Jump to content

Windelfetisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Lisbetha:

Früher war es auch nicht "normal" schwul zu sein oder Sex vor der Ehe zu haben. Da gab es auch schon Leute wie dich, die angeblich wussten, was normal ist.

Wenn es dir Spaß macht einem erwachsenen Mann die Windeln zu wechseln, dann ist das deine Sache 😊 Mir würde es nicht gefallen, aber jeder, wie er mag 😇

Geschrieben
Am 10.12.2021 at 14:55, schrieb BigCockLoverP:

Weil ich keine vollgekackten Windeln mag?? 🤔

Womit dann ja auch jede Frage beantwortet wäre, die ich nicht gestellt habe 👍 

 

Ist ja nicht wirklich relevant, was du magst und was nicht. Die persönliche Ebene, auf der du Leute, die andere Fetische haben als du selbst beleidigst ist das Problem... 

Am 10.12.2021 at 18:42, schrieb Supersonic83:

Komisch! Wenn etwas nicht normal ist, benutzt man das Wort "Fetisch", und schon ist es normal und alle sind Tolerant dem gegenüber. 😂😂😂

Definiere doch Mal "normal".

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb BigCockLoverP:

Wenn es dir Spaß macht einem erwachsenen Mann die Windeln zu wechseln, dann ist das deine Sache 😊 Mir würde es nicht gefallen, aber jeder, wie er mag 😇

Seit wann geht es hier um mich? aber selbst wenn es mir Spaß machen würde, ist es eben ein Fetisch, der nicht verboten ist. Den Leuten zu unterstellen, sie wären in der Entwicklung stehen geblieben, ist falsch und intolerant. 

Laut Profil stehst Du auf Bukkake? Ist das normal? Im Übrigen bezeichnet "normal", dass etwas der Norm entspricht. Ich möchte bezweifeln, dass Deine Vorliebe so gesellschaftsfähig ist und damit wäre sie dann auch nicht "normal". 

Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb Lisbetha:

Seit wann geht es hier um mich? aber selbst wenn es mir Spaß machen würde, ist es eben ein Fetisch, der nicht verboten ist. Den Leuten zu unterstellen, sie wären in der Entwicklung stehen geblieben, ist falsch und intolerant. 

Laut Profil stehst Du auf Bukkake? Ist das normal? Im Übrigen bezeichnet "normal", dass etwas der Norm entspricht. Ich möchte bezweifeln, dass Deine Vorliebe so gesellschaftsfähig ist und damit wäre sie dann auch nicht "normal". 

Naja, viele Männer finden das geil 🤭 Alle müssen es nicht lieben und das habe ich auch nicht erwartet. 😉
Jedenfalls ist ein Windelfetisch auch ein Umweltaspekt 🙈 Es sei denn, man nutzt Baumwollwindeln, die kann man auskochen und wieder verwenden.
Fakt ist, dass es für mich kein Thema ist, mit dem ich mich länger befassen möchte 👋

Geschrieben
Achso: Gesellschaftsfähig ist sowas sowieso nicht, da es in der Öffentlichkeit nicht üblich ist irgendwo seinen Schwanz rauszuholen und jemand anderes vollzuspritzen.... 💦💦💦💦💦💦😱🙈😂😂
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BigCockLoverP:

Achso: Gesellschaftsfähig ist sowas sowieso nicht, da es in der Öffentlichkeit nicht üblich ist irgendwo seinen Schwanz rauszuholen und jemand anderes vollzuspritzen.... 💦💦💦💦💦💦😱🙈😂😂

Versuch vielleicht einfach mal, etwas mehr Toleranz für Dinge zu entwickeln, die für Dich nichts sind. Wie gesagt, es geht nicht immer darum, die Windeln auch zu benutzen, dann musst Du auch nichts auskochen. 

Wie fändest Du es, wenn andere behaupten würden, Du wärst einfach unfähig zu ficken und musst deshalb Bukkake betreiben, weil irgendwas bei Dir früher schief lief? Was ist so schlimm daran, etwas für sich nicht zu mögen, es aber nicht abwertend zu kommentieren? Ich finde es absurd, dass man sich zu Themen äußert, wenn man außer "finde ich ekelhaft", "die sind krank" usw. nichts beizutragen hat. Sagt doch eher etwas über Dich. 

Geschrieben
Im Dominanzspiel als Mittel der Erniedrigung und Unterwerfung sehr erregend. Nur er sollte als dominanter Part keine tragen
  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Ich liege gerade im Bett und habe eine randvolle Windel an, mir fehlen Kameraden M und w
  • 1 Monat später...
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Hallo,

zählt das tragen von Tena Men Pants auch als Windelfetisch?

Ich bin ü50 und bin irgendwie auf das Thema Pinkeln gekommen. Es ist nicht so, dass ich eine nasse Hose brauche, um erregt zu werden, aber ich habe herausgefunden, dass ich es liebe, einfach den Urin laufen lassen zu können, egal wo ich bin.

Es begann wahrscheinlich mit der üblichen Inkontinenz- Werbung, über die ich einfach mal ein Probe-Urinal-Kondom bestellt habe. Nein, ich bin (noch) nicht inkontinent. Ich hatte eher die Idee, so etwas für längere Spaziergänge oder Autofahrten zu benutzen. Beim Austesten bekam ich dann ganz neue Gefühle. Da die Dinger aber relativ teuer und umständlich zu nutzen sind, kam ich auf die Idee von Vorlagen für Männer. Auch die funktionieren recht gut und sind gar nicht sooo teuer. Sicherer sind allerdings die Pants. In die passt auch einiges rein. Ich bin noch am Anfang der ganzen Geschichte und werde sehen, wohin mich das führt.

