Jump to content

Geile Hängetitten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn se hängen, sehen se nach mehr aus... 😁👍
Geschrieben

Wenn frau ist wie sie ist dann ist auch das ok ...sollte kein grund sein sich zu schämen weder noch....alles hat seine reitze😊

Geschrieben
Wenn sie hängen sehen sie größer aus und mir gefällt es wenn sie beim Sex schön hin und her sich bewegen
Geschrieben
Also ich finde mittlere Brüste, die ein wenig hängen richtig geil.
Geschrieben
Es liegt evtl an der Natürlichkeit ,finde ich persönlich auch am schönsten
Geschrieben
Grundsätzlich finde ich das es auf die Frau als ganzen ankommt und wenn diese mir gefällt ist die Größe oder auch Form der Brüste ganz egal. Sehe aber große hängende Brüste auch eher positiv......
Geschrieben
Mit hängenden Brüsten kann man besser spielen/liebhosen. Und Hängetitten legen sich besser um den Schwanz, als 2 stramme Äpfel. Fazit für mich: Bevorzuge immer echte Hänger!
Geschrieben
Es ist einfach diese natürliche Weiblichkeit...und es ist einfach erregend 😘
Geschrieben
Also deine titten sind Hammer,Megageil…👍😍😎🤩😊😀
Geschrieben

Manche mögen sie,  manche nicht...
Wichtig ist, dass du deinen Körper liebst.

Ich stelle es mir vor so, was machst du, wenn du deinen Hängetitten weg machen lässt, und ein paar Monate nach der OP deinen Traummann begegnest....der auf Hängetitten steht.
Fazit: Versuch es nicht den anderen recht zu machen.

Geschrieben
Teine titten sind mega und hänge titten sind besser oft als harte stehende da man den mehr machen kann titten fick ist besser ect.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Molly1972:

Und wahrscheinlich wurde das eigentliche Zuel des Posts erreicht, jeder ist mal gucken gegangen zum beurteilen wie "schlimm" es den ist. Wenn damit wirklich bei ihr ein Problem bestünde, würde sie sie so nicht präsentieren.

Stimmt, wenn man auf das Profil schaut, passt es mit dem Post nicht zusammen.

Geschrieben
Wer keine Silikonbrüste mag, so wie ich und gleichzeitig auf große Brüste steht, so wie ich, respektiert zwangsläufig die Gesetze der Schwerkraft und findet es einfach sexuell anziehend...
Geschrieben
Das Erste was ich bei Brüsten beachte, ist die Frau.

Warum werden Frauen immer nur auf ihre Brüste reduziert?

Es aind nur Beüste.. und ganz natürliche .. dir einem sind gross, klein, straff, schlaff, hängen, echte, unecht..

Na und?
Geschrieben
Das ist wie alles im Leben, der eine magst der Andere nicht. Ich steh total auf hängende Brüste, je mehr sie hängen um so geiler finde ich sie. Suche auch schon länger eine Frau welche es mag ihre extrem hängenden Brüste verwöhnen zu lassen. Leider haben aber die meisten Frauen das Problem das sie ihre Brüste selbst nicht mögen und das ist meist das Problem.
Du hast sehr schöne Brüste und so sehr hängen sie garnicht. 😊😚
Geschrieben

Es ist schon merkwürdig wie einige hier argumentieren.Es geht doch um den Menschen, seine Arte..sein Wesen....sein Lachen. Mir wäre es egal ob sie große, kleine oder vielleicht irgendwann nur noch eine oder gar keine mehr hat.

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb LovelyMaria-68:
Das der Busen, an Spannkraft verliert, ist nun mal der lauf der Zeit.
Klar, ist es ausgeprägter bei einem größeren Busen und sicherlich nicht einfach für eine Frau, wenn sie merkt, dass der Busen nicht mehr so voller Spannkraft ist, wie vor 20 Jahren. Doch ändern kann man es nicht..es sei denn, Dr. M*** legt Hand an.
Ich muss gestehen, dass es mich selbst sehr verunsichert hat und es doch eine Zeit gebraucht hat, es für mich zu akzeptieren..und zu diesem Zeitpunkt fühlte ich mich alles andere als ,,Geil"..Doch ich habe es für mich akzeptiert und nur das zählt..ich bestehe ja nicht nur aus Brüsten.
Jemanden nur an seinen Brüsten oder sonstigen Geschlechtsmerkmalen zu identifizieren und zu erwählen, empfinde ich als no go..ich bin weder nur - Brust oder Hintern oder Beine oder oder oder..ich bin ein Gesamtergebnis mit Herz, Verstand und Markel..Nicht perfekt und dennoch liebenswert.❣❣🎄🎄❣❣

😄 Naja, liebenswert... 🤔 Das wird der ein oder andere hier im Forum anders sehen.
Aber ja, Hängebrüste oder nicht, Frau ist mehr als nur das.

×
×
  • Neu erstellen...