Jump to content

Gibt es hier überhaupt reale Treffen?


Relaxe2000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nothing_for_ungood:

Dating Apps sind schwierig, natürlich kannst du Leute kennenlernen. Ich habe aber mehr Erfolg im realen Leben, draußen unterwegs, beim einkaufen etc.

Lese Ich hier öfter,mehr Chancen in der Realität.

Aber warum bleibt man dann hier,wenn in der Realen Welt klappt?

Geschrieben
Vielleicht nicht nur Bilder von irgendwelchen Landschaften ins Profil stellen. Ich denke mal, sie wollen auch sehen wer hinter dem Profil steckt. Dein Profil ist da ziemlich nichtssagend 🤷🏼‍♂️
Geschrieben

Es gibt sie tatsächlich, die Treffen! 
Es ist aber teilweise nicht einfach die richtigen Worte zu finden um die Angeschriebene dazu zu bewegen. 
Den Mut nicht verlieren sollte Dein Motto sein. 
 

Gutes Gelingen. 

Geschrieben
Ich hatte bisher auch noch kein Glück eine Dame zu finden. Die Erfolgsquote bei Tinder ist da deutlich besser. :(
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Lelilu:

Lese Ich hier öfter,mehr Chancen in der Realität.

Aber warum bleibt man dann hier,wenn in der Realen Welt klappt?

Reiner Zeitvertreib, bekannte Gesichter, was zum Lachen? Wenn du reden möchtest aber nur jemand hast zum Schreiben, ist das blöd, genau wie andersrum 😉

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Selene09:

Ja, gibt es.

So ist es habe in 13 j hier viele nette Leute kennengelernt

Geschrieben
Treffen passieren, auch mit Waschbärbauch und kleinem Pimmel. Ich bin der lebende Beweis. 🤣👍🏼
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich hatte schon zwei (erfolgreiche 😋) Treffen hier, aber da hab ich, denke ich, extremes Glück gehabt.
Ich kann ansonsten deine Vermutung nur zu gut nachvollziehen und glaube, dass hier nicht jedes erwähnte Treffen auch wirklich stattgefunden hat.
Und nein, meine haben stattgefunden.

Also bei allem Respekt kann ich das kaum glauben. 
Ein Treffen mit jemandem der kein Bild einstellt und Anonym ist ?🧐

Es ist schon schwer genug mit dem Ganzen. 😅

Aber gut, wenn es so ist dann musst Du ein super „Schreiber“ sein. 😃

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Relaxe2000:

und es so gut wie fast keine Treffen kommt.

Oh nein! Du musst wissen, dass es niemals zu einem Treffen kommt, wenn man öffentlich Zweifel daran äußert. An den schönen Landschaftsbildern kann es ja nicht liegen. :clapping:

Geschrieben
Es gibt reale Treffer!
ABER man braucht als Mann Ausdauer!
Viele die hier rumjammern sind nicht lange hier angemeldet und erwarten dass die Frauen nur auf sie gewartet haben und Schlange stehen um von ihnen gefickt zu werden!!!
😂😂😂😂
Geschrieben
relativ ist unser fall viell. in der unterzahl. aber ja, wir treffen uns real
Geschrieben
MOIN MOIN :-) PS.. SICHERLICH WIRDS DIE GEBEN .... ABER ES GIBT KEINE GARANTIE .... PROST MILCHKAFFEE :-D
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Relaxe2000:

Ich bezeichne mich mal als normal und trotzdem is da nix 😉

Jetzt mal ehrlich  - würdest du dich selbst anschreiben? 

In deinem Profil steht nur, dass du gebunden bist und vögeln willst. Ein bisschen mehr Anreiz solltest du schon bieten, um dich von der Masse abzuheben. 

Geschrieben

Ja, gibt es.

Hatte sogar eine langjährige Freundschaft+ mit einer absolut Wahnsinnsfrau.

