Jump to content

Windeln, Damenwäsche und was damit zu tun hat


Lo****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich finde es absolut daneben.
Aber solang mich die Leute damit in Ruhe lassen, können Sie gerne machen was Sie möchten - solange sie niemanden damit belästigen/schaden.
Geschrieben
Wenn’s dir Spaß macht….. meins ist es überhaupt nicht
Geschrieben

Das ist jedem Recht. Ich akzeptiere es wenn es jemand nicht mag.

Geschrieben
Also solang man nicht unter Inkontinenz leidet ist das tragen von Windeln in erster Linie für Babys vorgesehen… oder verrichtest du dein Geschäft auch drin?… mir stellen sich grad die nackenhaare auf… aber jedem das seine…
Geschrieben (bearbeitet)

 Ich kann damit überhaupt nichts anfangen, aber wem es Spaß macht...nur zu...schließlich sucht sich niemand seine Vorlieben aus, die hat man einfach...🤷‍♂️

bearbeitet von Hoppas66
Ohhh ...mein Beitrag wurde gerade durch die Moderation bearbeitet 😮
ThomasderGrosse
Geschrieben
Gibt so gewisse Fetische die verstehe ich nicht... Die will ich nicht verstehen und muss ich nicht verstehen...
Geschrieben
Mir gefällt weder das Eine noch das Andere bei einem Mann. Ein Mann mit solchen Vorlieben wäre definitiv überhaupt nichts für mich.
Geschrieben
Sehe gerade meine Nachbarin die bettlägerig ist und die Windeln überhaupt nicht ab kann, da fragt man sich wie man sich das freiwillig antun kann. Aber man muss ja nicht alles verstehen aber warum fragt dann jemand explizit danach was ich davon halte?
Geschrieben
Ich hatte mit IKH's beruflich zu tun. Ich versteh den Fetisch nicht, besonders dann, wenn die Pampers auch noch als solche genutzt wird. Aber ich muss das nicht verstehen, sondern nur tolerieren. Bei DW ist es es mir auch egal, wobei ich das Gefühl nach zarter Wäsche zumindest teilweise nachvollziehen kann.
Geschrieben
Möchte weder einen Partner noch einen Sexpartner der diese Vorliebe hat.
Geschrieben
Es ist sicherlich sehr schwer jemanden finden der mit Lust und Geilheit mit dir diesen Fetisch ausleben möchte. Auch ich schließe mich an und finde es eher verstörend und alles andere als lustvoll. Ich tendiere sogar dazu diesen Fetisch als bizarre Störung der gesunden Sexualität zu interpretieren. Ohne dir nahe gehen zu wollen! Ich finde jeder sollte sich ausleben dürfen wie er will, so lange alle damit fein sind.

Und Leute! Beantwortet die Frage doch ohne sie ins Lächerliche zu ziehen!
Geschrieben

Ich denke, hier werden sich nur wenige Liebhaber dieser Spielart outen. Bei fetisch.de ist die Community wahrscheinlich offener für deinen Fetisch. 

Geschrieben
Ich bin froh, diese Neigung nicht zu haben. Die, die ich habe, sind schon nervig genug. Und die, die über Neigungen anderer Leute den Kopf schütteln, sollten sich mal fragen, ob sie sich ihre Neigungen ausgesucht haben.
Geschrieben
Ich lasse jeden das ausleben was ihm gefällt und was nicht ins illegale abrutscht 😉 aber ein Partner mit diesen Vorlieben kommt mir nicht ins Haus
Geschrieben
Jeder wie er mag ,ich muss es nicht haben und möchtesuch niemanden er
Geschrieben

Na soo alt fühle ich mich noch nicht, das ich wieder Windeln brauche. Das kommt vielleicht ja irgendwann wieder. Das hoffe ich aber nicht. Wenn ich da noch hier sein sollte, sag ich dir hier ,wie sich das anfühlt🤷

Bei Babys streiten sich Eltern nie wer sie wechseln soll. Das finden beide nicht soo dolle.🥴

 

Und Männer in Damen Wäsche gefallen mir gar nicht. Ich stehe mehr auf den typischen Mann.

Aber wer's mag, soll es tragen. Das ist wohl heut zu Tage so.

×
×
  • Neu erstellen...