Jump to content

Gibt es hier überhaupt reale Treffen?


Relaxe2000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Relaxe2000:

irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass hier überwiegend nur kommuniziert wird und es so gut wie fast keine Treffen kommt.

Vielleicht irre ich mich ja auch und alle die einen Sixpack und einen langen Schwanz haben, können sich vor lauter Treffen nicht mehr retten.

Ich denke schon, dass es hier hauptsächlich zu Schreiben kommt und im Verhältnis dazu sehr wenig zu Treffen. Zu gewissem Teil ja normal, weil wie sollen sich Leute für Treffen finden, ohne in "Gesprächen" herausgefunden zu haben, mit wem es passt.
Die meisten hier hüpfen eher nicht nach nur 3 Schriftwechseln gleich mit jemandem in die Kiste.

aber "so gut wie fast :D gar keine" ist wohl doch übertrieben
wobei es wohl schwierig ist, einzuordnen, was mit dieser "recht komplexen Mengenbeschreibung" gemeint ist ;)

Und ich denke, da irrst Du Dich... Erstens wenn Schwanz-Attribute, dann macht eher der Durchmesser das Rennen, als die (extreme) Länge*, und zweitens bin ich mir ziemlich sicher, dass Sixpack bei den meisten Frauen nicht ein Hauptkriterium ist, das andere Kriterien weniger wichtig macht. Sprich, stimmt manches andere nicht, rettet kein kein Pack. Und es gibt bestimmt Frauen, für die so etwas sowieso nicht zum Schönheitsideal zählt.

Empathie, Vertrauenswürdigkeit, Humor, gepflegte Erscheinung, gepaart mit ein wenig Basis beim Körperlichen, das würde ich so tippen, ist das erfolgreichste hier. Wobei es aber definitiv auch Frauen gibt, die bestimmte Fetische haben, und welche, die einfachen, schnellen, unkomplizierten wilden Sex suchen (das, was man als Mann so denken könnte, wäre rein unserer Phantasie entsprungen :heart_eyes: ), aber das beides ist wohl eher Ausnahme als Regel.


*) Habe eben mal nachgesehen, der Durchschnitt soll in Deutschland gut 14,5cm und in der EU knapp 14,5cm sein. Ich würde mal sagen, spätestens ab 17cm wäre das für diese Plattform hier "ausreichend" :x, um von Damen nicht wegen dieses Merkmals aussortiert zu werden. Obwohl ich tatsächlich regelmäßig lese "mindestens 18x5" oder "bitte nur ab 20x5" und sowas.

 

vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

erfolgreiche Erfolgslosigkeit

:clapping::clapping::clapping::clapping:
was kosten die Elfen-Rechte?
das würde ich gerne ab und an zitieren...

Geschrieben
Wenn du als Frau oder als Paar angemeldet bist, sind die Chancen recht groß.
Als Mann hast du bestimmt gute Chancen, wenn du gut oder bestens verdienst, ein Eigentum oder Eigentümer hast, einen riesigen SUV fährst, einen großen Schwanz und Sack mit viel Sperma hast, einer Frau die Sterne vom Himmel holen kannst, ein bisschen Macho bist, unwiderstehlichen Charme hast und ja keine Frau zuhause hast…
Geschrieben
😉😉😉wenn du wüsstest, was hier alles möglich ist....sogar das böse Ding mit Gefühlen
Geschrieben

Ja die gibt es , ganz tolle sogar . Im Sommer habe ich  über 30 User auf einmal getroffen , ganz ohne Sex . Hier ist vieles möglich mit der richtigen Einstellung . 

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Relaxe2000:

Ja dann passen wir hypothetisch zusammen. 😅

😂Das stimmt 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rolfi:

Es gibt reale Treffer!
ABER man braucht als Mann Ausdauer!
Viele die hier rumjammern sind nicht lange hier angemeldet und erwarten dass die Frauen nur auf sie gewartet haben und Schlange stehen um von ihnen gefickt zu werden!!!
😂😂😂😂

🤣

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Sinnlichzeit:

:clapping:
was kosten die Elfen-Rechte?
das würde ich gerne ab und an zitieren...

Mindestens, wenn nicht noch mehr 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb kobra68:

es muss doch kein Gesichtsbild sein RELAX, etwas schönes an Dir, macht Dein Profil interessanter

Gute Idee ... Deine Hände, Relaxe ?

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Blindfoulove:

😂Das stimmt 

Ja dann sollten wir Kaffee trinken gehen 😅🤣😂

Geschrieben
Diese Woche hatten wir 2 die stattgefunden hatten und 2 wurden nichts... Letztes Wochenende waren 3 Dates. Nächste Woche sind bis jetzt schon 3 Treffen geplant. Welche stattfinden und wie die werden, wissen wir noch nicht... Ja, es gibt Treffen, definitiv
Geschrieben
Es ist wie überall, in der Ruhe liegt die Kraft. Wir gehen auch nicht mit jedem in die Kiste und davor kommuniziert nun mal hier 👍
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Mindestens, wenn nicht noch mehr 

shit
ich dachte es schon

Geschrieben

Ich bin gleicher Meinung. Hier tummeln sich überwiegend Leute mit großen Erwartungen und jegliche Kompromissbereitschaft.