Mir it aber auch bewußt, das das eher die Ausnahmen sind.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Relaxe2000:

Ich hab da mal eine Frage : und zwar lese ich hier sehr viele Einträge und lese oft bei den Chats mit, aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass hier überwiegend nur kommuniziert wird und es so gut wie fast keine Treffen kommt.

Vielleicht irre ich mich ja auch und alle die einen Sixpack und einen langen Schwanz haben, können sich vor lauter Treffen nicht mehr retten.

Ich habe hier schon den ein oder anderen getroffen, auch im Lockdown, dann wurde es halt ein Spaziergang. Deine Bilder finde ich überwiegend schön, aber ich habe auch etwas übrig für Fotografie und das fehlende Gesichtsbild öffentlich würde mich auch nicht stören. Aber ansonsten ist Dein Profil halt eher "Standard", wenig Infos zu Dir als Person, vielleicht überlegen, ein paar Sätze zu schreiben, wieso gerade diese Landschaftsbilder, wieso Sonnenauf-/untergang. Durch Deine Bilder unterscheidest Du Dich von vielen anderen hier und das für mich im positiven Sinne. 

Meiner Meinung nach kommen hier Männer nur über Geduld und Gespräche zu Treffen. Gibt sicher auch Frauen, die sich schnell mit Hinz und Kunz zum Sex treffen, aber die sind wohl eher selten und gern verbirgt sich dann hinter dem Profil auch ein Mann.

Viel Glück... 

Geschrieben
Es gibt schon Treffen hier . Aber es muss ja auch passen ... das ist ja nicht so das man-n sich hir ne frau bestellen kann ...
Geschrieben
Das frage ich mich auch oft.... Es gibt hier Männer die machen aus allem ein Geheimnis,treffen ist so einfach doch für manche Männer anscheinend super schwer, selbst wenn man nur Minuten voneinander entfernt ist... manchmal bekommt man schon in komische Gedanken, was der Grund dafür sein mag....
Geschrieben
Würde mal behaupten, dass diese Plattform zum Zweck der Kommunikation vorhanden ist. Macht doch wenig Sinn, wenn hier nicht kommuniziert wird.
Und sicher gibt es hier treffen. Bei manchen sogar regelmäßige oder das sich daraus sogar schon Gruppentreffen gebildet haben. Du solltest vielleicht nicht den Fehler machen, ein Treffen immer in Verbindung mit Sex zu bringen. Habe immer mehr den Eindruck, dass einige Geduld überhaupt nicht mehr kennen. Immer wie der kleine Kevin-Pascal im Spielzeuggeschäft, ich will das jetzt... Ich will... Ich will... Ich will... Und wenn nicht, auf den Boden schmeißen und dazu noch strampeln!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ikol-G-d-S:
Würde mal behaupten, dass diese Plattform zum Zweck der Kommunikation vorhanden ist. Macht doch wenig Sinn, wenn hier nicht kommuniziert wird.
Und sicher gibt es hier treffen. Bei manchen sogar regelmäßige oder das sich daraus sogar schon Gruppentreffen gebildet haben. Du solltest vielleicht nicht den Fehler machen, ein Treffen immer in Verbindung mit Sex zu bringen. Habe immer mehr den Eindruck, dass einige Geduld überhaupt nicht mehr kennen. Immer wie der kleine Kevin-Pascal im Spielzeuggeschäft, ich will das jetzt... Ich will... Ich will... Ich will... Und wenn nicht, auf den Boden schmeißen und dazu noch strampeln!

Erster

Geschrieben
Wenn du Männer treffen willst, kannst du es jeden Tag.

Ich würde annehmen, dass manche Mitglieder unter den derzeitigen Umständen lieber keine Treffen haben und es vertagen, bis wir alle wieder unsterblich sind.

Ansonsten brauchst du einen nicht fragwürdigen Nick, ein anständig ausgefülltes Profil mit aussagekräftigen Fotos (des Gesichts) und musst in Forum und/oder Chats positiv auffallen. DANN ist es ein Selbstläufer.
×
×
  • Neu erstellen...