Jump to content

Windelfetisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie denkt ihr darüber?

Seltsamer Tick oder interessanter Fetisch?

Geschrieben
Ich finde persönlich, es ist jedem selbst überlassen was gefällt. Ich finde es schon befremdlich, aber mich tangiert es nicht!
Geschrieben
Verstehe den Reiz daran nicht und auch nicht den Hintergrund warum eine Windel eine sexuelle Komponente haben sollte, deshalb für mich seltsamer Tick. Aber jedem das seine, mir das meiste...
Geschrieben
Daran ist überhaupt nichts interessant. Wer als erwachsener Mensch freiwillig Windeln trägt und da gern sein Geschäft rein macht, obwohl es nicht nötig ist und der sich dann darin auch noch wohl fühlt, ist meiner Meinung nach irgendwo in seiner Entwicklung stehen geblieben 🙈🙄
+
Hier kann ich nur sagen: GUTE BESSERUNG ☝️🤓
Geschrieben
Ich will die Vorlieben anderer nicht abwerten, finde es selbst aber auch befremdlich und eher etwas eklig. Aber jedem das Seine. 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Meins ist es nicht. Wer es will, soll es machen. Das denke ich dazu. Ob seltsam oder interessant spielt für mich keine Rolle.
Geschrieben
Was für de eine seltsame ist, da fängt es für andere grade erst an interessant zu werde. Ich persönlich finde es interessant,wie so ein fetisch entsteht.
Geschrieben
Nichts für mich, aber so hat jeder seinen Geschmack. Ich hoffe es dauert noch ganz ganz ganz lange, dass ich wieder Windeln tragen muss. ☝😇
Geschrieben
Bei dieser Fragestellung: seltsamer Tick
Geschrieben

Nichts für mich, dennoch soll jeder seinen Fetisch ausleben, wie er es möchte und für gut befindet (solange niemand genötigt wird oder in irgendeiner Form zu Schaden kommt) ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BigCockLoverP:

Daran ist überhaupt nichts interessant. Wer als erwachsener Mensch freiwillig Windeln trägt und da gern sein Geschäft rein macht, obwohl es nicht nötig ist und der sich dann darin auch noch wohl fühlt, ist meiner Meinung nach irgendwo in seiner Entwicklung stehen geblieben 🙈🙄
+
Hier kann ich nur sagen: GUTE BESSERUNG ☝️🤓

Ganz schön starke Meinung über etwas, das dich ja eigentlich gar nicht tangieren sollte. Nichts für ungut aber das wirkt nach einer einfachen Möglichkeit das eigene Ego zu streicheln. 

Geschrieben
Nichts für mich, wem es gefällt viel Spaß dabei.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BigCockLoverP:

Daran ist überhaupt nichts interessant. Wer als erwachsener Mensch freiwillig Windeln trägt und da gern sein Geschäft rein macht, obwohl es nicht nötig ist und der sich dann darin auch noch wohl fühlt, ist meiner Meinung nach irgendwo in seiner Entwicklung stehen geblieben 🙈🙄
+
Hier kann ich nur sagen: GUTE BESSERUNG ☝️🤓

Auf Grund seines Fetisches, hängst Du ihm eine Krankheit an? Du stehst auf Männer,  was für mich niemals in Frage kommt.. sage ich jetzt, Du hast ein Vaterkomplex,  wahrscheinlich weil Du negative Erlebnisse in Deiner Kindheit hattest und diese dadurch verarbeitest? Werd erwachsen...

Geschrieben
Ich finde es ekelhaft. Das ist meine Einstellung. Könnte nie mit so einem Mann was haben. Jeder mag andere Sachen.
Geschrieben
Wenn man ihn hat ist es eben so.
Ich kenne nur Menschen die froh wären sie wurden keine benötigen. Ich kann sie total verstehen.
Geschrieben
Wenn Du als Vater das Windel-Wechseln jahrelang genossen hast, kannst du später locker darauf verzichten 😁
Geschrieben
Es ist völlig irrelevant, wie andere darüber denken!
Dazu braucht es Gleichgesinnte und die gibt’s hier
Geschrieben
ich kann mir das nicht vorstellen, kommt ja vielleicht wenn man alt ist und nichts mehr unter Kontrolle hat!
×
×
  • Neu erstellen...