Jump to content

Gibt es hier überhaupt reale Treffen?


Relaxe2000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Raffen halt viele nicht das sie unattraktiv sind. Warum sollte sich jemand mit weniger zufrieden geben wenn die Auswahl viel größer und besser ist? Geh einfach in den puff
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Gelöschtes Profil:

Ohne wird leider schwer. Fährst du wenigstens Mercedes?

Verdammt,Montag Kauf ich mir einen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lisbetha:

Ich verrate Dir ein Geheimnis. So grandios ist das Gefühl der Anerkennung nicht, wenn Du überwiegend von frustrierten Männern angeschrieben wirst, deren Frau keinen Bock auf Sex haben, denen ein Hotelzimmer zu teuer ist, die meinen, jede Frau würde nach "Bock auf Sex" (ist die charmantere Variante) alles stehen und liegen lässt, um Hans und Franz (alternativ Kasper Hauser oder Quasimodo) irgendwo zu vögeln..

Ich kann mir gut vorstellen, was euch hier alles so zugemutet wird… 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Dragonheart2410:

Weiß ich nicht ob es hier auch Echte Treffen gibt. Bisher hat sich es bei mir noch nicht ergeben, aber wer weiß, vielleicht ergibt sich ja irgendwann mal in Ferner Zukunft ein Treffen. Und da es zurzeit etwas schwierig ist, aus dem Bekannnten Problem, ist es besser lieber erstmal noch abzuwarten, oder darauf zu verzichten.

Denke und weiß dass es mit großer Sicherheit hier auch Treffen gibt.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb malsehen1799:

 

Ich weiss auch nicht was los ist. Da wohne viele in der Nähe und ständig Ablehnung.  Als wenn es nur ein Fake ist. Du bekommst von dieser Person keine Nachricht bzw Antwort, sondern vom Support. Und wenn finde ich es unhöflich nicht zu antworten.  Es ist doch so du als Mann musst anschreiben.  Die Frauen schreiben ja nicht an und egal auf was für Männer sie stehen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb malsehen1799:

sondern vom Support.

Der Support schreibt dir? Mit Verwarnungen und Punkten? (nur sowas verteilt der Support nach Anschreiben als Antwort) 

Na dann weisst du, wie deine Nachricht war

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Relaxe2000:

Ja dann sollten wir Kaffee trinken gehen 😅🤣😂

Ja warum nicht 😄

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Blindfoulove:

Ja warum nicht 😄

Jetzt ist nur die Frage, wie wir die Entfernung meistern 🙃

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb malsehen1799:

Die Frauen schreiben ja nicht an und egal auf was für Männer sie stehen.

bedank Dich bei @Diablolus Der ist überzeugt, dass Frauen nur anschreiben, wenn sie total verzweifelt sind :joy:

Geschrieben
Lach ..ich hatte schon ein Treffen und durfte bei der schönen Frau im Garten die Dächer reparieren 🤣
Geschrieben
Klar gibt es hier Treffen, nur sind die meisten Menschen diskret, hängen es nicht an die große Glocke und schnitzen sich keine Kerbe ins Profil.
Ob Du hier Erfolg hast, das hängt ganz allein von Dir ab, wie Du das Ganze hier angehst.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb jsr64:

Lach ..ich hatte schon ein Treffen und durfte bei der schönen Frau im Garten die Dächer reparieren 🤣

Das ist auch gut.

vor 12 Minuten, schrieb Lisbetha:

bedank Dich bei @Diablolus Der ist überzeugt, dass Frauen nur anschreiben, wenn sie total verzweifelt sind :joy:

Wenn man es so sieht schon. Ich bin nicht verzweifelt und schreibe an. Und wenn die Frauen nicht anschreiben wollen, kann man ja ein Zeichen geben.

Geschrieben
Nein, es gibt kenne realen Treffen bei poppen.de!
In der gleichen Zeit wie ich hier bin (und nicht ein Date hatte), bin ich auch auf einer andern Plattform und hatte dort sehr viele, sehr schöne Dates, aus den immer wiederkehrende Kontakte gewachsen sind.
Wer ein Date sucht, ist HIER definitiv falsch!
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Lisbetha:

bedank Dich bei @Diablolus Der ist überzeugt, dass Frauen nur anschreiben, wenn sie total verzweifelt sind :joy:

Ja das habe ich schon gehört. Aber sind es nicht die Frauen die Gleichberechtigung wollen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb malsehen1799:

Ja das habe ich schon gehört. Aber sind es nicht die Frauen die Gleichberechtigung wollen. 

Wir WOLLEN nicht Gleichberechtigung, wir HABEN sie. :clapping: Ich habe Männer angeschrieben, muss also sehr verzweifelt gewesen sein.. lol.. 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb KreuzKönig:
Nein, es gibt kenne realen Treffen bei poppen.de!
In der gleichen Zeit wie ich hier bin (und nicht ein Date hatte), bin ich auch auf einer andern Plattform und hatte dort sehr viele, sehr schöne Dates, aus den immer wiederkehrende Kontakte gewachsen sind.
Wer ein Date sucht, ist HIER definitiv falsch!

Wo hast du bessere Erfahrungen gemacht?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lisbetha:

Wir WOLLEN nicht Gleichberechtigung, wir HABEN sie. :clapping: Ich habe Männer angeschrieben, muss also sehr verzweifelt gewesen sein.. lol.. 

Naja manche Frauen wissen es aber noch nicht das Gleiberechtigung ist. Ich mag Frauen die selber das Zepter in die Hand nehmen .

vor 56 Minuten, schrieb MichaelW0815:

Reale Treffen sollen hier und da schon vorkommen !

Da kann ich auch auf die Straße gehen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Linda0512:

Klar gibt es Treffen, aber nur mit sehr ausgewählten und interessanten Männern. Männer, die eine rein-/raus-Nummer wollen, beliebig sind, seltsame Vorlieben haben..., treffe ich nicht und das entspricht hier leider dem größten Anteil der Männer. 

Hat man unter Frauen aber genauso so ists ja nicht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb speedy0905:

Hat man unter Frauen aber genauso so ists ja nicht.

Dann brauch man ja die Vorlieben,  gar nicht annehmen.

Geschrieben

mitlerweile glaube auch ich das es hier keine echten trffen gibt, ich werde auch manchmal angeschrieben , beantworte die frage und dann ist das mädel nichtmehr anwesend, also viel fake hier.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Relaxe2000:

Jetzt ist nur die Frage, wie wir die Entfernung meistern 🙃

Ihr müsst den Raum krümmen... selbst Einstein wusste das

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb bananajoe33:

mitlerweile glaube auch ich das es hier keine echten trffen gibt, ich werde auch manchmal angeschrieben , beantworte die frage und dann ist das mädel nichtmehr anwesend, also viel fake hier.

Meine Meinung. Ist alles Geldsache man wird dadurch hingehauen. Deswegen wird es bei mir auch keine Verlängerung geben. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb malsehen1799:

Meine Meinung. Ist alles Geldsache man wird dadurch hingehauen. Deswegen wird es bei mir auch keine Verlängerung geben. 

sehe ich auch so,kennst du weitere plattformen wo man wirklich  treffen kann?

×
×
  • Neu erstellen...