aber auch etwas von Grenzwert - Methodik...:joy:

 

 

Geschrieben
Ja wäre auch traurig wenn nicht... Bin auch auf eine mega scharf aber oke es soll nicht sein..
Geschrieben
Ich bin nur verrückt nach realen Personen, hier ist doch alles anonym.
Geschrieben
Nö... Wer sich nicht treffen will der ist raus... 🤷‍♀️
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Toni-1550:

Macht euch hier bei Poppen.de, eine Frau oder Mann, verrückt und heiß, aber ihr habt leider keine Chance sie kennenzulernen ?🌲🙄

 

Anmerkung: Bitte nennt hier keine Namen!

Es wird schon einen Grund haben, warum Er, Sie, oder was auch immer, vielleicht DICH nicht kennenlernen WILL !

bearbeitet von Liam888
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Stella24:
Ich bin nur verrückt nach realen Personen, hier ist doch alles anonym.

Ich erscheine dann bei dir mit meinem Holzroller und dann drehen wir ne Runde 😉🤣

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb jsr64:

Ich erscheine dann bei dir mit meinem Holzroller und dann drehen wir ne Runde 😉🤣

Mit einem Holzroller :)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Toni-1550:

Macht euch hier bei Poppen.de, eine Frau oder Mann, verrückt und heiß, aber ihr habt leider keine Chance sie kennenzulernen ?

Warum besteht die Chance nicht? Hat der andere kein Interesse?
Dann ist es doch eh egal.

Generell setzt das Verlangen erst nach / bei einer realen Begegnung ein.
Online ist so viel Rauch & Schein, dass man da auf dem Boden bleiben sollte.  :coffee_happy:

Geschrieben

Nöööö.... warum auch ?! 

Es gibt Ein bis drei Leute im Forum wo es vllt interessant wäre mal zu plauschen, aber das ist kein unbedingtes Must have.

×
×
  • Neu erstellen...