Jump to content

Gibt es hier überhaupt reale Treffen?


Relaxe2000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja, hat hier prima funktioniert solange ich Schwanzmaße und Beweisbild im Profil hatte 💯
Geschrieben
Jahaaaaa gibt es....sexuelle, nicht sexuelle, freundschaftliche, Stammtische, mal auf nen Kaffee oder zum Essen.....es gibt viele verschiedene Möglichkeiten. Ich habe dieses Jahr schon ganz viele Menschen von hier real getroffen und fast alle sogar ohne sexuelle Hintergedanken.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Josie87:

Erster

Ich wusste es, sie ist ein Kerl! 🤣🤣🤣

Geschrieben
Ja gibt es…Gentleman genießt und schweigt …du glaubst doch nicht das jeder hier seine Liebschaften breittritt.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Ikol-G-d-S:

Ich wusste es, sie ist ein Kerl! 🤣🤣🤣

🤣🤣🤣🤣🤣🏻🏻 und was für einer, willst du Mal sehen?

Geschrieben
Gibt es, definitiv. ☝🏻 Keine Frage der "Bestückung", weder am Bauch, noch sonst wo.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Josie87:

🤣🤣🤣🤣🤣🏻🏻 und was für einer, willst du Mal sehen?

Neeeee... Bitte nich!... Ich weiß, was ihr Kerle dann immer schickt und das dann noch, im Namen von einem Freund!.... Neeee, nich mit mir!... 🤣 🤣 🤣 

Geschrieben
Ui, das Thema hatten wir lange nicht mehr 🍿🥤
Geschrieben
Die gibt es… aber nur bei Leuten, deren Profil mehr hergibt.
Wenn Du Dir im Bett auch so wenig Mühe gibst, wird es nie was Anderes als ein ONS… falls es überhaupt so weit kommt.
Geschrieben
Vielleicht mal ein Profilbild einfügen. Frau weiß gern wer das gegenüber ist. Das ist hier überhaupt das Problrm der Männer, aus welchen Gründen auch immer zeigt sich der Großteil nicht.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb reichenbach739:

Vielleicht mal ein Profilbild einfügen. Frau weiß gern wer das gegenüber ist. Das ist hier überhaupt das Problrm der Männer, aus welchen Gründen auch immer zeigt sich der Großteil nicht.

Nun, du kannst mich sehen, denn ich habe Dich frei geschalten.

Es muss aus meiner Sicht nicht sofort jeder für alle sichtbar sein.  Fast kann Gründe der Arbeitsstelle betreffen oder auch persönliches Umfeld. 

 

Ein bisschen Vorauswahl darf sein. Oder was meinst Du?

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Incredible-Horst:

Ja gibt es…Gentleman genießt und schweigt …du glaubst doch nicht das jeder hier seine Liebschaften breittritt.

  • Habe auch schon getroffen.., war immer gut, unkompliziert.., wie es eben beim richtigen MÄNNERSEX ist...!!
  • deshalb liebe ich unseren SEX sooo sehr...., ohne gezicke.....!!!
  • Leider z. Zt. viel zu wenig...,schlimm...
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Sanftundzart:

Nun, du kannst mich sehen, denn ich habe Dich frei geschalten.

Es muss aus meiner Sicht nicht sofort jeder für alle sichtbar sein.  Fast kann Gründe der Arbeitsstelle betreffen oder auch persönliches Umfeld. 

 

Ein bisschen Vorauswahl darf sein. Oder was meinst Du?

Nun meinst du nicht, daß der Name der Seite zwar Vorurteile hervorruft, aber nichts über die Menschen aussagt? Kommt natürlich auch darauf an was man beruflich macht.

Geschrieben
Manche haben treffen, andere wiederum nicht und einige werden hier auch niemals ein Treffen haben 🤡
Geschrieben
Da irrst du dich in mehreren dingen. „Sixpack's und lange Schwanze“ sind wie viele andere Faktoren Geschmackssache.
Genauso wie treffen. Viele, nicht alle, haben treffen aber nur weil man hier ist muss man sich auch nicht mit jemanden treffen. Schraube deine Erwartungen etwas runter, beteilige dich am Forum, beweise so schon mal Witz und Charm, fall positiv auf, habe Geduld und keine großen Erwartungen. Mehr Tipps kann ich nicht geben
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Cabledigg:
In 29 von 30 Fällen wird nur kommuniziert. 🙃

...vor allem hier im Forum...

