Jump to content

Geile Hängetitten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb borbecki:

Die Brust meiner Frau war mal rund und fest , dann kamen Kinder und ich mußte die Brust mit ihnen teilen .

Mittlerweile hat das Alter seinen Tribut gefordert . Aber meine Frau hat immer noch wunderschöne Brüste .

Scheiß auf die Schwerkraft . Wir mögen sie so wie sie sind  .

Das ist ein wares Wort, ganz deiner Meinung. 

Geschrieben
Die meisten Männer die ich kenne wollen große Brüste in die Hand nehmen und finden es einfach geil
Geschrieben
Hängetitten...scheißegal,kann Man(n) ja hochhalten.😁
Geschrieben
MOIN MOIN :-) PS.. IST DOCH GANZ NATÜRLICH ..... UND LIEGT IMMER IM AUGE DES BETRACHTERS :-)
Geschrieben
Was schön ist und gefällt liegt immer im Auge des Betrachters, gerne auch in meiner Hand...lach.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DrallesPrachtweib196:

Schnucki, die Brüste hängen an ihr 😜😙

Nun, ich habe mal versucht, die Argumentation zu übernehmen, wenn es darum geht, große oder kleine Pimmel zu bewerten. 
Da heißt es so trefflich, nicht der Pimmel, sondern der Typ der dranhängt ist ausschlaggebend. 

Aber im Grunde genommen, hast Du recht, meistens. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb eligor:

Nun, ich habe mal versucht, die Argumentation zu übernehmen, wenn es darum geht, große oder kleine Pimmel zu bewerten. 
Da heißt es so trefflich, nicht der Pimmel, sondern der Typ der dranhängt ist ausschlaggebend. 

Aber im Grunde genommen, hast Du recht, meistens. 

Es ging mir nicht darum, Dich zu kritisieren!

Ich fand’s nur so lustig, im Bezug auf Hängetitten 😁

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Es ging mir nicht darum, Dich zu kritisieren!

Ich fand’s nur so lustig, im Bezug auf Hängetitten 😁

Ich habe deinen Einwand auch nicht negativ aufgefasst.

Geschrieben
Ich glaube,dass ab einer bestimmten Größe zusammen mit dem altersbedingt lockereren Bindegewebe die Schwerkraft"zupackt", wenn dem nicht durch festes Polstermaterial" entgegen gewirkt wird. Das wäre dann aber auch wieder nicht für jeden attraktiv.
Im übrigen habe ich erst kürzlich irgendwo gelesen/gehört dass die Nutzung von BH-s hängende Brüste fördert bzw der Verzicht auf einen BH das Bindegewebe und kleinere Muskeln anregt, der Schwerkraft entgegen zu wirken. Ob das in allen Fällen wirkt, entzieht sich meiner Kenntnis...
Ist aber auch egal, da zumindest für mich natürliche Brüste per se attraktiv sind. Und niemand erwarten kann, ewig jugendlich straff zu bleiben.
Geschrieben

es gibt welche, die finden es gut wenn etwas nicht so " schön" ist . das macht sie an.

Geschrieben

Du hast doch schöne brüste , was ich so in deinem profil gesehen habe und natürliche brüste bei älteren frauen sind nicht mehr straff ausser man war beim baumarkt  ironie, ich steh auf natürlich und die dürfen hängen

Geschrieben

 

Ab einem gewissen Alter oder nach einer oder mehreren Schwangerschaften verändert sich auch der Busen einer Frau.

Allerdings sind schlaffe, oder schwere  Hängebusen für "heimliche Tittenfetis" viel schärfer, als Titten oder Tittchen, die einem direket anstarren....;)

Außerdem baumeln Hängebusen die immer so schön hin und her beim poppen und lassen sich auch viel besser bespielen, abbinden, etc., als Minitittchen.

Und für die Erdanziehungskraft können die Frauen ja auch nichts..:relaxed:

 

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Wet-7370:

Wenn's hängt, dann hängts...oft kann man es halt nicht beeinflussen...einfach selbstbewusst zum eigenen Körper stehn...

Stimmt und dass ist auch nicht schlimm wenn sie hängen.

Geschrieben
Für mich spielt es letztlich keine Rolle ob die Brüste nun hängen oder nicht. Was mich stören würde wäre ein operativer Eingriff um einem vermeintlichen Schönheitsideal zu entsprechen. Deshalb finde ich es einfach toll wenn Menschen zu ihrem Körper stehen und diesen akzeptieren. Dadurch entsteht ganz viel Vielfalt und diese finde ich toll.
Geschrieben

Hängetitten sind auch was sehr geiles, aber viel wichtiger ist die Frau selbst die sie trägt 😉
Wenn Chemie stimmt ist das Nebensache. 

Geschrieben
Sehr geil 🤩 👌🏻sie fühlen sich halt einfach geil an 🤗
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb gamapaar:

Da findest hier du reichlich welche!

Ja leider nur zum Ansehen und nicht zum Anfassen.

Geschrieben
Vielleicht liegt es eher an der Brust selbst, die toll gefunden wird. Für hängebrüste kann man ja nun mal nichts 🤷‍♀️🤷‍♀️
Sie ist natürlich und sie "hüpfen" auch schöner 😅
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Turbo694:

Ja leider nur zum Ansehen und nicht zum Anfassen.

Hat dein Frau keine Hänge-Titten!

Ich habe auch keine, bin aber auch froh!!!!

morituritesalutant
Geschrieben

ich bin nicht brust fixiert, deshalb interessiert mich die frau und die brust ist einfach ein teil von ihr.

Geschrieben
Also ich persönlich mag eine natürliche, echt Brust. Gerade Brüste, die auch nicht ganz klein sind oder wo die Frau schon mal schwanger war, sind oft nicht mehr die straffsten. Das ist doch aber natürlich und das mag ich. Sie können schwingen und hüpfen und üben für mich so einen Reiz aus, den aber auch eine natürliche straffe Brust hat
Geschrieben
Wie so oft im Leben,den einen gefällt dies,den anderen jenes.Jeder hat seine Vorlieben,weshalb soll es dann nich auch Vorlieben für Brüste die hängen.Mach dir keinen Kopf darüber,genieß es einfach.
Geschrieben
Moin, das Maß aller Dinge ist die Frau als Ganzes, zudem sind die wenigsten perfekt. Schlimmer finde ich zudem offensichtlich künstlich aufgeblähte Brüste, natürlich gefällt mir besser, auch wenn es etwas hängt.
×
×
  • Neu erstellen...