Jump to content

Geile Hängetitten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es ist doch viel wichtiger, daß die Frau auf liebkosungen der Brüste reagiert und erregt wird. Da spielt es keine Rolle, hängen oder nicht.
Geschrieben
Also ich finde sie toll. Schade dass du so weit von mir weg wohnst
Geschrieben
Ab ner gewissen Körbchengröße + Lebenshalter hängen Brüste halt.
Wichtig ist für mich, dass ich sie mag!
Was Männer darüber denken, tut für mich wenig zur Sache.
Geschrieben

Hallo,  das ist doch völlig egal.  Wenn dich ein Mann  liebt, dann liebt er auch das. Mache dir keine Gedanken,  du bist so wie du bist.

Geschrieben
Schön finde ich Hängetitten nicht. Aber es ist als Merkmal total egal. Denn wenn ich die Frau an sich mag, nehme sie so an, wie sie ist. Und ganz ehrlich… Mann sieht bzw. erahnt das schon, bevor es ab ins Bett geht. Verstecken braucht man das wirklich nicht und zum spielen sind sie doch auch super.
Geschrieben
Für mich selbst ist es generell die pure Natürlichkeit, die ich favorisiere..
Künstlichkeit ..finde ich doch eher etwas befremdlich...🙃🙂
Geschrieben
Da kann natürlich niemand für alle sprechen.
Ich mag alle Brüste, große wie kleine. Große Brüste haben eben (solange man keine chirurgischen Gegenmittel ergreift) die Tendenz der Schwerkraft nachzugeben und irgendwann zu hängen.
Vielleicht gefallen "Hängetitten", wegen ihrer Größe verbunden damit, dass sie sehr weich sind.
Operierte Brüste sind zwar auch groß, aber nicht so anschmiegsam.

Ein weiterer Aspekt ist noch, dass wenn eine Frau auf dem Mann liegt, oder auf allen Vieren ist, die Brüste etwas mehr baumeln. Das ist auch immer schön anzusehen und zu fühlen.
Geschrieben
Da Hängebrücke spielen viele Faktoren eine Rolle. Kinder kriegen( ich habe 4 davon), nur als Beispiel. Ich persönlich habe eine schöne schlanke Figur behalten, das war nach jeder Geburt eine Blitzlicht, dafür ist die Brust nicht mehr straff und hängt.
Geschrieben
Lieber hängetitten, als hohl im kopf😁. Ich finde es abscheußlich, wenn Frauen sich operieren lassen, nur weil der Mann auf wohlgeformte Brüste stehen🤮
Geschrieben
Ich finde es einfach schön und natürlich. Und es ist viel schöner natürliche hängende Brüste zu verwöhnen wie solch feste unnatürliche Silikonbrüste. Fürchterlich. 🙂
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Mal gut das es nicht um mich in diesem Thema geht..😉

Und ja, jeder darf seine eigene Meinung haben. Ich mag ja auch nicht jeden. 😉

Naja, du hast Brűste, die mal das hängen angefangen haben, also geht's dich irgendwie um dich😅

Ich mag ja deine Beiträge. 

Geschrieben
Ich mache mir da nicht so viele Gedanken zu Brüsten. Ich fände es aber eher suspekt, wenn irgendwie der BH noch beim Sex an wäre... Dann kann man ja gar nicht mit den Nippel spielen. 🤗
Geschrieben
Ich bin da auch völlig flexibel, was die Form anbelangt. Es zählt die Person und nicht der Busen.
Geschrieben (bearbeitet)

Das der Ausdruck so gebraucht wird von einer Frau, ist schon seeeehr gewöhnungsbedürftig. Ziel wurde erreicht denke ich....🤣

