Jump to content

Windelfetisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Im Fetischbereich ist es mir egal. Macht und liebt, was ihr wollt.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Windelliebhaber48:

Seltsamer Tick oder interessanter Fetisch?

Für mich ein uninteressanter und unerotischer Fetisch. Jedem das Seine....  :coffee_happy:

Geschrieben
für mich persönlich völlig uninteressant, aber wenn sich Zwei finden, die das Beide mögen: have fun
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb DominanteAder93:

Ganz schön starke Meinung über etwas, das dich ja eigentlich gar nicht tangieren sollte. Nichts für ungut aber das wirkt nach einer einfachen Möglichkeit das eigene Ego zu streicheln. 

Weil ich keine vollgekackten Windeln mag?? 🤔

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Kleiner_lila_Ball:

Auf Grund seines Fetisches, hängst Du ihm eine Krankheit an? Du stehst auf Männer,  was für mich niemals in Frage kommt.. sage ich jetzt, Du hast ein Vaterkomplex,  wahrscheinlich weil Du negative Erlebnisse in Deiner Kindheit hattest und diese dadurch verarbeitest? Werd erwachsen...

Naja, ob ich ein Vaterkomplex habe, weiß ich nicht 🤔 Kann sein. Aber vielleicht auch nicht, weil ich meine Altersgrenze habe ☝️
Das mit der Kindheit kann vielleicht hier und da stimmen🙄 Aber es war nicht alles schlecht 🙃
*
Auf Männer stehe ich, weil die einfach geil und lecker sind 🤤 und ich liebe dicke Schwänze, weil ich sehr oral fixiert bin 🤤 Vermutlich hat man mir zu früh den Nuggel 👶 weg genommen? 🤔
Anderseits kann das auch nicht stimmen, denn meine Mutteter meinte, dass ich viele davon hatte und am Liebsten in jeder Hand und im Mund einen. Naja, früh übt sich 🤭👍😂😂

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BigCockLoverP:

Naja, ob ich ein Vaterkomplex habe, weiß ich nicht 🤔 Kann sein. Aber vielleicht auch nicht, weil ich meine Altersgrenze habe ☝️
Das mit der Kindheit kann vielleicht hier und da stimmen🙄 Aber es war nicht alles schlecht 🙃
*
Auf Männer stehe ich, weil die einfach geil und lecker sind 🤤 und ich liebe dicke Schwänze, weil ich sehr oral fixiert bin 🤤 Vermutlich hat man mir zu früh den Nuggel 👶 weg genommen? 🤔
Anderseits kann das auch nicht stimmen, denn meine Mutteter meinte, dass ich viele davon hatte und am Liebsten in jeder Hand und im Mund einen. Naja, früh übt sich 🤭👍😂😂

Dann siehst Du jetzt,  wie es mit Vorurteilen ist und verkennen 😉

Geschrieben
Hätte Mal ein Date mit solch einem Fetisch Liebhaber. hab ihn gebeten ohne Windel zu mir zu kommen.war ein netter Abend,bis ich merkte er hat ne Windel an.hab ihn dann bdes Hauses verwiesen.bin sehr tolerant,aber Windel geht gar nicht.
Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb Kleiner_lila_Ball:

Dann siehst Du jetzt,  wie es mit Vorurteilen ist und verkennen 😉

🤔

Geschrieben
Für mich absolut nicht interessant. Bin froh, dass die Kids aus den Windeln sind. Da brauch ich ehrlich nicht einen Mann mit Windel Fetisch. Ich verstehe diese fetisch auch absolut nicht, werde ich auch nie. Mann kann seinen Windel fetisch haben, solange ich damit nicht konfrontiert werde. Ich verurteile niemanden deswegen. Jeder wie er's mag halt. 🙃
Geschrieben

Denke nicht das dies seltsam ist,es ist ein Fetisch, jeder der diesen liebt,lebt ihn auf seine weise aus,ich hatte mal vor längerer Zeit eine art Rollenspiel mit einem Windel boy,sehr erotisch,minimalisch👌

Magic Moment ♥️sage ich mal!

morituritesalutant
Geschrieben

muss nur der person einen "kick" geben, die die windeln trägt. ich könnte dem nichts abgewinnen, aber muss ich auch nicht.:coffee_happy:

Geschrieben

Wieso befremdlich ? Finde ich nicht. Viel befremdlicher finde ich es mit Tabletten den Geist und Körper in ein Das oder Es verändern zu wollen, oder was meint Ihr ?

