Jump to content

Gibt es hier überhaupt reale Treffen?


Relaxe2000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 10.12.2021 at 12:12, schrieb AO_Fickluder:

Natürlich gibt es die. Und nicht wenige. Dazu gehört aber auch ein aussagekräftiges Profil. Das hast Du leider nicht.

Was heißt bei dir aussagekräftig? Ok von viele Männer kommt nur ein hey oder hallo. Weil Männer, obwohl Männer, weniger Mut besitzen als Frauen. Manche sind auch mit vieles unzufrieden. Sie tragen auch oft dick auf. Es gibt wenige Männer die ehrlich gegenüber ihre Maße sind. Damit meine ich nicht nur die Körpergröße und das Gewicht. Wenn eine Frau wie du zum größten Teil auf Sex aus ist, kann ich mir auch vorstellen das du dich vor Anfragen kaum noch retten kannst. Aber um auf das eigentliche Thema zurück zu kommen. Ein Treffen in finanziellen Portalen ist sehr selten, weil viele Fake sich hier rum tummeln. Da hilft auch kein Echtheitsnachweis, auch das kann man fälschen. Das gibt es auch in ein kostenloses Portal, ab nicht so viel wie hier.

vor 14 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Wieso, Ausehen iss dir doch egal 

Das ist richtig, das Aussehen bei mir keine so große  Rolle spielt. Sie muss aber anziehbar sein. Ich kann mit Frauen nichts anfangen, die in Ottokatalogen abgebildet sind. Was nützt mir so etwas. Bei mir zählen viel mehr Sachen, wie zB die Erfahrung, Charaktere usw..  Möchte auch nicht eine haben wo das IQ und EQ auf der Strecke geblieben ist. Bin zwar nicht der beste in der Grammatik. Das kommt daher weil ich in mein Leben in Deutschland sämtliche Dialekte mit gemacht habe. Das schreibe ich dir nur, weil du ein Verbesserungsfaible hast.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb malsehen1799:

anziehbar

BabaJaga iss ja nun nicht nackt 

(herrlich, erst tönen se alle, Aussehen ist egal, dann kommt die Wahrheit ans Licht, dass das Ausehen doch nicht egal ist... wie sich doch jeder gerne belügt und das noch anderen erklären will) 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

BabaJaga iss ja nun nicht nackt 

(herrlich, erst tönen se alle, Aussehen ist egal, dann kommt die Wahrheit ans Licht, dass das Ausehen doch nicht egal ist... wie sich doch jeder gerne belügt und das noch anderen erklären will) 

Ich weiß  zwar nicht oder besser geschrieben, wie du drauf bist. Aussehen ist relativ und glaub mir ich habe sehr viel Empathie. Bloß man sollte nicht immer alles auf die Goldwaage legen, das ist auch ein schlechter Charakterzug. Du scheinst mir klug zu sein, aber trotzdem ist bei dir sehr wenig Respekt vorhanden, egal woher es rührt. Ich habe auch viele Respektlosigkeit erfahren müssen und das würde ich mir niemals mehr antun. Freundlichkeit und Respekt wird bei mir groß geschrieben. Und kaum eine Frau die in mein Profil geht liest sich mein Statement von vorne bis hinten durch. Und die es doch tun, sie überlegen wenigstens. So wünsche dir ein super entspannten 3 Advent. LG

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb malsehen1799:

Was heißt bei dir aussagekräftig?

Was heißt, bzw. bedeutet aussagekräftig für dich selbst ... diese Frage ist meiner Meinung nach sehr viel wichtiger.

 

Jammern und Klagen ist ja so viel einfacher, als sich selbst zu hinterfragen und lösungsorientiert zu agieren.

Schuld sind (immer) die anderen .... es sind DIE Frauen, DIE Männer, DAS Portal, die böse böse Welt .... und

und und ... und bliblablubb. Ist beliebig erweiterbar. "Ich will ja, aber die wollen nicht".

 

Aussagekräftig ... wenn mir als Frau ein Profil unterkommt, in dem es kein Bild gibt, kann ich mich ja noch an

die Worte im Text halten um festzustellen, ob dieser Jemand interessant für mich ist, oder nicht. Ist aber auch

das nicht gegeben und ich lese stattdessen noch, "ich kann kein Zwinkern, keinen Flirt sehen" ..."ich kann nicht

schreiben, schreib du mich an", .... "wenn du was wissen willst, frag mich einfach" und dergleichen mehr, spricht

allein das schon eine sehr deutliche Sprache. Bequemlichkeit, Unfähigkeit, Gleichgültigkeit? Will man, also Frau,

respektive ich, so einen Mann ... einen der womöglich noch dazu dann KEIN Single ist?