Entweder ich gehe Kompromisse ein und schraube meine Erwartungen runter oder ich jage weiter meiner Fantasie nach und verbringe mein Leben damit auf den perfekten Partner zu warten. Dann hat sie halt nicht die gewünschte Augenfarbe oder die passende Haarfarbe oder Haarlänge, aber vielleicht finde ich in ihr trotzdem die prickelnde Affäre die ich hier suche… aber nein, er muss dunkelhaarig sein, blaue Augen haben, einen perfekten Körper, Geist, Witz und gute Manieren und er darf max. 25 sein muss aber erfahren sein, wie ein 50jähriger und natürlich ist er Single und wohnt gleich bei euch um die Ecke…. sowas gibt es nur in einer idealen Welt und in der leben wir nicht.

Ein Rat an alle Suchenden: lasst einfach mal locker und Gebt auch dem Blonden mit den grünen Augen die Chance euch von sich zu überzeugen… ich habe es hier schon 2x geschafft Damen kennenzulernen und direkt beim 1. Date in meinen Bann zu ziehen. Aber: ich war zunächst optisch überhaupt nicht ihr Typ!

Die 1. Affäre hielt 3 Monate und die 2. immerhin 6 Monate.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Lelilu:

🤣

nein, die Damen schreiben niemanden aktiv an oder nur ganz wenige und die gehören dann zu den wirklich verzweifelten.

ich erspare mir inzwischen meine aufwendigen Profile, denn die Menschheit ist ohnehin nicht mehr in der Lage mehr als 2 zusammenhängende Sätze zu lesen bzw. hat beim 3. vergessen was davor kam.

Meine Anschreiben sind immer höflich und von mittlerem Umfang. Denn ich bin noch einer der alten Schule.
 

Kurz zu meiner Person: Ich bin zwar erst wieder seit kurzem hier, aber nutze das Portal schon seit Jahren.

vor 4 Minuten, schrieb Frank-1543:

Genau so!!

Danke für die Zustimmung, aber das wusste ich schon. 😊

Geschrieben
Und was ist mit den Frauen die Affäre Seitensprung und nur sex suchen , weil sie angeblich dauergeil sind . Alles nur feaks?Diese antworten nicht mal .was haben die für ein Problem ?
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Frank-1543:

Und was ist mit den Frauen die Affäre Seitensprung und nur sex suchen , weil sie angeblich dauergeil sind . Alles nur feaks?Diese antworten nicht mal .was haben die für ein Problem ?

Deren Problem ist, dass sie zwar nur Sex suchen, aber den halt nicht mit Dir.. 

 

Nicht-Singles haben es hier nun mal schwer, die meisten melden sich ja an, weil die Gattin zuhause keinen Sex will.. Ist halt als Werbebotschaft auch suboptimal :clapping:

Geschrieben
Einige Leute legen sich hier auch eine komplett neue Identität zu 🤣🤣🤣 Zuhause sitzen vermutlich Frau und Kind am Tisch und warten bis er nach Hause kommt. Einige Leute sind auch in ganz Deutschland unterwegs hab ich gesehen, dass nimmt dann auch sehr die Glaubwürdigkeit ab. Diese Dinge sorgen einfach dafür, dass man hier nichts mehr glauben kann 🤷
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Frank-1543:

Und was ist mit den Frauen die Affäre Seitensprung und nur sex suchen , weil sie angeblich dauergeil sind . Alles nur feaks?Diese antworten nicht mal .was haben die für ein Problem ?

Die sind nicht geil auf dich

depositphotos_28734339-stock-illustration-presenting-emoticon.jpg

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Diablolus:

nein, die Damen schreiben niemanden aktiv an oder nur ganz wenige und die gehören dann zu den wirklich verzweifelten.

 

Ist das der Freitagswitz? Entweder ärgern sich Männer hier, dass Frauen nicht anschreiben und die anderen behaupten, die die es tun, sind wirklich verzweifelt. Was denn nun? 

Geschrieben

Meines Erachtens finden hier auch die ein oder andere Dame eine Plattform der Anerkennung. Die Anerkennung, die ihr im richtigen Leben nicht zu Teil wird. Hier erhält sie haufenweise Nachrichten von aufgeblasenen Typen und das schmeichelt natürlich, vor allem, weil im richtigen Leben niemand Notiz von ihnen nehmen würde. Aber eigentlich sind sie gar nicht auf der Suche, sondern wollen sich einfach mal wieder begehrt fühlen, weil ihr Herbert nach 19 Jahren Ehe nur noch auf der Couch hängt und Fußball glotzt.

 

Ist ja auch legitim, aber dann gebt uns doch wenigstens einen kleinen Hinweis… gerne auch zwischen den Zeilen. Die, die es dann immer noch nicht kapieren können dann ja weiter rumheulen… und an abstruse Verschwörungstheorien glauben.

 

Geschrieben
Oder sie können einfach nich schreiben . Denn sie antworten ja nich . Das wird es sein .
×
×
  • Neu erstellen...