Jump to content

Geile Hängetitten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ob Brettchen mit Nägelchen, ein Hand voll, große Hängetitten - ist mir die Frau nicht sympathisch, nutzen die tollsten Brüste nix.
Geschrieben
Halli hallo lxi
Allein das Gefühl von weichen Brüsten ist herrlich oder der Anblick wie sie sich bewegen bei den Stößen
Einfach traumhaft

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Ixi0406:

Mal eine Frage an die Männer, was ist das toll an Hängetitten? Ich bin oft beim 1. mal nur mit BH ins Bett gegangen damit es nicht gleich so auffällt.
Hab dies im Chat gefragt aber da traute sich keiner Antworten
Liebe Grüße Ixi

Ich sag’s ganz direkt und stehe zu 100% dahinter: der Busen einer Frau ist ein Geschenk Gottes und wunderschön… jeder für sich, solange natürlich! Sobald hier mit Silikon und co nachgeholfen wurde, bin ich raus.

Liebe Frauen: nein, will hier nicht auf mich aufmerksam machen, sondern meine es absolut ernst so und versuche euch Mut und Selbstvertrauen zuzusprechen, wenn der Busen evtl. seinen „eigenen Idealen“ nicht entspricht.

 

Geschrieben
Hm, was geil daran ist, kann ich nicht beantworten . Ich konzentriere mich da doch lieber auf die Frau, die an Brüsten hängt.
Geschrieben
Deine tollen Titten kannst du doch voller Stolz präsentieren 😀
Geschrieben
Hy Ixi.
Erstens kann keine Frau etwas für ihre Brüste und zweitens begehrt man die Frau, egal welche Brüste sie hat. Ich liebe natürliche Brüste mehr wie gemachte. Und soweit ich beurteilen kann, spürt die Frau auch mehr, wenn man sie liebkost.
Also sei stolz darauf wie du bist.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb eligor:

Hm, was geil daran ist, kann ich nicht beantworten . Ich konzentriere mich da doch lieber auf die Frau, die an Brüsten hängt.

Schnucki, die Brüste hängen an ihr 😜😙

Geschrieben
Lieber eine Frau mit Hänge-Titten,egal wie leer und schlaff, als diese künstlichen Bälle!
Geschrieben
Hallo Ixi,ich als Mann,oder auch meine Bifrau,möchten ja nicht sagen,das uns alle Hängetitten gefallen,aber es gibt immer wieder welche,die einfach Wunderschön sind und gut zu ihrer Trägerinn passen.!
Was uns daran gefällt,ist einfach auch die Asymmetrische Schönheit der weiblichen Natur,die vor allem auch dann oft vorkommt,wenn Frau auch schon Mutter geworden ist,oder war,und eben die großen Milchbrüste nicht mehr ganz zurückgehen und sich straffen,vor allem wenn die Nippel groß sind,es kann so Sexy sein.!!
Geschrieben
Ich persönlich kann der Kombi aus "geil" und "Hänge-Titten" einfach nix abgewinnen. Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. Brauch sich auch keiner angegriffen fühlen.. dann lieber kleine oder einfach nen sexy Po.. der hängt so schnell nicht 😅🤪
Geschrieben
Ich weiss nicht, ob man das so generell beantworten kann. Jede Tittenform hat seinen Reiz, und ich habe schon viele Hängetitten gesehen, die ich richtig geil fand, ein paar wenige aber nicht wirklich. Für mich ist es eine Frage der Proportion, wenn die Titten (generell) zum Körper passen, ist es geil.
Geschrieben
Wenn die Hängetitten schön groß sind, eine Schöne form haben und Prall gefüllt sind, dann sind Hängetitten schön;-)!
Geschrieben
Wenn die Hängetitten schön groß sind, eine Schöne form haben und Prall gefüllt sind, dann sind Hängetitten schön;-)!
Geschrieben
Mir ist es egal ob sie stehen, groß oder klein sind, dass Silikon fühlt sich einfach unnatürlich an und gefällt mir gar nicht
Geschrieben
So ist es nun mal der eine mag Spiegeleier der andere hattgekocht.zum schluss sind zufrieden.
Geschrieben

Ich kann nur sagen, ich mag hängende Brüste, aber nur wenn sie etwas größer sind. Warum das genau so ist, das weiß ich auch nicht. Aber sowie ich welche sehe habe ich schmutzige Gedanken. 

Aber mal von mir abgesehen, finde ich, es sollte sich niemand für sein äußeres Schämen müssen. Das hat man sich ja auch nicht selbst ausgesucht. 

Und wenn jemand deinen Körper nicht so mag wie er ist, dann solltest du weder mit demjenigen ins Bett gehen und schon garkeine Beziehung anfangen. 

Geschrieben
Mir ist das eigentlich egal, ich mag fast alles, nur wenn ich zwei Hände für eine Brust brauchen sollte, ist mir das zuviel… 😘
Viele Grüzzzis von Dresden nach Salzburg
Geschrieben
Hängetitten? Hast ja wahnsinnig viel Selbstachtung, wenn Du Deine Brüste so bezeichnest! Dann hatten wir diese Frage ja auch erstmal so gefühlte 5000 mal, nur das sie diesesmal eine Frau stellt.
Mir ist es egal, ob ein Mann kleine oder große Brüste bevorzugt. Wenn er nämlich so oberflächlich ist, kann er gleich die Biege machen.
Ich kenne beides...so gut wie gar kein Busen, bis ich ca. 30. war und nach den Schwangerschaften...wums war da auf einmal etwas, womit ich nie mehr gerechnet hatte.
Man kann es sich nicht aussuchen, wieviel Busen man hat/bekommt, genauso wenig wie Mann sich seine Penisgröße aussuchen kann.
Geschrieben
Es ist das perfekte am unperfekten, was hängende Brüste so schön macht.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb 69juan:

Das sagt der Name schon…weil sie hängen 😏

Wo ist der Zusammenhang deiner Antwort, zur gestellten Frage? 😉

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Ixi0406:

 Ich bin oft beim 1. mal nur mit BH ins Bett gegangen damit es nicht gleich so auffällt.

Beim ersten Mal nur mit BH in's Bett - und beim zweiten Mal?🤔 Ist doch Unfug, etwas zu verstecken, was ohnehin früher oder später sichtbar wird.

 

Vieles, was ich auch denke, wurde hier im Thread schon geschrieben. 

Ab einem bestimmten Alter, nach einer (oder mehreren) Schwangerschaft verändert sich der Körper und Frau hat dann keine Brüste einer 18-Jährigen mehr. 

Sich damit abzufinden und sich selbst zu akzeptieren, ist der erste Schritt. Nicht mehr zu vergleichen, der zweite. 

Geschrieben

Die Brust meiner Frau war mal rund und fest , dann kamen Kinder und ich mußte die Brust mit ihnen teilen .

Mittlerweile hat das Alter seinen Tribut gefordert . Aber meine Frau hat immer noch wunderschöne Brüste .

Scheiß auf die Schwerkraft . Wir mögen sie so wie sie sind  .

×
×
  • Neu erstellen...