Jump to content

Gibt es hier überhaupt reale Treffen?


Relaxe2000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Josie87:

Einige Leute legen sich hier auch eine komplett neue Identität zu 🤣🤣🤣 Zuhause sitzen vermutlich Frau und Kind am Tisch und warten bis er nach Hause kommt. Einige Leute sind auch in ganz Deutschland unterwegs hab ich gesehen, dass nimmt dann auch sehr die Glaubwürdigkeit ab. Diese Dinge sorgen einfach dafür, dass man hier nichts mehr glauben kann 🤷

Augen auf !und noch mehr Geheimnisse werden freigegeben....viel erfolg beim entdecken ....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kleine-Fuchs:

Augen auf !und noch mehr Geheimnisse werden freigegeben....viel erfolg beim entdecken ....

Wie meinst du das?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Diablolus:

Meines Erachtens finden hier auch die ein oder andere Dame eine Plattform der Anerkennung. Die Anerkennung, die ihr im richtigen Leben nicht zu Teil wird. Hier erhält sie haufenweise Nachrichten von aufgeblasenen Typen und das schmeichelt natürlich, vor allem, weil im richtigen Leben niemand Notiz von ihnen nehmen würde. Aber eigentlich sind sie gar nicht auf der Suche, sondern wollen sich einfach mal wieder begehrt fühlen, weil ihr Herbert nach 19 Jahren Ehe nur noch auf der Couch hängt und Fußball glotzt.

 

Ist ja auch legitim, aber dann gebt uns doch wenigstens einen kleinen Hinweis… gerne auch zwischen den Zeilen. Die, die es dann immer noch nicht kapieren können dann ja weiter rumheulen… und an abstruse Verschwörungstheorien glauben.

 

Ich verrate Dir ein Geheimnis. So grandios ist das Gefühl der Anerkennung nicht, wenn Du überwiegend von frustrierten Männern angeschrieben wirst, deren Frau keinen Bock auf Sex haben, denen ein Hotelzimmer zu teuer ist, die meinen, jede Frau würde nach "Bock auf Sex" (ist die charmantere Variante) alles stehen und liegen lässt, um Hans und Franz (alternativ Kasper Hauser oder Quasimodo) irgendwo zu vögeln..

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ist das der Freitagswitz? Entweder ärgern sich Männer hier, dass Frauen nicht anschreiben und die anderen behaupten, die die es tun, sind wirklich verzweifelt. Was denn nun? 

Also ich beschwere mich hier nicht. Ich berichte nur über meine Erlebnisse. Denn die Damen die mich in der Vergangenheit angeschrieben haben, waren wirklich drauf und hätten sich sofort mit mir getroffen - ohne Kompromisse und egal wo. Da hätte ich sonst was mit ihnen anstellen können.

Geschrieben
Also ich habe auch kein sixpack und einen besonders langen… aber ich hatte schon zwei treffen, allerdings kamen die über mein Profil der Hauptseite Poppen.de zustande und du musst ja auch bedenken das nicht jeder auf jeden steht. Vielleicht findet dich dein gegenüber nicht attraktiv oder es passt sonst etwas nicht aber teilt es dir nicht mit.
Gruß 🤟🏼
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Diablolus:

Die Anerkennung, die ihr im richtigen Leben nicht zu Teil wird. Hier erhält sie haufenweise Nachrichten von aufgeblasenen Typen und das schmeichelt natürlich, vor allem, weil im richtigen Leben niemand Notiz von ihnen nehmen würde.

Das wird dir immer so mitgeteilt, also du schreibst Frauen an, die du nie im Leben..... und die schreiben dir das dann... irre, wat Männer so alles in erfolgreicher Erfolgslosigkeit tun 

Ich würde ja Menschen, die mich nicht interessieren, nie anschreiben 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Frank-1543:

Oder sie können einfach nich schreiben . Denn sie antworten ja nich . Das wird es sein .

Nach der Jammerei wird sich die Antwortquote nicht wirklich erhöhen.. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Josie87:

Wie meinst du das?

Genauso wie du das geschrieben hast ist die Realität.....ja es sind die Männer und Frauen zu Hause und kommen von einem guten fick nach Hause und Speisen mit der Frau oder Mann ohne sich zu schämen ....

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Kleine-Fuchs:

Genauso wie du das geschrieben hast ist die Realität.....ja es sind die Männer und Frauen zu Hause und kommen von einem guten fick nach Hause und Speisen mit der Frau oder Mann ohne sich zu schämen ....

