Jump to content

Geile Hängetitten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb petersexy66:

also mein herr steht sehr drauf; ich muss imme rohne euterhalter gehen; ihm gefällt es wenn er drunter langen kann um sie hoch zu heben habe mal von mir ein foto beigefügt

20180823_090520 (2).jpg

Ich kann ihn gut verstehen, einfach wunderschön!

Geschrieben

Grrrrrr........sehr geile Titten,da bekommt man sehr große Lust drauf

Geschrieben

Hallo ,Ich liebe Hängetitten da man sie in der Reiterstellung wunderbar in den Mund zum Saugen nehmen kann.

Geschrieben
Am 9.12.2021 at 23:38, schrieb Gelöschtes Profil:

Mal eine Frage an die Männer, was ist das toll an Hängetitten? Ich bin oft beim 1. mal nur mit BH ins Bett gegangen damit es nicht gleich so auffällt.
Hab dies im Chat gefragt aber da traute sich keiner Antworten
Liebe Grüße Ixi

Das geile an Hängetitten ist wohl das Aussehen wie sie dann schön natürlich hängen, liegt aber auch im näheren Umfeld wie man aufgewachsen ist und so damit in Kontakt gekommen ist. Ist einfach anderst als die normalen Brüste und man findet sie dann reizvoller sie anzusehen bzw anzufassen. Ist irgendwie schwer zu erklären, lach

Geschrieben

Nun, Hängetitten sind halt ganz was „Besonderes“.  Sie haben eine ganz besondere erotische Ausstrahlung !
 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 9.12.2021 at 23:38, schrieb Gelöschtes Profil:

Mal eine Frage an die Männer, was ist das toll an Hängetitten? Ich bin oft beim 1. mal nur mit BH ins Bett gegangen damit es nicht gleich so auffällt.
Hab dies im Chat gefragt aber da traute sich keiner Antworten
Liebe Grüße Ixi

Morgen Hängebrüste sind deswegen so schön weil sie einfach Natürlich sind, sich super schön anfassen lassen und man kann sie richtig schön massieren ich liebe Hängebrüste 😉 du solltest mehr vertrauen zu dein Körper haben und deine Hängebrüste lieben und stolz darauf sein , du siehst ja hier schön wie viele auf solche Brüste stehen hab einfach mehr Selbstvertrauen 😉😉

Geschrieben
Am 27.7.2023 at 16:32, schrieb franklyperv2:

Ich kann ihn gut verstehen, einfach wunderschön!

Herrlich, das gefällt mir sehr

Geschrieben
Am 9.12.2021 at 23:38, schrieb Gelöschtes Profil:

Mal eine Frage an die Männer, was ist das toll an Hängetitten? Ich bin oft beim 1. mal nur mit BH ins Bett gegangen damit es nicht gleich so auffällt.
Hab dies im Chat gefragt aber da traute sich keiner Antworten
Liebe Grüße Ixi

Warum deine Titten verstecken ?

Entweder man mag Hängetitten oder man mag sie nicht.

Zu mir kann ich nur sagen das ich Hängetitten total geil finde, erst recht wenn sie schön tief hängen und schön schlaff sind.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe große hängende Brüste , sie sind so geiel zu saugen und lassen sich so richtig schön massieren. 

Geschrieben

je länger und flacher sie hängen, umso mehr sind sie in bewegung. einfach nur schön.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb utanet20:

je länger und flacher sie hängen, umso mehr sind sie in bewegung. einfach nur schön.

Ohja da hast du vollkommen recht genau dies mag ich auch

Geschrieben
Am 9.12.2021 at 23:38, schrieb Gelöschtes Profil:

Mal eine Frage an die Männer, was ist das toll an Hängetitten?