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Juli 28, schrieb Ragnar-2310:

Hallo,

zählt das tragen von Tena Men Pants auch als Windelfetisch?

Ich bin ü50 und bin irgendwie auf das Thema Pinkeln gekommen. Es ist nicht so, dass ich eine nasse Hose brauche, um erregt zu werden, aber ich habe herausgefunden, dass ich es liebe, einfach den Urin laufen lassen zu können, egal wo ich bin.

Es begann wahrscheinlich mit der üblichen Inkontinenz- Werbung, über die ich einfach mal ein Probe-Urinal-Kondom bestellt habe. Nein, ich bin (noch) nicht inkontinent. Ich hatte eher die Idee, so etwas für längere Spaziergänge oder Autofahrten zu benutzen. Beim Austesten bekam ich dann ganz neue Gefühle. Da die Dinger aber relativ teuer und umständlich zu nutzen sind, kam ich auf die Idee von Vorlagen für Männer. Auch die funktionieren recht gut und sind gar nicht sooo teuer. Sicherer sind allerdings die Pants. In die passt auch einiges rein. Ich bin noch am Anfang der ganzen Geschichte und werde sehen, wohin mich das führt.

Hallo Ragnar
Kann man schon sagen, wohin es dich geführt hat? Findest du es immer noch erregend?
Liebe Grüße...

Geschrieben

Ich habe vieles ausprobiert und bei einigen Sachen bin ich auch geblieben egal wie komisch die Sachen auch sind , doch Windeln habe ich noch nicht gemacht aber drüber gedanken habe ich mir gemacht .

Der Gedanke wenn man erregt ist darüber ist im Moment sehr verlockend, doch stelle es mir leicht komisch vor , wenn man es dann beim erstenmal machen würde ! 

Probieren kann man es und alles weitere würde man dann sehen . 

  • 4 Monate später...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Am 10.12.2021 at 15:19, schrieb Helbifl:

Hätte Mal ein Date mit solch einem Fetisch Liebhaber. hab ihn gebeten ohne Windel zu mir zu kommen.war ein netter Abend,bis ich merkte er hat ne Windel an.hab ihn dann bdes Hauses verwiesen.bin sehr tolerant,aber Windel geht gar nicht.

Was wäre wenn er ohne windel gekommen wäre? 

Geschrieben
Am 11.12.2021 at 08:49, schrieb Liam888:

Wixt Du dir einen bei der Windelwerbung, und scheißt dann ein ?

 

Bist du einfach nur Dumm oder der totale Idiot?

Geschrieben
Was ist fetisch und was nicht. Manche mögen nur Blümchensex, für die ist alles andere fetisch. Andere mögen mehr, für denen ist es normal. Natürlich ist die Gesellschaft nicht für alles offen. Dafür gibt es ja zum Glück hier die Forums um Erfahrungen auszutauschen. Nur weil manche andere Interessen und Vorlieben haben, wird hier sehr oft Vorurteile verteilt. Wem es nicht gefällt, sollte sich einfach enthalten. Meine Freundin und ich haben auch sehr viele Vorlieben. Pampers tragen gehören auch dazu. Deswegen sind wir doch keine schlechten Menschen
Geschrieben
Ja das ist mir klar! Deswegen verst6ich diesen überflüssigen Kommentar nicht ob er sich bei einer windelwerbung ein wixt oder sich einscheißt.
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Moin Moin Leutz

Was für ignorante Menschen es gibt, das kann man hier in reinster Form lesen.

So intolerant und ignorant, typisch deutsch. Kenn ich nicht, will ich nicht.

Was ist denn bitte an Windeln abartig? Im Gegenteil, sie sind hygienischer als so manch ein Kerl, der seine Unterhosen alle 3 Wochen wechselt, bäh !!!

Was ist denn bitte schön normal? 

Der Eine lässt sich auspeitschen, der Andere isst Kaviar (Sch....) und ein anderer mag halt Windeln.

Es ist doch absolut okay und nicht verwerflich. Jeder wie er mag. Hauptsache, man belästigt oder nötigt Niemanden mit seinem Spiel, oder?

Also, was kostet die Welt? Ars vivendi, zu deutsch, die Kunst zu Leben.

 

Ein wenig Verständnis, seinem Gegenüber entgegen bringen und Alles ist gut.

Ist ja auch vollkommen okay, wenn der Eine oder Andere schreibt, es ist nicht sein Ding. Aber man muss nicht gleich unverschämt antworten.

 

Greeetz Diapeer

 

PS: Ich stehe voll auf Windeln....Ätsch !!!

b00ea24ace2d75408899197b.jpg

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 10.12.2021 at 06:45, schrieb Gelöschtes Profil:

Wie denkt ihr darüber?

Seltsamer Tick oder interessanter Fetisch?

Verdammt Geiler Fetisch 

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Ich liebe es. Auf der Arbeit mir in die windel zu pissen. Zu Hause reibe ich sie mir Gesicht. Das macht mich so geil...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich liebe es, wenn ich es laufen lassen kann und es so schön warm wird oder ich träume davon, meine Hand im Schritt liegen zu haben, wenn es jemand anders laufen lässt
×
×
  • Neu erstellen...