 

Warum sollte ICH schreiben, wenn von ihm, nicht mal ansatzweise, auch nur ein Funken Interesse meinerseits

geweckt wird, wenn ich ganz klar erkennen kann, ... uuiii, wieder einer mehr, der meint, rein die Tatsache, dass

er männlichen Geschlechts ist, würde ausreichen, um mir das Wasser im Mund zusammenlaufen zu lassen.

So sehr, dass ich es kaum erwarten kann, ihn haben zu dürfen? 

 

So ein Profil wird kommentarlos geschlossen ... was soll ich damit? Es gibt genügend andere die sich weitaus

mehr Mühe bezgl. ihrer Präsentation geben. Erfolg kommt nicht von ungefähr ... ohne Fleiß kein Preis.

 

Träume zu haben ist wichtig ... aber um zu meinen, dass einem die gebratenen Tauben ohne jeglichen Aufwand

einfach so in den Mund fliegen, benötigt es noch immer der Kraft der Märchenwelt.

 

Um deine Eingangsfrage zu beantworten ... natürlich gibt es hier Dates ... und auch Treffer. Meiner z. B. sitzt mir

gegenüber, treibt sich gerade wie ich hier im Forum rum und lächelt mich an.

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von BlueVelvet
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb BlueVelvet:

Was heißt, bzw. bedeutet aussagekräftig für dich selbst ... diese Frage ist meiner Meinung nach sehr viel wichtiger.

 

Jammern und Klagen ist ja so viel einfacher, als sich selbst zu hinterfragen und lösungsorientiert zu agieren.

Schuld sind (immer) die anderen .... es sind DIE Frauen, DIE Männer, DAS Portal, die böse böse Welt .... und

und und ... und bliblablubb. Ist beliebig erweiterbar. "Ich will ja, aber die wollen nicht".

 

Aussagekräftig ... wenn mir als Frau ein Profil unterkommt, in dem es kein Bild gibt, kann ich mich ja noch an

die Worte im Text halten um festzustellen, ob dieser Jemand interessant für mich ist, oder nicht. Ist aber auch

das nicht gegeben und ich lese stattdessen noch, "ich kann kein Zwinkern, keinen Flirt sehen" ..."ich kann nicht

schreiben, schreib du mich an", .... "wenn du was wissen willst, frag mich einfach" und dergleichen mehr, spricht

allein das schon eine sehr deutliche Sprache. Bequemlichkeit, Unfähigkeit, Gleichgültigkeit? Will man, also Frau,

respektive ich, so einen Mann ... einen der womöglich noch dazu dann KEIN Single ist?

 

Warum sollte ICH schreiben, wenn von ihm, nicht mal ansatzweise, auch nur ein Funken Interesse meinerseits

geweckt wird, wenn ich ganz klar erkennen kann, ... uuiii, wieder einer mehr, der meint, rein die Tatsache, dass

er männlichen Geschlechts ist, würde ausreichen, um mir das Wasser im Mund zusammenlaufen zu lassen.

So sehr, dass ich es kaum erwarten kann, ihn haben zu dürfen? 

 

So ein Profil wird kommentarlos geschlossen ... was soll ich damit? Es gibt genügend andere die sich weitaus

mehr Mühe bezgl. ihrer Präsentation geben. Erfolg kommt nicht von ungefähr ... ohne Fleiß kein Preis.

 

Träume zu haben ist wichtig ... aber um zu meinen, dass einem die gebratenen Tauben ohne jeglichen Aufwand

einfach so in den Mund fliegen, benötigt es noch immer der Kraft der Märchenwelt.

 

Um deine Eingangsfrage zu beantworten ... natürlich gibt es hier Dates ... und auch Treffer. Meiner z. B. sitzt mir

gegenüber, treibt sich gerade wie ich hier im Forum rum und lächelt mich an.