Ja vermute ich auch oft, daher diese ganzen Einschränkungen immer wieder und überall.

Geschrieben
Also nicht als Angriff auffassen aber erstmal würde ich sagen das du dein Profil überarbeiten solltest. Du hast hier ein unglaublichen Männerüberschuss also musst du versuchen herauszustechen, und außerdem viel Ausdauer mitbringen also eine gewisse Hartnäckigkeit (im positiven Sinne nicht penetrant, nervend). In Gesprächen musst du eben Witz, Humor eine gewisse Selbstironie und auch eben den Hauch erotik rüber bringen. Gefühlt gibt es hier aben viel zu wenig Männer die eben nicht nur mit dem Schwanz denken. Und genau diese Männer machen das ganze hier für die wirklich vernünftigen Männer so schwer denn wenn ich sehe was meine Frau auf ihrem Einzelprofil teilweise für Nachrichten bekommt wundere ich mich nicht im geringsten das die Frauen da erstmal abweisend sind. Ja und dann musst du eben halt auch die Frau finden die, die Interessen wie du hast zwischen dene die hier eigentlich nur angemeldet sind um Komplimente zu bekommen, nur chatten wollen oder eben auch Fakes wo sich dahinter Männer verstecken. Da bleibt Dan logischerweise Prozentual eben nicht das Paradies übrig. Schönes Wochenende ✌️
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Josie87:

Ja vermute ich auch oft, daher diese ganzen Einschränkungen immer wieder und überall.

Carpe diem! 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Lisbetha:

Nach der Jammerei wird sich die Antwortquote nicht wirklich erhöhen.. 

Kein jammern .nur die Realität hier

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kleine-Fuchs:

Augen auf !und noch mehr Geheimnisse werden freigegeben....viel erfolg beim entdecken ....

Ja, aber auch dafür ist doch ein solches Portal, oder? Man muss doch nicht immer gleich eine Ehe aufgeben, bloß weil sich zwei Menschen für einen Zeitraum x eine prickelndes Abenteuer wünschen?! Leidtragende sind Ex-Frau und vor allem evtl. Kinder.

So trifft man sich so lange es funktioniert und prickelt und wenn es vorbei ist, dann ist es halt so.

Ich würde meine Frau niemals aufgeben, denn ich bin glücklich mit ihr, sehne mich aber hin und wieder nach fremder Haut.

Es geht hier doch nur um das körperliche, denn Gefühl ist hier niemals im Spiel und wenn das allen Beteiligten klar ist, sehe ich das als unkompliziert an.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Frank-1543:

Kein jammern .nur die Realität hier

DEINE Realität ;) Gibt genug Männer hier, die Erfolg haben.. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Das wird dir immer so mitgeteilt, also du schreibst Frauen an, die du nie im Leben..... und die schreiben dir das dann... irre, wat Männer so alles in erfolgreicher Erfolgslosigkeit tun 

Ich würde ja Menschen, die mich nicht interessieren, nie anschreiben 

Nein, ich schreibe nur Frauen die mich interessieren. Gelesen heißt noch nicht verstanden…

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Diablolus:

Ja, aber auch dafür ist doch ein solches Portal, oder? Man muss doch nicht immer gleich eine Ehe aufgeben, bloß weil sich zwei Menschen für einen Zeitraum x eine prickelndes Abenteuer wünschen?! Leidtragende sind Ex-Frau und vor allem evtl. Kinder.

So trifft man sich so lange es funktioniert und prickelt und wenn es vorbei ist, dann ist es halt so.

Ich würde meine Frau niemals aufgeben, denn ich bin glücklich mit ihr, sehne mich aber hin und wieder nach fremder Haut.

Es geht hier doch nur um das körperliche, denn Gefühl ist hier niemals im Spiel und wenn das allen Beteiligten klar ist, sehe ich das als unkompliziert an.

Ja, das kannst Du doch suchen.. Wird aber vielleicht nicht übermäßig viele Frauen geben, die Lust auf einen liierten Mann haben, der prickelnde Abenteuer sucht, weil es zuhause langweilig ist. Da braucht es dann halt Geduld. Vermutlich ist vielen auch egal, wer in Deinem Umfeld Leidtragende wären.. 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

DEINE Realität ;) Gibt genug Männer hier, die Erfolg haben.. 

