Jump to content

Gibt es hier überhaupt reale Treffen?


Relaxe2000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb malsehen1799:

Meine Meinung. Ist alles Geldsache man wird dadurch hingehauen. Deswegen wird es bei mir auch keine Verlängerung geben. 

Warum sollte es einen Zusammenhang geben zwischen Treffen und Bezahlmitgliedschaft? Du kannst nur mehr Personen anschreiben, bedeutet aber nicht, dass Du automatisch interessanter wirst und sich mehr Frauen ein Treffen vorstellen können. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb bananajoe33:

sehe ich auch so,kennst du weitere plattformen wo man wirklich  treffen kann?

Ja die sind auch kostenlos. Bin ein Single, in der Zeit habe ich 9 Treffen gehabt. Labue, Finya, Quaka. Nur für bestimmte Funktionen musst du zahlen.

Geschrieben
Ja es gibt hier treffen aber das es dabei immer zum Sex kommt ist eher unwahrscheinlich..Bilder und Real…
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lisbetha:

Warum sollte es einen Zusammenhang geben zwischen Treffen und Bezahlmitgliedschaft? Du kannst nur mehr Personen anschreiben, bedeutet aber nicht, dass Du automatisch interessanter wirst und sich mehr Frauen ein Treffen vorstellen können. 

Ja wenn es zu ein Treffen kommt und es passt z. B. Beziehung da lassen doch die meisten den Vertrag auslaufen weil sie ihr Glück gefunden haben.

Geschrieben
Wir haben hier schon reale Menschen kennen gelernt und da ging auch spontan was!
Vorher waren natürlich Telefonate oder sky Kontakte!
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Paar54Wob:

Wir haben hier schon reale Menschen kennen gelernt und da ging auch spontan was!
Vorher waren natürlich Telefonate oder sky Kontakte!

Das sollte sein.

Geschrieben

Nachtrag zum meinem Kommentar von heute Vormittag. Obwohl  es hier noch nicht für mich ergeben hatte, mit einem Treffen, so bin ich mir aber absolut Sicher dass es hier welche gibt. Es hat halt, noch nicht gepasst bei mir, aber irgendwann ergibt sich eben eins. Manche Leute haben hier so eine "Komische" Ansicht, zu Poppen.  Anmelden und innerhalb von nicht mal 24 Stunden los Ficken....... oder kurz eine von den "Berühmten Nachrichten" schreiben, am besten nur 2-3und sich dann irgendwo sofort Treffen. Ich dagegen bin weder Verzweifelt, noch irgendwie Notgeil oder sonstiges, sehe es eben etwas anders, als so einige wenige hier. Wenn es klappt dann freue  ich mich, und wenn es nichts wird, dann ist es auch Ok.

Geschrieben
Ich lese ebenfalls im Chat oft diese Frage ob es hier reale Treffe gibt.Dazu kann ich schreibe das ich im Chat ganz selten,1 - 2 im Jahr,Mädels lese die aktiv auf der Suche nach einem Mann sind.Dann werde die Jungs jedoch schlagartig Mucks Mäuschen still.
Meistens suche jedoch die Jungs und ziehe nach ner Weile maulend davon wenn kein Mädel auf die Beischlafanfrage anspringt.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb reifundsteif:

Aktuelle Treffs zur Zeit wegen Corona eher schwierig.

Egal ob Corona, dann eben mit Maske 

Geschrieben
Relaxe 2000 .. ich mit 40 habe es seit fast jetzt halbes Jahr auch nicht Geschafft zum Treffen. Und bis jetzt hatte auch nur 2 richtige Unterhaltung die aber sehr kurz gingen.Entweder antworten sie nicht oder wird nur sich selber gezeigt und nur diskutiert.
Naja denke sind viele hier die nicht zum Treffen schaffen und auch viele nur die bla bla verzählen aber auch bestimmt viele gibt die sich treffen.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb AO_Fickluder:

Natürlich gibt es die. Und nicht wenige. Dazu gehört aber auch ein aussagekräftiges Profil. Das hast Du leider nicht.

 

Geschrieben

wieoft wurd das nun schon gefragt?^^

und klar, gibts realtreffen, aber halt nich jeder mit jedem..das hast offline aber auch nich
zudem treffen ja nu auch platonisch sein können

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lisbetha:

Warum sollte es einen Zusammenhang geben zwischen Treffen und Bezahlmitgliedschaft? Du kannst nur mehr Personen anschreiben, bedeutet aber nicht, dass Du automatisch interessanter wirst und sich mehr Frauen ein Treffen vorstellen können. 

Es sind viele Fake. Ich bin ein Jahr Single.  Habe noch 3 andere Portale die kostenlos sind und hatte in das 1 Jahr neun Treffen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb malsehen1799:

Ja die sind auch kostenlos. Bin ein Single, in der Zeit habe ich 9 Treffen gehabt. Labue, Finya, Quaka. Nur für bestimmte Funktionen musst du zahlen.

danke dir,sind die frauen kostenlos zum bum.. oder gegen tg, ich hatte über markt.de dreimal die gleiche mit tg ist leider umgezogen, die war nett und gut

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb malsehen1799:

Es sind viele Fake. Ich bin ein Jahr Single.  Habe noch 3 andere Portale die kostenlos sind und hatte in das 1 Jahr neun Treffen.

mit so verdächtigungen sollte man vorsichtig sein
denn ohne beweise iss das erstma reine verleumdung

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb malsehen1799:

Es sind viele Fake. Ich bin ein Jahr Single.  Habe noch 3 andere Portale die kostenlos sind und hatte in das 1 Jahr neun Treffen.