 

 

 

 

 

 

Du hast in deiner Aussage Recht. Ein Mann ist eben ein Mann. Aber ist es dennoch richtig, alle als gleich zu bezeichnen. Meine Erfahrungen damit habe ich auch bei Frauen gemacht. Es hat wirklich nicht viel mit Bequemlichkeit zu tun. Männer haben vor Ablehnungen mehr Angst wie Frauen. Warum soll man einen Roman beim Anschreiben verfassen, wenn nicht mal von einer Frau, auch wenn kein Interesse besteht, wenigstens eine Antwort kommt. Manchmal machen sich die Frauen nicht mal die Mühe im Profil rein zu gehen. Da kann man nicht von Bequemlichkeit des Mannes reden.  Ist es nicht bequem, wenn man sich nicht alles durchliest. Das ist immer eine Ausrede vieler Frauen. Böse Männerwelt, die denken doch nur an das eine. So ist es nicht, gibt viele, aber nicht alle. Die meisten Frauen schauen nur aufs Bild und wenn es nicht passt klicken sie gleich weiter, ohne sich Gedanken zu machen. So das wollte ich jetzt los loswerden. Wunderschönen 3 Advent. LG

Geschrieben

Also wir hatten schon Treffs hier allerdings machen wir erst kennen lern Treff mit zusammen setzen bischen reden wenn's dann passt ist beim nächsten Mal mehr drin 

Geschrieben

Man kann diskutieren, wie man will - das macht die Lage auch nicht besser. Es gibt kein wirkliches Erfolgsrezept, obwohl ich hier schon etliche solcher gut gemeinten Tipps gelesen habe. Na klar, ein gutes Aussehen, ein guter Charakter, ein gesundes Selbstbewusstsein, ein gutes Foto, ein guter Profiltext, ein anständiges Benehmen und eine verkehrsgünstige Wohnlage etc. sind sicherlich von Vorteil, aber bei weitem noch nicht alles. Vieles von dem vorgenannten hat man oder eben auch nicht. An manchen Dingen kann man arbeiten, sollte aber keine Wunder erwarten. Und es ist doch klar: Wer hier nach ein paar Wochen/Monaten/Jahren (je nach Geduld) immer noch keine Dates hatte, der verzagt. Und der ist dann selbstverständlich nicht mehr so locker-flockig entspannt drauf, wie die Damen es gerne hätten. Wahrscheinlich ist es am besten, wenn man die genannten Vorteile gleich von Anfang an mitbringt und dazu eine Engelsgeduld  und nicht hier gelandet ist, weil man schon verzweifelt war.

Ich habe echt Verständnis dafür, wenn jemand nach langer Zeit gefrustet ist und man das merkt, aber das ist halt ein Garant für weiteren Misserfolg. Wenn man dann noch weiter macht, landet man bestenfalls mit Depressionen in Therapie. Da sind die völlig merkbefreiten Typen noch besser dran, die zwar dumm wie Brot sind, aber niemals die Schuld bei sich suchen. Im Grunde hat ja auch keiner Schuld, es ist aber toxisch, wenn man die Schuld bei sich sucht. Klar kann man dieses oder jenes verbessern, das hilft aber auch nicht jedem. Wenn du in Hinterniederlöffelchen wohnst, dann hilft dir das schönste Profil nicht. Außer es sucht eine Frau aus Hinteroberlöffelchen. Wenn man schon psychisch schwer angeschlagen ist, weil man schon lange keine Frau mehr aus der Nähe gesehen hat, dann hilft einem das erst recht nicht weiter.

Am besten ist, wenn man mit sich selbst im Reinen ist und viel Geduld und innere Ruhe hat. Wenn man nicht die Schuld für ausbleibenden Erfolg bei sich und auch nicht bei anderen sucht. Wenn man schon von vornherein das Talent mitbringt, halbwegs akzeptabel zu kommunizieren und ein schlechtes Foto von einem guten Foto unterscheiden kann. Und wenn man sich auch durch ausbleibenden Erfolg nicht aus der Ruhe bringen lässt.

Die Online-Welt ist oftmals für die Menschen gar nicht gut. Das sieht man bei Facebook und das sieht man auch beim Online-Dating. Für die psychische Gesundheit unzähliger Menschen wäre es besser, es würde gar kein Internet geben. Darüber könnte man sicherlich eine Doktorarbeit schreiben. Gibt es für manche Bereiche sogar schon. Afaik hat man schon wissenschaftlich festgestellt, dass Instagram und Co sich negativ auf die psychische Gesundheit von Mädchen auswirkt. Warum sollte es bei anderen Internetdiensten groß anders sein? Da freut man sich richtig auf das Metaverse, wenn Menschen nur noch mit 3D-Brille in virtuellen Welten unterwegs sind und sich nicht mehr trauen in einen echten Spiegel zu gucken.

