Jump to content

Gibt es hier überhaupt reale Treffen?


Relaxe2000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weiß ich nicht ob es hier auch Echte Treffen gibt. Bisher hat sich es bei mir noch nicht ergeben, aber wer weiß, vielleicht ergibt sich ja irgendwann mal in Ferner Zukunft ein Treffen. Und da es zurzeit etwas schwierig ist, aus dem Bekannnten Problem, ist es besser lieber erstmal noch abzuwarten, oder darauf zu verzichten.

Denke und weiß dass es mit großer Sicherheit hier auch Treffen gibt.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Mitspieler003:
Die Zeiten sind seit Jahren vorbei.....😉😉😉

Das stimmt, früher war es hier echt besser. Treffen gibt's bestimmt auch noch, aber die momentane Situation und Zeit ist halt blöde.

Geschrieben
Durchaus gibt es hier reale Treffen aber ich glaube der Großteil brabbelt nur
Geschrieben
Du bist in den verkehrten Bereichen dieser Seite unterwegs. Wer richtig sucht der findet ☺
Geschrieben
Also ich hatte hier schon viele reale Treffen. Ich wähle aber sehr genau aus. Und das diese wahllosen Gesuche im Chat erfolglos bleiben, sollte wohl niemanden wundern. Schade, dass viele Männer noch immer nicht begriffen haben, dass die wenigsten Frauen wahllos in der Wahl ihrer Sexpartner sind.
Geschrieben
Joa, aus meiner Erfahrung gibt es Treffen, auch ohne Sixpack. Nur wird es hier nicht so häufig Kommuniziert. Warum auch, interessiert die wenigsten und geht ja auch niemanden was an…😉
Geschrieben
Ob nun viele treffen oder gar keine das hat absolut nichts mit langem Schwanz und großen sixpack zutun..
Geschrieben

Bei einer Kontaktplattform wäre es ziemlich doof, wenn es keine Treffen gäbe. 

Frauen schreiben auch selber an, wenn sie Kontakt wollen. Unglaublich  - oder?

ManN hat es selbst in der Hand 😉

Geschrieben
Es gibt Treffen,aber eher sehr selten.
Und Sixpack und Riesen lümmel sind bestimmt nicht das Maß aller Dinge.
Geschrieben
Natürlich gibt es treffen mit Frauen männer homos dwt Pärchen und alle die sich hinter der Tür wagen und wenn es nur ein Spaziergang ist .....ich treffe mich ....na holla, na gut das ich nicht schwanz gesteuert bin ,sonst würde ich mich nicht mit frauen treffen und homopärchen ,den bei denen habe ich keine chance....
Geschrieben
Frauen sagen im Chat sie haben welche aber 75 % sagen das sie noch nie einen hatten außer wenn sie nicht die richtigen Bilder von sich rein machen
Geschrieben
Treffen gibt es, die letzten 2 Jahre zwar schwieriger geworden . Wegen der Örtlichkeit . Ein Tipp ohne Profilbild, bist du sowieso keine erste Wahl .
Geschrieben
Dieses Gerücht hält sich bis heute hartnäckig.
Geschrieben
Es gibt definitiv reale Treffen, einige sollten sich jedoch mal an die eigene Nase packen wie sie mit Frauen umgehen. Dann muss man sich auch nicht wundern!
Geschrieben
Hab mich schon Mal mit jemandem getroffen... Auch echt spontan... Aber die meisten Frauen wollen nur schreiben..
Geschrieben
Ja, es gibt hier echt und ernsthaft reale Treffen, manchmal sogar mit Sex
Geschrieben

Klar gibt es Treffen, aber nur mit sehr ausgewählten und interessanten Männern. Männer, die eine rein-/raus-Nummer wollen, beliebig sind, seltsame Vorlieben haben..., treffe ich nicht und das entspricht hier leider dem größten Anteil der Männer. 

Geschrieben
@Relaxe2000 obwohl ich REALE Treffen mit Frauen und Paare erlebt habe... ja sogar am regionalen Poppen.de Stammtisch viele Menschen aus der Forum Gemeinde kennenlernen durfte....
Auch ich erlebe es immer wieder, dass von den Ehemännern sehr erregende Gespräche im PN oder Chat geführt werden... dabei werde ich das Gefühl nicht los, dass es masturbierende Partner sind (die Ehefrau/Partnerin ist natürlich gerade krank, einkaufen oder schläft schön nebenan im Bett) die nach einer Weile hocherfreut ihren Abspritzer bekommen und danach ohne weitere Antworten verschwunden sind...
Dann sind die nie wieder zu erreichen... ist mir auch schon bei Frauen passiert, wobei uch ha nicht weiß, ob es nicht doch nur notgeil wachsende Männer sind...
Geschrieben
@Relaxe2000 obwohl ich REALE Treffen mit Frauen und Paare erlebt habe... ja sogar am regionalen Poppen.de Stammtisch viele Menschen aus der Forum Gemeinde kennenlernen durfte....
Auch ich erlebe es immer wieder, dass von den Ehemännern sehr erregende Gespräche im PN oder Chat geführt werden... dabei werde ich das Gefühl nicht los, dass es masturbierende Partner sind (die Ehefrau/Partnerin ist natürlich gerade krank, einkaufen oder schläft schön nebenan im Bett) die nach einer Weile hocherfreut ihren Abspritzer bekommen und danach ohne weitere Antworten verschwunden sind...
Dann sind die nie wieder zu erreichen... ist mir auch schon bei Frauen passiert, wobei uch ha nicht weiß, ob es nicht doch nur notgeil wachsende Männer sind...
NG an Alle, die REALE Kontakte suchen...
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Auch ganz normale Männer haben Chancen, wenn sie sich nicht saudumm anstellen. 

Woran deine erfolgreiche Erfolgslosigkeit liegt, wirst nur du wissen. 

Ich bezeichne mich mal als normal und trotzdem is da nix 😉

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Lelilu:

Es gibt Treffen,aber eher sehr selten.
Und Sixpack und Riesen lümmel sind bestimmt nicht das Maß aller Dinge.

Stimmt kommt immer auf die personen an  ist er sie in ordnung oder nur auf rein raus fertig aus😁

Geschrieben
Dating Apps sind schwierig, natürlich kannst du Leute kennenlernen. Ich habe aber mehr Erfolg im realen Leben, draußen unterwegs, beim einkaufen etc.
×
×
  • Neu erstellen...