Jump to content

Windeln und NS beim Sex ?


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir sind hier in der Fetisch-Rubrik.
Daher bitte ich gleich vorab, dass nur wer was zum Thema beitragen kann, dies auch tut, und ein Austausch für Liebhaber in diesem Bereich möglich ist.

LG,

Pop-MOD-Jonathan, Forenteam

Geschrieben
Für mich mitunter beim Akt das intimste und erregendste was es gibt. Fing damals mit Kopfkino an, dann der erste Versuch, und seit dem ist es einfach voll mein / unser Ding.
Geschrieben
Natursekt ist doch was eines, yamyam. Am liebsten beim Lecken direkt von der Quelle.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Beide die Windel Rand voll, und dann entweder nur etwas zur Seite schieben oder Loch rein machen und ficken, und am besten noch drin/dabei noch Mal laufen lassen
Geschrieben
Ich mag NS,aber s3lbst Windeln tragen ist für.mich unvorstellbar
Geschrieben
NS - ja klar.
Aber Windeln… Hmm nein, das ist nicht so meins.
Geschrieben
Ich habe beides noch nicht ausprobiert aber NS würde mich reizen. Hingegen Windeln, ist für mich eher nicht vorstellbar und geht m. E. auch zu weit. Aber klar, wenn beide Parteien. Es lieben und wollen - deren Sache und viel Spass
Geschrieben
NS ist mega.
Windeln muss beiden gefallen.
Geschrieben
Nachtrag: Jeder der meinte den TE hier einfach so beleidigen zu können, hat mit Sanktionen zu rechnen.
LG,

Pop-MOD-Jonathan, Forenteam
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Beide die Windel Rand voll, und dann entweder nur etwas zur Seite schieben oder Loch rein machen und ficken, und am besten noch drin/dabei noch Mal laufen lassen

Ja das ginge auch

 

vor 12 Minuten, schrieb Siesuchtnix:

NS - ja klar.
Aber Windeln… Hmm nein, das ist nicht so meins.

Ns ja is irgendwie geil 

vor 13 Minuten, schrieb KathiDiePolin:

Ich mag NS,aber s3lbst Windeln tragen ist für.mich unvorstellbar

Ok

Strumpfhosenlover
Geschrieben
Hallöchen, Windeln ist jetzt nicht so meins,aber Natursekt mag ich sehr sehr gerne,egal wohin bei mir. Genieße Deine Vorlieben und lass boshafte Kommentare einfach über Deinen Allerwertesten abrutschen 👍😊
Geschrieben
NS Spiele sind einfach nur mega geil 💦💦💦🔥

Windeln muss ich persönlich jetzt nicht haben.
Jedem das Seine und wem es gefällt.... Solange sich Niemals anderes dadurch gestört fühlt, Ausleben ☺️
Geschrieben
Also Windeln finde ich nicht toll - aber NS hin und wieder praktizieren wir, aber nicht so oft.
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Pop-MOD-Jonathan:

Nachtrag: Jeder der meinte den TE hier einfach so beleidigen zu können, hat mit Sanktionen zu rechnen.
LG,

Pop-MOD-Jonathan, Forenteam

Oooh Jonathan ist so konsequent, das ist echt heiß 🔥 

Geschrieben

Windeln...

Die beschriebenen Windel-Vorlieben teile ich absolut nicht...

...aufschlussreich wäre dennoch vielleicht gewesen, ob mitunter AgePlay in die Vorlieben mit einspielt...

Jedem das Seine - kein Grund sich fertig machen zu lassen...

Geschrieben
Ich liebe Windelhosen und Gummihosen mit Einlagen vorallen wenn sie nass werden das ist so schön warm wenns laufen tut
Geschrieben
Eine Bekannte leidet unter Inkontinenz...sie muss die Dinger tragen..einmal kam sie nicht vom Sofa hoch und wollte absichtlich in die "Windel"pinkeln...sie sagte mir "da ging gar nichts"also ganz ehrlich..ich bin froh ,dass meine Mutter mich trocken bekommen hat und hoffe,dass ich so in 10-20 Jahren nicht wieder Windeln tragen muss...aber was sage ich immer..wems gefällt
Geschrieben

Genau gibt auch Leute die das geil macht... Aber ja das ist schon tragisch.. 

Geschrieben
Richtig jeder hat andere Leidenschaften, es gibt viel schlimmere Sachen hir im Netz die garnicht gehen. Nochviel Spaß euch allen hir
Geschrieben
Verstehe nicht warum manche betonen müssen, das sie auf etwas nicht stehen, wenn nach Erfahrungen gefragt wird. Nach dem Motto, wenn ich nichts sage, dann könnte er Eindruck entstehen, dass es doch mein Ding ist. 🤷
Geschrieben
Für jemanden der Windeln tragen muss ist das ein komisches Gefühl zu wissen es macht einige an. Aber gut jedem seins. Bin nur froh das ich 2 Tage im Monat nur tragen muss wegen zu starker Periode. Gerade bei den Temperaturen wird es ziemlich warm in der Windel. Andererseits finde ich es viel schlimmer der Gedanke ich könnte irgendwo ein Sitz versauen.
Geschrieben
Klar, NS ist super wenn das die Frau auch mit Leidenschaft auslebt !!!
×
×
  • Neu erstellen...