Nur weil man sich nicht treffen will, ist man nicht Fake. Und wenn es an anderer Stelle besser klappt, welchen Grund gibt es dann, hier zu bleiben?

vor 3 Minuten, schrieb bananajoe33:

danke dir,sind die frauen kostenlos zum bum.. oder gegen tg, 

selten so etwas Ekelhaftes gelesen. Kein Geld für eine Nutte? Wundert mich nicht, dass es bei Dir nicht klappt.. 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb towel:

mit so verdächtigungen sollte man vorsichtig sein
denn ohne beweise iss das erstma reine verleumdung

Verleumdung ist es nur wenn eine Aussage besseres Wissen behauptet  also wenn ich weiss das es Falsch ist was ich geschrieben habe. Ansonsten kann es als üble Nachrede hinnehmen. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lisbetha:

bedank Dich bei @Diablolus Der ist überzeugt, dass Frauen nur anschreiben, wenn sie total verzweifelt sind :joy:

na, da habe ich aber einen wunden punkt gefunden.

vor 4 Stunden, schrieb Frank-1543:

Oder sie können einfach nich schreiben . Denn sie antworten ja nich . Das wird es sein .

wenigstens die männer verstehen mich... ;-)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Diablolus:

na, da habe ich aber einen wunden punkt gefunden.

Spott ist nicht Dein Ding, oder? :jumping:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Linda0512:

Ich finde deine Kommentare und deine sich dort wieder spiegelnde Art und Weise dermaßen arrogant und unmöglich. Ich weiß gar nicht wieso du dir heraus nimmst, anderen zu sagen, dass sie ihre Erwartungen herunter schrauben und/oder Kompromisse eingehen sollen? Was geht dich das denn eigentlich an, welche und wie viele Erwartungen hier die/der eine oder andere hat? Und das ist hier doch kein Wettstreit, in dem es darum geht wie viele Dates man schon hatte. 

schon mal was von meinungsfreiheit gehört? Was geht es dich denn an, was ich für eine meinung habe? Ich zwingen niemanden, meine Texte zu lesen, aber falls es doch mal passiert dann bestimmt immer noch die Empfängerin/der Empfänger die Botschaft.

Geschrieben

Treffen gibt es. Manche nur einmalig zum Kaffee, andere wiederholen sich und gehen über einen Kaffee hinaus.

Dich würde ich nicht anschreiben, obwohl ich deine Fotos einigermaßen mag (auch wenn sie nicht gut sind) und die Oberbayern mag ich auch.  :-)

In deinem Profil nervt dein Gejammer und, dass du Flirts nicht sehen kannst. Ein fehlendes Foto könntest du per Nachricht schicken, dass ist nicht so schlimm, 

Ich habe keine Lust mehr Männer anzuschreiben, die nicht bereit sind ein paar Euro zu zahlen, um hier auf der Seite aktiv sein zu können.

Ist es dir nicht wert? Ist in Ordnung. Ich steh allerdings nicht auf Schnorrer.

Servas!

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb bananajoe33:

danke dir,sind die frauen kostenlos zum bum.. oder gegen tg, ich hatte über markt.de dreimal die gleiche mit tg ist leider umgezogen, die war nett und gut

Naja bei Labue und Quaka, mach Suchfilter. Zwanglos oder so dann hat man sehr viel Auswahl. Und die zu 90% selber. Und Fake sind zum größten Teil ausgeschlossen. Bei Finya sind die meisten auf feste Bindung aus. Alles bei. Bin nur deswegen hier mal was anderes zu finden

vor 6 Minuten, schrieb Diablolus:

na, da habe ich aber einen wunden punkt gefunden.

wenigstens die männer verstehen mich... ;-)

Das ist schlimm und wenn kommen keine zusammenhängende Sätze heraus.

Geschrieben (bearbeitet)

Mal abgesehen davon das vor Treffen erstmal die Kommunikation kommt, gibt es hier auch Treffen. 
 

Sicher haben Die die es real  leichter haben Menschen für sich zu begeistern, es auch hier leichter, wäre ja ein Wunder wenn nicht. 
 

Dann kommt es darauf an wie man sich hier präsentiert, z.B. übers Profil, über Bilder oder auch durch Beiträge. 
 

Dann kommen noch die Vorlieben dazu, denn wenn man eher ausgefallene Vorlieben hat, wird man auch eher für einen kleineren Teil in Frage kommen. 
 

Das Du nicht so viel Erfolg hast, kann ich mir bei Deiner Präsentation schon vorstellen... 

bearbeitet von HansDampf77
×
×
  • Neu erstellen...