Jump to content

Gibt es hier überhaupt reale Treffen?


Relaxe2000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Natürlich gibt es die. Und nicht wenige. Dazu gehört aber auch ein aussagekräftiges Profil. Das hast Du leider nicht.
Geschrieben
Die gibt es tatsächlich… und auch noch richtig geile mit vielen Wiederholungen…
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb AO_Fickluder:
Natürlich gibt es die. Und nicht wenige. Dazu gehört aber auch ein aussagekräftiges Profil. Das hast Du leider nicht.

Dann kannst du mir vielleicht einen Tipp geben

Geschrieben
Und ja, es gibt reale Treffen
Eine Kommunikation im Vorfeld gehört dazu, die Chemie sollte schon passen
Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb reichenbach739:

Nun meinst du nicht, daß der Name der Seite zwar Vorurteile hervorruft, aber nichts über die Menschen aussagt? Kommt natürlich auch darauf an was man beruflich macht.

Wieso beruflich? Ich bin Beamter

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Relaxe2000:

Wieso beruflich? Ich bin Beamter

das hat nichts zu sagen..es gibt auch schlechte BEAMTE:clapping:

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb reichenbach739:
Vielleicht mal ein Profilbild einfügen. Frau weiß gern wer das gegenüber ist. Das ist hier überhaupt das Problrm der Männer, aus welchen Gründen auch immer zeigt sich der Großteil nicht.

Kann ich aus beruflichen Gründen nicht machen 😬

Geschrieben
Na wenn man sich wie ein normaler Mensch benimmt, lernt man auch tolle Menschen hier kennen... Und sogar ziemlich schnell ziemlich viele, wenn man nicht aufpasst...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Relaxe2000:

Kann ich aus beruflichen Gründen nicht machen 😬

es muss doch kein Gesichtsbild sein RELAX, etwas schönes an Dir, macht Dein Profil interessanter

Geschrieben
Bei deinem Profil wundert mich die Frage jetzt nicht wirklich, lauter Landschaftsaufnahmen, man kommt sich vor wie auf Gesichtsbuch oder Tumblr und dann noch der Text das die Frauen dich bitte anschreiben sollen, genau mein Humor. Schreib doch lieber mal rein was dich ausmacht usw. Da wundern sie sich das sie nix zum ficken finden und sind selbst dran schuld 🤡
Geschrieben
Habe hier schon einige nette Treffen gehabt in jeglicher Konstellation
Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb Blindfoulove:
Das frage ich mich auch manchmal 😄

Ja dann passen wir hypothetisch zusammen. 😅

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Relaxe2000:

Dann kannst du mir vielleicht einen Tipp geben

Natürlich! Für Landschaftsfotografie gibt's sicher auch eine Plattform. Diese hier ist es nicht. Keine Ahnung was ich dem entnehmen sollte.
Verständlich, dass hier nicht jeder sein Gesicht einstellen möchte. Aber so ein Körper besteht ja noch aus einigem mehr dass sich eignet.
Gut wäre auch: was macht Dich aus? Welchen Leuten möchtest Du hier begegnen?
Das alles wäre schon mal ein Anfang.

Geschrieben

Also, ich hatte über diese Seite schon einige Treffen über die Jahre. Ich hatte mal Bilder drin und mal keine und mal einen längeren Profiltext und mal keinen. IMHO gehört es zu den urbanen Mythen, dass ein "aussagekräftiges Profil" einen wirklich nennenswerten Einfluss auf die Datechancen hat. Was aber imho definitiv einen Einfluss hat, ist das Verhalten beim Schreiben oder im Chat. Die vielen Kommunikationsbehinderten werden sicherlich nicht viel Glück haben. Aber ich kann mir vorstellen, dass man in einer Großstadt wohnend eher Treffen vereinbaren kann, da einfach deutlich mehr Mitglieder in der Umgebung sind. Es scheint aber auch oft so zu sein, dass sogar Frauen und Paare enttäuscht werden. Ich hatte ein Mal ein Date mit einem Paar, das vorher von 5(!) Männern versetzt wurde. Am Aussehen der Ehefrau hat es definitiv nicht gelegen. Ich habe auch schon von Frauen gehört, dass 9 von 10 Männern nicht zum Date erscheinen.  Ich vermute, dass diese vielen Enttäuschungen führen, dass deutlich weniger Treffen tatsächlich gesucht werden. Übrig bleibt hier ein "harter Kern", der sicherlich auch nicht jedermanns Sache ist.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Relaxe2000:

Kann ich aus beruflichen Gründen nicht machen 😬

Ist aus meiner Sicht auch gar nicht nötig. Gibt auch tolle Männer hier, die das wie Du handhaben und Treffen haben. Ich würde mir folgendes überlegen: womit fühlst Du Dich wohl und was willst Du erreichen?

Für den schnellen Fick mit irgendeiner Dame ist es vermutlich wichtiger, die körperlichen Attribute in den Vordergrund zu stellen. Willst Du mehr als das, zählen halt noch andere Dinge, da hilft es ein interessantes Profil zu haben, das über Schwanzbilder hinausgeht. DU musst vor allem Dein Profil mögen, Du musst den Eindruck haben, es spiegelt Dich und Deine Vorstellungen gut wieder. 

Ich kenne hier einen Mann, der hat keine oder so gut wie keine Bilder von sich drin, ist aber charmant und witzig im Forum unterwegs, dem rennen die Damen die Tür ein :D Andere haben tolle Bilder, sehen gut aus und nach drei Sätzen entwickelt sich ein Fluchtinstinkt, weil derjenige unfassbar monothematisch unterwegs ist. Außer Sexthemen hat der nichts zu bieten, naja, abgesehen von der Optik :yum:

Stell Dich so dar, wie Du bist, denn dann erweckst Du das Interesse derer, die DU auch kennenlernen willst und nicht das derer, die voraussichtlich gar nicht zu Dir passen. Ausnahme: es geht nur um belanglosen Sex mit Fremden, dann ist es vermutlich wurscht. 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Warum bist du dann noch hier, wenn du dieses Gefühl hast?
Lies auf mal in den Stammtischen nach und dann weißt du es.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Relaxe2000:

Gibt es hier überhaupt reale Treffen?

Hier nicht, weil "hier" ist virtuell.

Draußen in der realen Welt gibt es reale Treffen. Die kann man hier vereinbaren oder man geht sofort raus und wirft sich unters Volk. Das funktioniert für viele mitunter sogar besser als sich erst mühsam in einer Internetplattform "kennenzulernen", in der die Ansprüche Einzelner oft größer sind als die eigene (körperliche und geistige) Beweglichkeit.

Geschrieben
Lass mal kurz überlegen... ja, die gibt es.
Geschrieben
Keine Ahnung, ich suche nicht. Aber wenn, dann wüßte ich halbwegs die funktionale Richtung. Durfte mal in paarhundert PNs einer Frau Mäuschen spielen, die die Chancen hätten erkennt man auf den ersten Blick.
×
×
  • Neu erstellen...