 

Hier sind die Frauen stark im Vorteil. Trotzdem behaupte ich, dass es auch für die Frauen oftmals nicht gut ist, wenn sie hier zwar Erfolg und viele Likes haben, im echten Leben aber vielleicht nicht so sehr. Für Männer, die hier keinen Erfolg haben, ist das auch kein guter Ort. Das Internet ist allgemein nicht so ein guter Ort. Man sollte mal wieder mehr Dinge außerhalb des Internets unternehmen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BlueVelvet:

Was heißt, bzw. bedeutet aussagekräftig für dich selbst ... diese Frage ist meiner Meinung nach sehr viel wichtiger.

 

Jammern und Klagen ist ja so viel einfacher, als sich selbst zu hinterfragen und lösungsorientiert zu agieren.

Schuld sind (immer) die anderen .... es sind DIE Frauen, DIE Männer, DAS Portal, die böse böse Welt .... und

und und ... und bliblablubb. Ist beliebig erweiterbar. "Ich will ja, aber die wollen nicht".

 

Aussagekräftig ... wenn mir als Frau ein Profil unterkommt, in dem es kein Bild gibt, kann ich mich ja noch an

die Worte im Text halten um festzustellen, ob dieser Jemand interessant für mich ist, oder nicht. Ist aber auch

das nicht gegeben und ich lese stattdessen noch, "ich kann kein Zwinkern, keinen Flirt sehen" ..."ich kann nicht

schreiben, schreib du mich an", .... "wenn du was wissen willst, frag mich einfach" und dergleichen mehr, spricht

allein das schon eine sehr deutliche Sprache. Bequemlichkeit, Unfähigkeit, Gleichgültigkeit? Will man, also Frau,

respektive ich, so einen Mann ... einen der womöglich noch dazu dann KEIN Single ist?

 

Warum sollte ICH schreiben, wenn von ihm, nicht mal ansatzweise, auch nur ein Funken Interesse meinerseits

geweckt wird, wenn ich ganz klar erkennen kann, ... uuiii, wieder einer mehr, der meint, rein die Tatsache, dass

er männlichen Geschlechts ist, würde ausreichen, um mir das Wasser im Mund zusammenlaufen zu lassen.

So sehr, dass ich es kaum erwarten kann, ihn haben zu dürfen? 

 

So ein Profil wird kommentarlos geschlossen ... was soll ich damit? Es gibt genügend andere die sich weitaus

mehr Mühe bezgl. ihrer Präsentation geben. Erfolg kommt nicht von ungefähr ... ohne Fleiß kein Preis.

 

Träume zu haben ist wichtig ... aber um zu meinen, dass einem die gebratenen Tauben ohne jeglichen Aufwand

einfach so in den Mund fliegen, benötigt es noch immer der Kraft der Märchenwelt.

 

Um deine Eingangsfrage zu beantworten ... natürlich gibt es hier Dates ... und auch Treffer. Meiner z. B. sitzt mir

gegenüber, treibt sich gerade wie ich hier im Forum rum und lächelt mich an.

Es ist zwar eher selten dass Dates stattfinden man muss schon konstant da nach suchen aber nichts ist unmöglich 

 

 

 

 

 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BlueVelvet:

Und was ist an dieser Tatsache nun das Problem? Die Profile sind doch nichts anderes als ein Angebot ... ob ich Profile ansehe,

ein Reklameblatt, einen Katalog, oder dergleichen mehr. Mir wird etwas präsentiert, etwas offeriert, möglichst ansprechend, um

mein Interesse, respektive meine Kauflust zu wecken. Habe ich kein Interesse, spricht mich das was ich sehe nicht an, blättere

ich weiter. So what ... dafür ist Werbung da. Warum sollte ich mir Gedanken über etwas machen, das ich nicht haben möchte?

Ok ich verstehe dich. Ich weiß was du meinst. Du warst doch in mein Profil drin, vielleicht hast du dir auch mein Statement durch gelesen. Ich habe mir deines zur Brust genommen, im Endeffekt denken wir doch fast genauso. Habe auch deine Galerie durchgeblättert. Da ist mir ein, wie dich ist es ein Witz, der mit der Treue der Männer. Aber bei dir steht kein Single. Hat es nicht auch mit untreue zu tun, wenn man in diesen Portal drin ist!? Ich bin seit über ein Jahr Single und genau deswegen habe ich meine Beziehung beendet. Vielleicht möchtest du ja noch was erleben bevor die Uhr abläuft, das möchte ich auch. Bin gerne bereit mit dir darüber einen Austausch zu vollziehen. Ich hatte schon Beziehungen die sehr lange werten, aber untreue kam für mich nie in Betracht.