Nichts. Hängetitten sind Zeichen des Alterungsprozesses....und alte Frauen stehen bei den meisten Männern nicht besonders hoch im Kurs. Wozu ne alte wenn es junge Frauen gibt?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Oh wir Kinder haben doch an ihnen genuckelt unsere erste Nahrung  erhalten und plötzlich  abstoßend nachdenken hilft

Geschrieben
Am 10.12.2021 at 17:43, schrieb OMG77:

ORANGEN IN SOCKEN ... 😝 BRUSTWARZEN SO GROß WIE'N SUPPEN TELLER ... !!! DA STEHT KEIN MANN DRAUF NICHT EINER DAS KANNST DU MIR GLAUBEN ...

Amen 🙄 jetzt musst du wohl eine Enttäuschung  erleben, manchmal tut die Wahrheit weh:

Ob nun ein Mann darauf steht oder nicht: ich mag meine (.)(.)  ♥️🙌 und es gibt Männer die es lieben.

Geschrieben
Am 5.9.2023 at 15:50, schrieb Toujourpoli:

Wozu ne alte wenn es junge Frauen gibt?

Vielleicht weil jüngere Frauen bestimmt Männer nicht wollen?

Nur wenige Männer ab einem bestimmten Alter haben wirklich noch die freie Auswahl ;)

Geschrieben
September 5, schrieb Toujourpoli:

Nichts. Hängetitten sind Zeichen des Alterungsprozesses....und alte Frauen stehen bei den meisten Männern nicht besonders hoch im Kurs. Wozu ne alte wenn es junge Frauen gibt?

Ok große Brüste hängen dann schon mit 20 Jahren 😂. Nur mini Brüste bleiben oben solange keine Kinder im Spiel sind.

Du kannst also noch nicht sehr viele Frauen kennengelernt haben😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Vielleicht weil jüngere Frauen bestimmt Männer nicht wollen?

Nur wenige Männer ab einem bestimmten Alter haben wirklich noch die freie Auswahl ;)

Dann kann man ja immer noch in seinem Alter suchen. :P

vor 5 Stunden, schrieb Pixxxi:

Ok große Brüste hängen dann schon mit 20 Jahren 😂. Nur mini Brüste bleiben oben solange keine Kinder im Spiel sind.

Du kannst also noch nicht sehr viele Frauen kennengelernt haben😂

Kennst du den Unterschied zw. großen Brüsten und Hängetitten? Wenn nicht schau dir einfach mal große Brüste an und vergleiche die mit deinen. :clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Vielleicht weil jüngere Frauen bestimmt Männer nicht wollen?

Nur wenige Männer ab einem bestimmten Alter haben wirklich noch die freie Auswahl ;)

Ja das ist gut möglich was du schreibst.

Ich steh total auf Frauen die einige Jahre älter sind als ich. Mit 20 Jahren lernte ich eine Frau kennen die war 49 und wir hatten fast 3 Jahre eine Beziehung leider zog sie dann weg ins Ausland. Seit dieser Zeit steh ich nur noch auf Frauen die einige Jahre älter sind als ich.

War mit 20 schon verheiratet als ich aber diese Frau kennengelernt habe hatte ich mich kurze Zeit später scheiden lassen .

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

liebe es, wenn‘s wippt, lange glocken mit grosser areola… und gern generell alles grösser ausgeprägt… da ich gern lecke und sauge… intensiv. mehr ist mehr… und ich liebe die unperfekte erscheinung, einzigartig. jedesmal anders erregend…

Geschrieben
Am 10.12.2021 at 00:38, schrieb Gelöschtes Profil:

Mal eine Frage an die Männer, was ist das toll an Hängetitten? Ich bin oft beim 1. mal nur mit BH ins Bett gegangen damit es nicht gleich so auffällt.
Hab dies im Chat gefragt aber da traute sich keiner Antworten
Liebe Grüße Ixi

Natürliche Riten welche du mit der Hand ganz unten fest anfassen kannst und sie dabei schön prall werden… das ist der Hammer! Mit lieben Grüßen Markus 

×
×
  • Neu erstellen...