Jump to content

Gibt es hier überhaupt reale Treffen?


Relaxe2000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Yenna:

Jepp.

Kann dir nichts zukommen lassen, wegen dein Nachrichten Filter

Am 10.12.2021 at 10:21, schrieb potential:

wo bleibt dein Selbstbewusstsein?!

Das hab ich. Habe auch meine Treffen. Zwar nicht durch hier, aber auf anderen Seiten

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb malsehen1799:

Kann dir nichts zukommen lassen, wegen dein Nachrichten Filter

Da war es wieder... das Verständnisproblem!

Denn die Userin @Yenna schrieb nicht, daß sie von dir oder dem TE angeschrieben werden möchte.

Wenn man ab hier...

liest, dann wird einem vielleicht klar um was es ihr ging!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Da war es wieder... das Verständnisproblem!

Denn die Userin @Yenna schrieb nicht, daß sie von dir oder dem TE angeschrieben werden möchte.

Wenn man ab hier...

liest, dann wird einem vielleicht klar um was es ihr ging!

Korrekt. ✌🏻😁

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Squirt-Hexe:

Wer will schon ein Fake treffen? 😁

Schade das du dich nicht mehr gemeldet hast... B|

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb malsehen1799:

So Mieze jetzt zu dir. Versuche mal meine Höflichkeit und meinen Respekt zu bewahren. Erstmal dazu es ist ein Muskel-Short und kein Unterhemd. Und was den Tätowierungen angeht, man kann drauf stehen oder nicht. Und warum soll ich in diesen Portal ein Date finden, brauche nicht. Meistens merke ich es bei Frauen das sie sehr groß, in verbessern sind, aber Wähe es macht ein Mann. Und für mich ist es niveaulos, wenn man bei Nichtinteresse jemand anderen antworten lässt. Sei froh dass du jemanden gefunden hast, weil sehr viel mehr Chancen hast du nicht, vielleicht ein paar Schwanzgesteuerte. Diese Woche habe ich zwei Date, mehr  lässt meine Zeit nicht aufbringen. Und da geht es nicht um Sex, einfach nur kennen lernen und das hat was mit Niveau zu tun.

So, nun nochmal zu dir. Mir ist egal, wie so ein "Kleidungsstück" heißt, finde es einfach niveaulos. Was heißt eigentlich, bei Nichtinteresse jemand anderen antworten lassen? Du bekamst auf deine PN mit Absicht keine Antwort von mir, um einem Schwanzgesteuertem keine Möglichkeit zu geben, öfter zu schreiben! :P 

Was meine Chancen angeht, da mach dir keine Sorgen. Glaub mir mal, davon kannst du nur träumen. Ich darf und durfte mir aussuchen, wen ich treffen wollte und wen ganz sicher nicht.  

Geschrieben

Latürnich gibt es hier reale Treffen, aber sowas von real. Es gibt hier noch viel weitergehende Sachen, wie dauerhafte Beziehungen, also ganz reale Liebesbeziehungen. Mit Umzug und allen daraus resultierenden Malesten und Problemen.

Wir sind der mehr als der lebende Beweis dafür.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miezie110:

So, nun nochmal zu dir. Mir ist egal, wie so ein "Kleidungsstück" heißt, finde es einfach niveaulos. Was heißt eigentlich, bei Nichtinteresse jemand anderen antworten lassen? Du bekamst auf deine PN mit Absicht keine Antwort von mir, um einem Schwanzgesteuertem keine Möglichkeit zu geben, öfter zu schreiben! :P 

Was meine Chancen angeht, da mach dir keine Sorgen. Glaub mir mal, davon kannst du nur träumen. Ich darf und durfte mir aussuchen, wen ich treffen wollte und wen ganz sicher nicht.  

Das glaub ich dir da habe ich kein Problem. Und was die Schwanzgesteuerte angeht, das ist nur dein Gedankengut. Das sind vielleicht die Erfahrungen, die du gemacht hast. Ist ja auch einfach alle über einen Kamm zu scheren. Aber das dir es mal in den Sinn kommt, dass nicht alle Männer so denken! Ich habe hier in Kyritz, wenn ich Lust habe genug Sex. Ich suche vielleicht etwas Anspruchsvolles. Aber wenn man merkt es ist kein Respekt vorhanden, wie es bei dir der Fall ist. Glaub mir so was hätte ich bestimmt nie wieder angeschrieben. Und die Ablehnungstaste ist nur für die Wenigen da, die keine vernünftige Kommunikation und Konvention ((Übereinkunft)hab dir mal die def. dazu geschrieben) führen können. Schöne Woche noch LG

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb malsehen1799:

Und die Ablehnungstaste ist nur für die Wenigen da, die keine vernünftige Kommunikation und Konvention ((Übereinkunft)hab dir mal die def. dazu geschrieben) führen können. Schöne Woche noch LG

Nein, der NDB ist dafür da, jemanden wissen zu lassen, dass kein weiterer Austausch gewünscht ist und damit ist es sehr wohl eine Art der Kommunikation. Warum nun Konventionen hier nicht vorliegen sollten, erschließt sich mir nicht, denn mit Anmeldung hier hat man die Gepflogenheiten akzeptiert und zu denen gehört auch die mögliche Nutzung des NDB. Daher ist es Konvention bei poppen. ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Nein, der NDB ist dafür da, jemanden wissen zu lassen, dass kein weiterer Austausch gewünscht ist und damit ist es sehr wohl eine Art der Kommunikation. Warum nun Konventionen hier nicht vorliegen sollten, erschließt sich mir nicht, denn mit Anmeldung hier hat man die Gepflogenheiten akzeptiert und zu denen gehört auch die mögliche Nutzung des NDB. Daher ist es Konvention bei poppen. ;)

Danke für die Erklärung. Auch dafür das du es nett rüber gebracht hast LG

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb rextherobber:

Latürnich gibt es hier reale Treffen, aber sowas von real. Es gibt hier noch viel weitergehende Sachen, wie dauerhafte Beziehungen, also ganz reale Liebesbeziehungen. Mit Umzug und allen daraus resultierenden Malesten und Problemen.

Wir sind der mehr als der lebende Beweis dafür.

Ach, du luegst ja, nie und nimmer jibbt dat sowat, wo käme wir denn dahin, wenn ihr beeden pöshen User den erfolgreich Erfolgslosen aufzeigt, was hier alles geht 

vor 51 Minuten, schrieb malsehen1799:

Aber wenn man merkt es ist kein Respekt vorhanden, wie es bei dir der Fall ist.

Du solltest, wenn man den Fred hier querlesend verfolgte, nicht von dir auf andere schließen. 

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb malsehen1799:

Und was die Schwanzgesteuerte angeht, das ist nur dein Gedankengut.

Aber sonst geht's dir gut? Der Ausdruck stammt von dir! 

vor 8 Stunden, schrieb malsehen1799:

weil sehr viel mehr Chancen hast du nicht, vielleicht ein paar Schwanzgesteuerte.

Guck mal hier!

vor 3 Stunden, schrieb malsehen1799:

Ich suche vielleicht etwas Anspruchsvolles.

Viel Spaß bei der Suche. Männer mit Anspruch sehen in meinen Augen anders aus und nein, es liegt nicht an meiner Brille.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Ach, du luegst ja, nie und nimmer jibbt dat sowat, wo käme wir denn dahin, wenn ihr beeden pöshen User den erfolgreich Erfolgslosen aufzeigt, was hier alles geht 

Mist, Mist Mist.!!!!!!!

Ertappt, ich weiß das ich ein pöhser, pöhser Pursche pin. Wir sind ja ein, oder sind wir es doch nicht, Fake oder ein Fawkes, eine Ficktion, ein Hologram, ein was auch immer oder aber doch zwei sehr reale Personen aus Fleisch und Blut. 

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb malsehen1799:

Aber das dir es mal in den Sinn kommt, dass nicht alle Männer so denken!

Sicherlich nicht alle, aber du scheinbar schon...

vor 22 Stunden, schrieb malsehen1799:

Ich habe auch einen großen Schwanz, deswegen brauch ich ihr nicht gleich ein Date haben.

Du machst dich irgendwie lächerlich und unglaubwürdig mit dem was du hier vom Stapel läßt.

vor 5 Stunden, schrieb malsehen1799:

Aber wenn man merkt es ist kein Respekt vorhanden, wie es bei dir der Fall ist.

Aber bei dir ist der Respekt natürlich vorhanden @malsehen1799?!? Sieht man hier...

vor 10 Stunden, schrieb malsehen1799:

Sei froh dass du jemanden gefunden hast, weil sehr viel mehr Chancen hast du nicht, vielleicht ein paar Schwanzgesteuerte.

ja sehr deutlich!

vor 1 Stunde, schrieb rextherobber:

Wir sind ja ein, oder sind wir es doch nicht, Fake oder ein Fawkes, eine Ficktion, ein Hologram, ein was auch immer oder aber doch zwei sehr reale Personen aus Fleisch und Blut.

Ich überleg seit 5 Minuten ganz verzweifelt wem ich denn nun am 6.1. das Ja-Wort gebe. Ob`s ein Fake ist, ein Hologram... ich bin verwirrt! :confused::grin:

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Engelschen_72:

 

Ich überleg seit 5 Minuten ganz verzweifelt wem ich denn nun am 6.1. das Ja-Wort gebe. Ob`s ein Fake ist, ein Hologram... ich bin verwirrt! :confused::grin:

Ich stehe leider nicht mehr zur Verfügung.