…ist ja auch eine perfekte Welt hier, in der gibt es das nämlich.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Diablolus:

Ja, aber auch dafür ist doch ein solches Portal, oder? Man muss doch nicht immer gleich eine Ehe aufgeben, bloß weil sich zwei Menschen für einen Zeitraum x eine prickelndes Abenteuer wünschen?! Leidtragende sind Ex-Frau und vor allem evtl. Kinder.

So trifft man sich so lange es funktioniert und prickelt und wenn es vorbei ist, dann ist es halt so.

Ich würde meine Frau niemals aufgeben, denn ich bin glücklich mit ihr, sehne mich aber hin und wieder nach fremder Haut.

Es geht hier doch nur um das körperliche, denn Gefühl ist hier niemals im Spiel und wenn das allen Beteiligten klar ist, sehe ich das als unkompliziert an.

Wenn deine Partnerin das weiß...Bitte immer machen ....ich bin keine lückenfüllerin....und ich bleibe dabei ,Finger weg von gebundenen.....ich habe keine Lust wegen der unzufriedenen Stimmung herzuhalten...klar und deutlich nein nicht in einer Beziehung fuschen ich will auch nicht das in meine Beziehung gefuscht wird....

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Diablolus:

immer gleich eine Ehe aufgeben,

immer gleich? Du hattest seit mind. 9 Monaten Affären mit unterschiedlichen Frauen :clapping:

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Diablolus:

Ich bin gleicher Meinung. Hier tummeln sich überwiegend Leute mit großen Erwartungen und jegliche Kompromissbereitschaft.

Entweder ich gehe Kompromisse ein und schraube meine Erwartungen runter oder ich jage weiter meiner Fantasie nach und verbringe mein Leben damit auf den perfekten Partner zu warten. Dann hat sie halt nicht die gewünschte Augenfarbe oder die passende Haarfarbe oder Haarlänge, aber vielleicht finde ich in ihr trotzdem die prickelnde Affäre die ich hier suche… aber nein, er muss dunkelhaarig sein, blaue Augen haben, einen perfekten Körper, Geist, Witz und gute Manieren und er darf max. 25 sein muss aber erfahren sein, wie ein 50jähriger und natürlich ist er Single und wohnt gleich bei euch um die Ecke…. sowas gibt es nur in einer idealen Welt und in der leben wir nicht.

Ein Rat an alle Suchenden: lasst einfach mal locker und Gebt auch dem Blonden mit den grünen Augen die Chance euch von sich zu überzeugen… ich habe es hier schon 2x geschafft Damen kennenzulernen und direkt beim 1. Date in meinen Bann zu ziehen. Aber: ich war zunächst optisch überhaupt nicht ihr Typ!

Die 1. Affäre hielt 3 Monate und die 2. immerhin 6 Monate.

Ich finde deine Kommentare und deine sich dort wieder spiegelnde Art und Weise dermaßen arrogant und unmöglich. Ich weiß gar nicht wieso du dir heraus nimmst, anderen zu sagen, dass sie ihre Erwartungen herunter schrauben und/oder Kompromisse eingehen sollen? Was geht dich das denn eigentlich an, welche und wie viele Erwartungen hier die/der eine oder andere hat? Und das ist hier doch kein Wettstreit, in dem es darum geht wie viele Dates man schon hatte. 

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Frank-1543:
Und was ist mit den Frauen die Affäre Seitensprung und nur sex suchen , weil sie angeblich dauergeil sind . Alles nur feaks?Diese antworten nicht mal .was haben die für ein Problem ?

Ganz dumm gesagt haben sie einfach kein Interesse an dir. Ist aber nicht nur bei Männern so was glaubst du wieviel Nein Danke Antworten wir schon bekommen haben. Und mal so von Mann zu Mann diese Schreibweise von dir wo ich nur Selbstmitleid und Gejammer raus lese das ist unglaublich unattraktiv 😉. Und mit dieser Art hast du höhere Chancen auf einen Lottogewinn würde ich sagen. Have a nice Weekend ✌️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lou-Lou67:

Gute Idee ... Deine Hände, Relaxe ?

Hände, Rücken,Hintern..Beine....etwas schönes 😇

Geschrieben
Ich ganz froh, obwohl ich weder ein Sixpack noch einen Schwanz hab..,treffe ich mich nur mit Leuten,die ich total gerne hab..😊😊😊
×
×
  • Neu erstellen...