Damit möchte ich nur sagen, dass es auch in der Männerwelt nicht nur Untreue vorhanden ist. Du schreibst was du denkst, das ist auch gut so, jeder hat im Leben seine Erfahrungen gemacht. Bei vielen Männern gibt es irgendwann kein Gesprächsthema mehr, weil dort die Interessen begrenzt sind. Ich kann mich nicht nur mit Fußball unterhalten, wenn die Frau damit nichts am Hut hat. Ich habe zwar keine Hobbys, aber weitverzweigte Interessen. Ich habe auch Empathie die dir, was ich herausgelesen habe, sehr am Herzen liegt.

Mit das wollte ich dir nur zu verstehen geben, das nicht alle meines Geschlecht schlecht sind. LG

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb malsehen1799:

Hat es nicht auch mit untreue zu tun, wenn man in diesen Portal drin ist!?

ich war in der zeit meiner D/s-beziehung auch hier...wusste er!
wo isses problem?
darf man sich nich mehr austauschen mit andren, weil man n partner hat?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb towel:

ich war in der zeit meiner D/s-beziehung auch hier...wusste er!
wo isses problem?
darf man sich nich mehr austauschen mit andren, weil man n partner hat?

Hey Towel das war nicht an dir gerichtet. Das austauschen ist doch auch gut. Ich suche, obwohl ich Single bin, nicht zwingend. Aber eins wundert mich, warum bist du dann nur an Männer interessiert. OK du bist auch Single, da sucht man halt. In dein Profil steht 24/7 und sag mal welcher Mann kann damit, was anfangen. Ich weiß nicht ob dieser Begriff aus Technik vielen Männer etwas sagt. Wenn du wirklich ein Erfahrungsaustausch suchst warum können wir uns nicht mal Unterhaltung, mein Interessen sind groß, gib mir ein Zeichen. LG

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb towel:

ich war in der zeit meiner D/s-beziehung auch hier...wusste er!
wo isses problem?
darf man sich nich mehr austauschen mit andren, weil man n partner hat?

Danke dir .... du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Ganz genau so ist es.

Ohne dieses Portal, wären mein Liebster und ich uns mit Sicherheit nicht über den Weg gelaufen. Ich bin also sehr dankbar, dass mich der Zufall vor einigen Jahren hierher brachte. Und nun soll ich, nur weil wir uns haben, von hier weg? Kein Forum mehr, mit liebgewordenen Freundschaften keinen Austausch mehr führen, mich nicht mehr über die Freitagswitze amüsieren oder aufregen ... nur weil sich dies Portal Poppen nennt?

Meine Meinung war und ist ... drin ist, was ich selbst darin sehe und was ich daraus mache.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb BlueVelvet:

Danke dir .... du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Ganz genau so ist es.

Ohne dieses Portal, wären mein Liebster und ich uns mit Sicherheit nicht über den Weg gelaufen. Ich bin also sehr dankbar, dass mich der Zufall vor einigen Jahren hierher brachte. Und nun soll ich, nur weil wir uns haben, von hier weg? Kein Forum mehr, mit liebgewordenen Freundschaften keinen Austausch mehr führen, mich nicht mehr über die Freitagswitze amüsieren oder aufregen ... nur weil sich dies Portal Poppen nennt?

Meine Meinung war und ist ... drin ist, was ich selbst darin sehe und was ich daraus mache.

Finde ich gut dass mal eine Frau der gleichen Meinung ist. Ich habe mir noch mal herausgenommen in dein Profil zu schmökern. Bei dir steht Polyamorie, also liebst oder würdest du noch ein anderen lieben.  Johnny Depp sagte „Wenn du zwei Menschen zur gleichen Zeit liebst, dann wähle den zweiten Menschen. Denn wenn du den ersten wirklich lieben würdest, hättest du dich nie in den zweiten verliebt“, deswegen würde ich selber damit nicht klar kommen. Würde gerne mich mit dir unterhalten, aber nicht hier in der Com. Ansonsten finde ich dein Statement super. LG

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Squirt-Hexe:

Wer will schon ein Fake treffen? 😁

Ist doch mal Interessant, ich bin für alles offen (Solange ich Single bin)

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb malsehen1799:

Ist doch mal Interessant, ich bin für alles offen (Solange ich Single bin)

Gibt ja genug hier... Vor allem Frauen-Fake-Profile 😁

Geschrieben
Also eine Sache kann ich dir sagen wenn du weiter rum jammerst wird dich gar keine Frau melden, dass ist wirklich voll schlimm und will wirklich keine Frau bei einen Mann sehen. Du bekommst ein paar Dates wenn du nicht gut aussiehst, dafür aber Charachter besitzt. Für gut aussehen aber kein charachter besitzen gibt es auch ein paar Dates, und guter charachter und gutes Aussehen und einen großen Jackpot 🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb malsehen1799:

Finde ich gut dass mal eine Frau der gleichen Meinung ist. Ich habe mir noch mal herausgenommen in dein Profil zu schmökern. Bei dir steht Polyamorie, also liebst oder würdest du noch ein anderen lieben.  Johnny Depp sagte „Wenn du zwei Menschen zur gleichen Zeit liebst, dann wähle den zweiten Menschen. Denn wenn du den ersten wirklich lieben würdest, hättest du dich nie in den zweiten verliebt“, deswegen würde ich selber damit nicht klar kommen. Würde gerne mich mit dir unterhalten, aber nicht hier in der Com. Ansonsten finde ich dein Statement super. LG

Polyamorie bedeutet nicht Polygamie. Ich habe ein großes Herz, darin finden viele einen Platz ... auf ganz unterschiedlichen Ebenen halt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BlueVelvet:

Polyamorie bedeutet nicht Polygamie. Ich habe ein großes Herz, darin finden viele einen Platz ... auf ganz unterschiedlichen Ebenen halt.

Ok da habe ich es halt falsch definiert. Versei mir Bitte. Trotzdem schreibe ich gerne mit dir. Weil bei mir das Gespräch im Vordergrund steht und nicht die ständigen Männerthemen.

Geschrieben
Am 10.12.2021 at 19:47, schrieb Lisbetha:

Nein, da gibt es ganze Stuhlkreise, die das Olympiastadion füllen können. 

Der ist super. :joy:  Den muss ich mir merken. :thumbsup:

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Squirt-Hexe:

Gibt ja genug hier... Vor allem Frauen-Fake-Profile 😁

Du sprichst mir aus der Seele. War jetzt zwar in dein Profil drin. Hab mir halt, wie alle Männer es tun, deine Galerie angeschaut, kurz deine Statement durchgelesen. Ich muss sagen, du weist was du willst. Aber wer sagt mir das du kein Fake bist. Das weiß keiner, auch ich kann ein Fake sein. Echtheitsnachweise können auch Fake sein. LG

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb malsehen1799:

Hey Towel das war nicht an dir gerichtet. Das austauschen ist doch auch gut. Ich suche, obwohl ich Single bin, nicht zwingend. Aber eins wundert mich, warum bist du dann nur an Männer interessiert. OK du bist auch Single, da sucht man halt. In dein Profil steht 24/7 und sag mal welcher Mann kann damit, was anfangen. Ich weiß nicht ob dieser Begriff aus Technik vielen Männer etwas sagt. Wenn du wirklich ein Erfahrungsaustausch suchst warum können wir uns nicht mal Unterhaltung, mein Interessen sind groß, gib mir ein Zeichen. LG

 

würdest mein profil gelesen haben...allen voran verstanden, dann wüsstest auch, dass ich reinen erfahrungs,-meinungsaustausch völlig unabhängig von geschlecht, alter, neigung begrüße
aber nein- schreib mich nich an...das würd nich gut enden!^^

@BlueVelvet-
meinen ex-herrn hab ich auf fetisch.de kennengelernt :)
passt doch

im übrigen @malsehen1799-
auch n telephonat kann fake sein...jedes bild...wieweit willste denn gehn dabei?
und ein tip- wer per se erstma jedem lügen unterstellt, wird nie wen kennenlernen

Geschrieben
Einfach nur amüsant was man hier wieder zu lesen bekommt.
Es ist überall das gleiche Gejammer.
Vor allem von den männlichen Plattformnutzern. 😂
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb malsehen1799:

Aber wer sagt mir das du kein Fake bist. Das weiß keiner, auch ich kann ein Fake sein.

Du bist mit Sicherheit kein Fake. Wer solch einen Unsinn daher schwurbelt….das faked keiner…😂😂😂   Den Echtheitscheck hast du bestanden…👍🤣

×
×
  • Neu erstellen...