Eine bezaubernde Jemandin erkannte sehr schnell, " Dieses exquisite Exemplar der männlichen Spezies werden wir ganz schnell vom Markt nehmen und einer sinnvollen Bestimmung zuführen, ehe der Wettbeweb zuschlägt."

Auf jeden Fall, vorab schon mal........, Nein, bringt Unglück, nicht vorab.

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Engelschen_72:

Ich überleg seit 5 Minuten ganz verzweifelt wem ich denn nun am 6.1. das Ja-Wort gebe. Ob`s ein Fake ist, ein Hologram... ich bin verwirrt! :confused::grin:

Frag @malsehen1799, der kennt deine Bestimmung hier und sagt dir auch gleich, ob du nach der Heirat noch hier bleiben darfst... 

Geschrieben (bearbeitet)

Naja...ich habe lange mit einer Sie geschrieben...Bilder ausgetauscht und 2 Mal hat sie mich versetzt als es sehr ernst wurde mit Treffen...einen Tag vorher hat sie vor dem vereinbarten Treffen jeweils nicht mehr reagiert...so ist es dann leider nicht zu einem Treffen gekommen...ist schade aber ist wohl halt so...Haken dran.

bearbeitet von Ziegenbock1
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Frag @malsehen1799, der kennt deine Bestimmung hier und sagt dir auch gleich, ob du nach der Heirat noch hier bleiben darfst... 

Hey da bin ich wieder, konnte gestern leider nicht mehr antworten. Hatte noch ein paar Bedürfnisse zu erledigen und das waren nicht mal meine eigenen. Erstmal ehe ich Heirate da schneit es in der Wüste. Na klar darf man wenn man Heirat oder einen Lebenspartner hat, weiter auf solchen Seiten aktiv sein. Es ist ja nichts anderes wie Facebook, ob es hier ein soziales Netzwerk, da Spalten sich die Gemüter. Mir macht es auch mittlerweile Spaß, die Reaktionen bestimmter User zu Kommentieren. Wenn man eine Beziehung hat kann man auch in Seiten bei sein, wo es nicht nur um Kochrezepte geht. Es sollte aber mit dem Partner/in abgesprochen sein. Und das Profil danach ausgerichtet . Habe viele Profile mir angeschaut, auch die mit Partner, war sehr interessant. Die meisten suchen gar nicht, sind nur bei, wegen das Forum. Ist auch sehr interessant der Meinungsaustausch. Deswegen bin ich ja bei geblieben,obwohl ich vorher bedenken hatte.

Geschrieben
Wenn man keine Ansprüche hat, wird man hier schnell fündig.. Ansonsten ist es hier schwierig...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb malsehen1799:

Na klar darf man wenn man Heirat oder einen Lebenspartner hat, weiter auf solchen Seiten aktiv sein.

Irgendwie sind deine Aussagen konfus @malsehen1799...

Am 12.12.2021 at 14:46, schrieb malsehen1799:

Aber bei dir steht kein Single. Hat es nicht auch mit untreue zu tun, wenn man in diesen Portal drin ist!?

 

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

Was für ein beschauliches Reizthema :coffee_morning:, und dabei ging es ja nur darum, ob hier reale Treffen möglich sind. Willkommen auf Poppen.de, der Welt mit 5 Millionen "möglichen" Erotikkontakten", was auch immer der jeweilige darunter erhofft zu verstehen. Für mich ist das einfach nur wieder ein weiterer Stein in der langen Mauer des Klagens, auf der einen Seite die Glücklichen, auf der anderen Seite die unerfüllten Sehnsüchte, die somit die Mauer nur noch höher machen.

Ich habe dazu eigentlich eine klare Ansicht, wer es in der Realität nicht schafft Kontakte zu knüpfen, wird es hier nicht leichter haben. Wenn ich manche Kommentare lese, da frage ich mich, weshalb ist so ein "Sunnyboy" überhaupt hier, wenn er es so drauf hat und alles bekommt, was ihm vor die Flinte springt.

In diesem Sinne, friedvolles weiter sinnieren, ich beobachte dezent und komme gelegentlich aus der Deckung.:coffee_happy:

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sveni1971:

da frage ich mich, weshalb ist so ein "Sunnyboy" überhaupt hier, wenn er es so drauf hat und alles bekommt, was ihm vor die Flinte springt.

  • Münchhausen? 
Geschrieben
Wenn Frauen ist noch nicht mal schaffen auf eine Nachricht zu antworten dann ist es logisch dass eine solche Diskussion startet
×
×
  • Neu erstellen...