Jump to content

Windelfetisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe vermutlich einfach beruflich zu viel mit Windeln zu tun, als dass ich die Erotik darin sehen könnte. Klingt dennoch für mich nach einem harmlosen Fetisch, deshalb sollte man sich dafür nicht schämen müssen.

Geschrieben
Ich distanziere mich auch von sowas . Aber wem es gefällt bitte :)
Geschrieben
Seltsamer Tick....aber jedem das seine,unseres ist es nicht
Geschrieben
Jeder soll nach seiner Fasson glücklich werden, so lange er damit keinem anderen Schaden zufügt...
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb BigCockLoverP:

Daran ist überhaupt nichts interessant. Wer als erwachsener Mensch freiwillig Windeln trägt und da gern sein Geschäft rein macht, obwohl es nicht nötig ist und der sich dann darin auch noch wohl fühlt, ist meiner Meinung nach irgendwo in seiner Entwicklung stehen geblieben 🙈🙄
+
Hier kann ich nur sagen: GUTE BESSERUNG ☝️🤓

Und es gibt auch noch zwei Leute (womöglich kommen ja auch noch mehr dazu), denen dieser Diffamierungsmist gefällt. Wie eindimensional manche Menschen denken, ist beklemmend. 

Geschrieben
Also wie man bei mir sehen kann habe ich ein Windelfetisch. Ich mache es seit ich 13 war, in den letzten Jahren hat sich das natürlich verstärkt. Ich finde jeder soll das ausleben was man mag. Ich finde nur das viele Menschen gleich uns wie ekelhaft oder abstoßend finden, was grade uns die es friedlich ausleben möchten nicht grade schön. Wir wollen es nur ohne Hass oder so es in Ruhe ausleben.
Geschrieben
Nicht mein Ticket...ich war immer total unglücklich, gesundheitlich bedingt meinen Mann sie anziehen zu müssen....🥺
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb babywhv8765278:

Also wie man bei mir sehen kann habe ich ein Windelfetisch. Ich mache es seit ich 13 war, in den letzten Jahren hat sich das natürlich verstärkt. Ich finde jeder soll das ausleben was man mag. Ich finde nur das viele Menschen gleich uns wie ekelhaft oder abstoßend finden, was grade uns die es friedlich ausleben möchten nicht grade schön. Wir wollen es nur ohne Hass oder so es in Ruhe ausleben.

Das ist doch aber super spannend. Kannst du beschreiben was den Reiz dabei für dich ausmacht? Würde mich wirklich interessieren. Finde solche Vorlieben sehr interessant, auch wenn ich sie nicht nachvollziehen kann. Ist es ein Gefühl der Geborgenheit für dich oder wie kann man das verstehen?

Geschrieben
Für mich persönlich seltsam, aber wenn es dir Spaß macht, hau rein 👍
Geschrieben
Es ist wie mit jedem Fetisch, solange niemand darunter leidet oder jemand zu Schaden kommt….viel Spaß!
Geschrieben

Ich finde es seltsam, unerotisch und nicht nachvollziehbar. 

Aber was soll's - es mag ja auch nicht jeder Brokkoli und wenn sich zwei finden die das Gleiche mögen, dann ist nichts dagegen einzuwenden. 

Geschrieben
Persönlich kann ich nichts damit anfangen.
Doch wenn zwei Gleichgesinnte aufeinander treffen, so sei ihnen ihr Vergnügen von Herzen gegönnt.

Doch mich würde wirklich mal interessieren welche Intention dahinter steckt...ist es nur das tragen oder auch benutzen?
Und was empfindet man dabei..?
Geschrieben
🤮
Da ist bei mir „Schluss mit Lustig“!
Aber solange man mich NICHT überreden oder überzeugen will und ich nicht dabei sein muss,
Ist es OK!
Geschrieben
seid doch eher froh, das nicht zu brauchen
Geschrieben
Ich finde es merkwürdig... Aber jeder soll machen was ihn anmacht solange es beiden gefällt
Geschrieben

Grundsätzlich bi ich ja für vieles offen und probiere auch gerne aus. Aber damit kein ich so rein überhaupt nichts anfangen

Geschrieben
Wohl dem der sein Fetisch und das passende Gegenstück gefunden hat, scheint es doch nach einer erfüllten Sexualität
Geschrieben

Wer einmal erwachsenen Menschen aus körperlichen Gründen Windeln gewechselt hat, sieht das wahrscheinlich mit anderen Augen.

Wer öfter unter Vollschutz, ob bei der Army, THW oder im Stahlwerk gearbeitet hat, sieht wohl auch Ganzkörperverhüllungen und Kopfmaske (Schnuffi what ever) mit anderen Augen, als Latex-, Knebel-, Lackfetischisten.

Wenn du dich mit Gleichgesinnten darüber verständigst, ist das dein Bier.

Geschrieben
Für mich ist es ein seltsamer Tick..den man sich aber letztendlich nicht ausgesucht hat.
Wenn sich zwei Leutchen finden, die es gemeinsam genießen können...dann nur zu..🤷‍♂️
Geschrieben

Gruselig,

Ich wünsche dir, dass du noch wenigstens 20 Jahre ohne deinen ,,Tick " auskommen darfst...

Denn es kommt die Zeit, da brauchst du dann den ganzen Tag eine Windel...

Aber mit dem Fetisch machst du ja dann das Altersheim so richtig verrückt

Geschrieben
Erzielt Spitzengagen in der sexuellen Dienstleistungsbranche😉
×
×
  • Neu erstellen...