Geschrieben
Früher gab es hier einige nette Treffen aber seit einiger Zeit läuft es nicht so toll.
Viele schreiben aber wenn es dann um ein reales Treffen geht,gibt es ausreden oder es kommt einfach keiner.
Warum dass so geworden ist?
Darauf habe ich leider keine Antwort.
Geschrieben

Hier gibt es echte Treffen, nur nicht viele. Und zunehmend wird Geld verlangt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Relaxe2000:

Ich bezeichne mich mal als normal und trotzdem is da nix 😉

Jau, liegt nur an dem blöden Gegenüber, der nicht will

Geschrieben

moin moin 

Ja es gibt reale Treffen !

Habe immer wieder mal welche nur muss man zur Zeit damit rechen das 75% nur JAsager sind aber dann ...*oh muss los hab noch Wurst im Auto*....

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kreisverkehr2021:

Ein Problem hast du erst wenn du als nicht zahlendes Mitglied nicht einmal mehr eine Person anschreiben kannst weil dein Limit erreicht ist. Dann drückst du dir die Nase von draußen an der Schaufensterscheibe platt.
Gehirn und Geist geht vor 🤷‍♂️

Ich habe nicht die Erfahrung gemacht, dass man als Premium-Mitglied mehr Chancen auf ein Treffen hat. Allerdings sieht man die FSK18-Bilder und -Videos nur mit Premium.

Die Premiummitgliedschaft über Punkte ist sogar doppelt blöd: Nicht nur, dass man auch nicht mehr Treffen hat. Danach kann man ein halbes Jahr niemanden mehr anschreiben. Meschugge, ist aber so.

Geschrieben

t

vor 3 Stunden, schrieb Relaxe2000:

Ich hab da mal eine Frage : und zwar lese ich hier sehr viele Einträge und lese oft bei den Chats mit, aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass hier überwiegend nur kommuniziert wird und es so gut wie fast keine Treffen kommt.

Vielleicht irre ich mich ja auch und alle die einen Sixpack und einen langen Schwanz haben, können sich vor lauter Treffen nicht mehr retten.

Natürlich wird hier überwiegend erst einmal kommuniziert wie sollte das auch sonst funktionieren das man sich näher kommt. Selbst, wenn einige nur kommunizieren und an keinem Treffen interessiert sind, ich habe nichts bei meiner Anmeldung gelesen, dass es Pflicht hier ist sich zu treffen oder mehr. Was hast du erwartet, dass jede Frau sich auf ein Treffen mit dir einlässt, triffst du dich auch mit jedem Mann, der dich treffen will? Ich denke nicht oder.

Nur, weil diese Plattform Poppen heißt, kannst du doch nicht ernsthaft glauben das hier jeder es macht und das mit jedem.

Ein Sixpack und ein langer Schwanz sind doch erst einmal nichts Negatives, wie ein verheirateter Mann auch nicht, aber Menschen, die für sich Akzeptanz und Toleranz fordern, sie aber anderen nicht zubilligen wollen.

Ich kann natürlich wie immer nur von mir sprechen und ja ich treffe mich auch, aber dann wann ich es auch möchte und ein Sixpack oder eine Schwanzlänge hat dabei nie eine Rolle gespielt, sondern ganz andere Dinge zählen für mich und Männer die herumjammern oder ihren Frust öffentlich machen finde ich sehr unattraktiv.

 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Es gibt hier genügend Treffen auch von nicht Langschwanzinhabern, armen Kirchenmäusen, kurz gewachsenen Dickerchens (ganz liebevoll gemeint), alten Säcken und jungen Ladies, etc. pp.

Lustig und ich finde es wirklich lustig, sind die immer gleichen Typkategorien, die hier realen Treffen hinterher jagen und nie zum Ziel kommen und das auch noch täglich mehrfach kommunizieren.

×
×
  • Neu erstellen...