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Du schreibst, dass Du oft beim ersten Mal mit BH ins Bett gegangen bist. Das klingt so, als würdest Du Dich ausziehen, aufs Bett legen und dann kommt der Klempner und verlegt sein Rohr... Gerade beim ersten Mal hat man doch Lust, den Körper des Gegenüber zu entdecken, ihn auszupacken... Lass den Mann Deine Brüste befreien und liebkosen. Und mach Dir keinen Kopf darüber, dass er sie vielleicht nicht mögen würde.
Geschrieben
Verstehe ich nicht. Sinngemäß heißt es ja: Ich habe so geile Hängeritten, dass ich die erstmal verstecke…
Aber wahrscheinlich war der Sinn, dass die Meinung zur Busenform eingefangen werden sollte…. Für uns große Jungs ist die Form ja nicht so wichtig… uns ist die Frau wichtiger. Nur ein großer Busen im Bett (ob nun „geile Hängetitten“ oder anders) ist einfach nicht genug.

Geschrieben
Ich behaupte jetzt einfach mal, das die Brüste überhaupt nicht so eine große Rolle spielen, bei einer Vielzahl von Männern. Natürlich kommt es besser an, wenn sie den Vorstellungen dem gegenüber entsprechen. Da es aber dabei keinen Standard gibt, wie für alles andere am Körper auch...sehe ich es zumindest zweitrangig oder so.
Da man mit den entsprechenden Umständen ( Größe, Kinder, Alter, Schwerkraft) mit sowas rechnen muss, ist es also überhaupt nicht so schlimm und kann in Verbindung mit der richtigen Person durchaus gefallen und anregend sein.
Meine Erfahrung ist eher das die Frau selbst nicht mit ihren Brüsten zufrieden sind und Änderung wollen.
Geschrieben
ich versteh nicht, wieso Hängetitten toll sein sollten? ist die Mehrheit dieser Ansicht?? kann ich mir nicht vorstellen - Also ich finds normal dass Sie mit zunehmenden Alter immer mehr hängen - aber ich würde niemals behaupten dass mir das besser gefällt als vorher.... abgesehen von einer kleinen Minderheit dürften das wohl alle so sehen.... denke eher, da wird wieder gelogen damit man zum Stich kommt ;)
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Das der Busen, an Spannkraft verliert, ist nun mal der lauf der Zeit.
Klar, ist es ausgeprägter bei einem größeren Busen und sicherlich nicht einfach für eine Frau, wenn sie merkt, dass der Busen nicht mehr so voller Spannkraft ist, wie vor 20 Jahren. Doch ändern kann man es nicht..es sei denn, Dr. M*** legt Hand an.
Ich muss gestehen, dass es mich selbst sehr verunsichert hat und es doch eine Zeit gebraucht hat, es für mich zu akzeptieren..und zu diesem Zeitpunkt fühlte ich mich alles andere als ,,Geil"..Doch ich habe es für mich akzeptiert und nur das zählt..ich bestehe ja nicht nur aus Brüsten.
Jemanden nur an seinen Brüsten oder sonstigen Geschlechtsmerkmalen zu identifizieren und zu erwählen, empfinde ich als no go..ich bin weder nur - Brust oder Hintern oder Beine oder oder oder..ich bin ein Gesamtergebnis mit Herz, Verstand und Markel..Nicht perfekt und dennoch liebenswert.❣❣🎄🎄❣❣

Die Glocken hängen im Alter ja auch fast länger als das Seil !!

Geschrieben
Zuerst finde ich den Ausdruck "Hängetitten" herabwürdigend. Mir gefällt es wesentlich besser hängende Brust zu sagen.
Aber, was ist das Problem? Jede Brustform hat ihren Reiz und ich finde, es kommt nicht so sehr auf die Brustform an, viel wichtiger ist der Rest, der an der Brust dran hängt. Die Brust kann noch so toll sein, wenn der Funke nicht überspringt, die Kommunikation nicht passt, wird's sicher nichts werden.
Geschrieben
Also es gibt mindestens einen hier, der Hänge-Titten nicht so schön findet... 😉
×
×
  • Neu erstellen...