Geschrieben
Komisch! Wenn etwas nicht normal ist, benutzt man das Wort "Fetisch", und schon ist es normal und alle sind Tolerant dem gegenüber. 😂😂😂
Geschrieben
Alles in legalem Rahmen kann gerne ausgelebt werden wenn es beide/alle geil macht oder zumindest eine(r) dem Partner zuliebe ohne Druck mit macht.
Ich bin aus dem Windelalter raus und kann damit überhaupt nix anfangen aber wenn's dir/euch gefällt, dann immer ran mit den Dingern 💪
Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb Supersonic83:
Komisch! Wenn etwas nicht normal ist, benutzt man das Wort "Fetisch", und schon ist es normal und alle sind Tolerant dem gegenüber. 😂😂😂

Sitzt du im Bundesausschuss für Zwischenmenschliches und legst fest was normal ist und was nicht? 🤔

Geschrieben
Moin, wem es gefällt von mir aus, meins wäre es nicht.
Geschrieben
@NoVanilla
Willst du mir jetzt ernsthaft erzählen, das es normal ist, eine Windel zu tragen, im Erwachsenen Alter und sie dafür benutzt, wofür sie gemacht sind?! NEIN, DAS IST NICHT NORMAL!!! und sowas muss auch nicht festgelegt werden, denn sonst wäre das stille Örtchen nicht mit einem so hohen Stellenwert in unserem Leben. Windeln sind für Baby's, kleine Kinder, sehr alte Menschen mit dementsprechenden gesundheitlichen Problemen und allen anderen Menschen, die sie aus gesundheitlichen Gründen brauchen.

Es wird komischerweise alles als Fetisch benannt, was Gesellschaftlich nicht viel toleranz erntet und das ist auch gut so, denn man muss nicht alles tolerieren, was dem Menschlichen Hirn entspringt.


Geschrieben

Ich liebe diesen Fetisch. Trage selber sehr gerne mal Windeln und finde auch Frauen in Windeln mega erotisch. 

Es gibt weitaus schlimmere Fetische, wobei das immer im Auge des Betrachters liegt. 

Geschrieben

Was ich darüber denke ist jetzt - sorry - nicht schmeichelhaft, aber da danach gefragt wurde: für mich wäre es der Super-Gau, von daher wäre es für mich persönlich natürlich nicht interessant. Ich bin dankbar, gesund zu sein und keine Windel zu benötigen. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 10.12.2021 at 06:45, schrieb Windelliebhaber48:

Wie denkt ihr darüber?

Seltsamer Tick oder interessanter Fetisch?

Wixt Du dir einen bei der Windelwerbung, und scheißt dann ein ?

 

bearbeitet von Liam888
Geschrieben
ich finde das absolut unerotisch. das wäre mal absolut gar nichts für mich. Es gibt nur eine Personengruppe die in Windeln süß ist.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke, dass es Dir völlig gleich sein sollte, wie andere darüber denken.

Ich vermute mal, dass es für diese Vorlieben auch eine gewisse Szene gibt, wo Du mit ähnlichen liebhabern /rinnen auch Kontakt hast.

 

Ich persönlich stehe nicht drauf. Aber wie geschrieben, meine / unsere Meinung sollte Dir egal sein.

Mich würde aber interessieren, was Du Dir von unserer Meinung erhoffst bzw. Erwartest.

bearbeitet von waldkater1701
Geschrieben
Das die Menscheit es bis hierhin geschafft hat…….🤔🙈🙈🙈🙈🤦🏻‍♀️
Geschrieben
Am 10.12.2021 at 09:51, schrieb BigCockLoverP:

Daran ist überhaupt nichts interessant. Wer als erwachsener Mensch freiwillig Windeln trägt und da gern sein Geschäft rein macht, obwohl es nicht nötig ist und der sich dann darin auch noch wohl fühlt, ist meiner Meinung nach irgendwo in seiner Entwicklung stehen geblieben 🙈🙄
+
Hier kann ich nur sagen: GUTE BESSERUNG ☝️🤓

Erst einmal geht's bei dem Fetisch, dieser Vorliebe nicht zwingend darum, die Windel auch zu benutzen. Zum zweiten ist die Frage, ob man Dinge kommentieren und abwerten muss, von denen man keine Ahnung hat. Bei dieser Spielart geht es häufig um Erniedrigung usw., Menschen stehen darauf und sind deshalb in ihrer Entwicklung nicht stehen geblieben. Was sagt uns denn im Zweifel die Vorliebe bukkake über die Person? Soll man der auch gute Besserung wünschen? 

 

Am 10.12.2021 at 18:42, schrieb Supersonic83:

Komisch! Wenn etwas nicht normal ist, benutzt man das Wort "Fetisch", und schon ist es normal und alle sind Tolerant dem gegenüber. 😂😂😂

So ein Unfug. Wer entscheidet denn, was normal ist? DU? 

Am 10.12.2021 at 19:49, schrieb Supersonic83:

@NoVanilla
Willst du mir jetzt ernsthaft erzählen, das es normal ist, eine Windel zu tragen, im Erwachsenen Alter und sie dafür benutzt, wofür sie gemacht sind?! NEIN, DAS IST NICHT NORMAL!!! und sowas muss auch nicht festgelegt werden, denn sonst wäre das stille Örtchen nicht mit einem so hohen Stellenwert in unserem Leben. Windeln sind für Baby's, kleine Kinder, sehr alte Menschen mit dementsprechenden gesundheitlichen Problemen und allen anderen Menschen, die sie aus gesundheitlichen Gründen brauchen.

Es wird komischerweise alles als Fetisch benannt, was Gesellschaftlich nicht viel toleranz erntet und das ist auch gut so, denn man muss nicht alles tolerieren, was dem Menschlichen Hirn entspringt.

 

Früher war es auch nicht "normal" schwul zu sein oder Sex vor der Ehe zu haben. Da gab es auch schon Leute wie dich, die angeblich wussten, was normal ist.

×
×
  • Neu erstellen...